Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Das Prinzip(3-Round-Burst) kann man auch an anderen Sturmgewehren ausüben,den da man nur kleine Salven abgibt,zerstreuen nicht so sehr die Kugeln,man hat immer sein Ziel im Auge und die Waffe nutzt nicht so schnell ab.
    Außerdem verbraucht man für jedes Ziel viel weniger Munition als sonst.

    Daher ist das die perfekte Waffe,für die,die immer das ganze Magazin mit einem Schlag verballern.Aber auch für Pro's eine sehr gute Waffe.

    Wer ein Rambo-Fan ist,muss auf die schweren Maschinengewehre umsteigen,sind aber nur gegen Autos(bzw. der Insassen),für die Säuberung kleiner Räume und Sperrfeuer,erst im MP zeigt sie wahren Teamgeist,da keiner seinen Kopf aus der Deckung streckt,wenn jemand die grad feuert und das schier unendliche Magazin macht den Spaß-Faktor aus,und nachgeladen wird erst,wenn es auch leer bis fast leer ist.
    Geändert von Soulja Boy123 (15.09.2009 um 15:17 Uhr)

  2. #12
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    *räusper* Ich glaube nicht, dass auch nur einer mit einem Schweren MG spielen möchte:
    Hinlaufen, nach Atem ringen (->weil verdammt schwer), nach Kameraden Ausschau halten, der das Dreibein dabeihat, MG aufstellen, Feuern, heißen Lauf abschrauben und neuen aufschrauben, MG hochnehmen, weiterlaufen, back to step 1

    Ne, ohne Scherz: Die MGs in FarCry 2 sind alles Leichte Maschinengwehre und meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen => zu wenig Schaden, zu hohe Streuung, dann doch lieber AK oder G3...

  3. #13
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Nicht ohne Grund sind die Statistikwerte bei den leichten Maschinengewehren im Spiel sehr niedrig im Bereich "effektive Reichweite".

    Die AR 16 ist meiner Erfahrung nach das präziseste Sturmgewehr. Ich habe das FAL ausprobiert, aber dessen Rückstoß war doch erheblich irritierender. Ich bleibe also beim AR 16. Auch wenn die effektive Reichweite statistisch gesehen beim FAL größer sein soll. Mir ist allerdings dahingehend kein Unterschied aufgefallen.

    Bleibe also bei meinem Spielstil: Für den Anfang G3 und Gold-AK, danach MP5, in Kapitel 2 dann nur noch die AR 16 als Hauptwaffe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •