Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard Diablo III auf der GamesCom

    Nunja einige von uns waren schon gestern einige von euch werden wohl morgen und die nachfolgenden Tage daran vorbei kommen.
    Blizzards stand auf der GamesCom 2009 in Köln.

    Und was kann man anspielen sobald man 18 ist ? *hust* oder auch nicht

    Natürlich Diablo 3. Das "must have" des nächsten Jahrzehnts.

    Wir, Leva, Zyklop und meine wenigkeit, waren also da am Blizzard stand für Diablo 3. Selbst am Fachbesucher stand hieß es schon 30 bis 60 Mins warten.
    Also nehmt euch genug Zeit mit wenn ihr dort seid.

    So wir standen also an, ca. 30 mins. , und konnten den Multiplayer von D3 ausprobieren.
    Wir wurden also von der netten Blizzard Dame, zu 3 netten Rechnern mit Razor Maus und Keyboard geführt. Schnell mal einen Namen eingegeben und auf Multiplayer geklickt und schon ging der Spaß los.

    Man fängt an zu spielen und fühlt sich sofort wieder zuhause, im Diablo universum. Das Spielgefühl ist einfach nur perfekt. Das spiel spielt sich wie Butter (Komsicher spruch ) War ja auch nicht anders zu erwarten von Blizzard oder?

    Grobe Physik oder Grafikfehler sind mir jetzt nicht aufgefallen. Über die kleinen kann man hinweg sehen da das Spiel einen so überwältigt.

    Ich für meinen teil freue mich schon an die 48h Zockorgien am Wochende. Das ist ganz klar auf meiner Wunschliste. Ich hoffe wir können auch hier in der Community mal untereinander spielen

    Wir sehen uns dann in D3....


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das Ding lief schon sehr rund, das auf jeden Fall. Ich habe mit meinem Vater und einem seiner Arbeitskollegen ca. 30-45 Minuten gewartet, hätten wir nicht zu dritt sondern alleine oder zu 2. spielen wollen, währen es wohl eher 15-20 Minuten gewesen. Nun denn, spielbar waren die drei bisher bekannten Klassen (Magier, Hexendoktor, Barbar). So hatte jeder von uns eine Klasse für sich. (Ich war natürlich der hirnlose Barbar, also fast wie im echten Leben )
    Es war im Endeffekt Diablo 2 nur eine ganze Ecke schöner und leichter (ich glaube die Schwierigkeit war auf der GC heruntergestellt, zumindest hoffe ich das doch schwer). Nach 20 Minuten war ich ein wenig enttäuscht(nach 20 Minuten erscheint eine "Thanks for playing" Meldung und man sollte den PC eigentlich verlassen). Kein Runensystem probierbar, keine Wände kaputtmachbar sodass sie eine Gruppe von Gegnern erschlagen, nur relativ viel standard-Ware. Allzu schön fand ich die Wüste (man spielt den 2. Akt) auch nicht.
    Bleibt abzuwarten inwiefern neue Features bis zum Release reinkommen und wie sie implementiert werden.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich habe den SP angetestet
    Bin ja keine MP fan, wenn ich nicht wenigsten vorher mal die gelegenheit hatte mich in ruhe umzuschauen...

    Dafür ahbe ich eine Zaubering genommen...
    Leider fehlte mir aber die zeit mich mit ihr vertraut zu amchen und zu schauen wie man wo was einstellen kann
    Also habe ich alles gelassen wie es war und bin einfach mal losgezogen. Man kam im Grunde auch gleich irgendwie rein... irgendwen angequasselt, eien quest bekommen (leider nur in englisch) also ignoriert und losgestiefelt...
    Monsterplattmachen tränke schlucken... das übliche... versuchen am leben zu beliben. Es machte jedenfalls sofort wieder spass. Und trotz neuer grafik, hatte man das gefüühl, es ist Diablo 2 wie man es kannte... die zeit ging lieder viel zu schnall um... und leider konnte ich nicht erlben was passiert, wenn man einen diese Zeitlich begrenzten Dungeons betritt, bzw, wenn man es nciht rechzeitg schafft da rauszukommen. da war nämlich meine spielzeit gerade um

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •