Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard News zu Borderlands

    Hier kommen am besten alle News, sprich Videos, Bilder, Interviews und andere Infos zum Ego-Shooter Borderlands rein.

    Borderlands Trailer 1

    Borderlands Trailer 2

    Borderlands Trailer 3

    Borderlands Bilder 1

    Borderlands Bilder 2

    Borderlands Bilder 3

  2. #2
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Hier kommen am besten alle News, sprich Videos, Bilder, Interviews und andere Infos zum Ego-Shooter Borderlands rein.
    na wenn Du das sagst ... nice listing
    Geändert von Night-Shadow (19.08.2009 um 02:36 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    neue Screenshots zu Borderlands aufgetaucht.

  4. #4
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Weitere Details dazu gekommen.

    Zu den News

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Von Gearbox kommt ein neues Video, wie man unter Anderem auch bei der Gamestar lesen kann. Die Spielwelt und die verschiedenen Spielcharaktere mit ihren speziellen Eigenschaften werden vorgestellt. Den Trailer gibt es bei der Gamestar und auf dem Youtube-Kanal der PC Games Hardware.

  6. #6
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Ein Preview als Video.

    Zum Video

    Gibt noch paar Ingameszenen und die 4 Chars werden nochmal vorgestellt.

  7. #7
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    PC Release verschoben und kleine Infos zum Levelsystem

    zur Meldung

  8. #8
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard eins der vielen Fazits nach ca. 10h Betatest

    Borderlands hat mich wirklich positiv überrascht. Der neue Grafikstil und die ungewöhnliche Mischung aus Shooter und Rollenspiel funktionieren einfach. Selbst die unfertige Vorschau-Version hat mich über zehn Stunden an den Bildschirm gefesselt, ein Novum. Man hangelt sich von Level zu Level, entdeckt ständig neue Waffen und unverbrauchte Aufgaben. Die Kämpfe sind spannend inszeniert, dank Fahrzeug gibt es nur kurze Laufwege und das Balancing ist schon jetzt hervorragend. Wirklich fasziniert hat mich aber die taktische Vielfalt, die euch dutzende Lösungswege erlaubt. Trotz der grundsätzlich gleichen Spielmechanik funktioniert jeder Charakter vollkommen unterschiedlich und lädt dazu ein, den Titel gleich mehrmals durchzuspielen.

    Aber es gibt noch ein paar Fragen, die wohl erst die Vollversion vernünftig beantworten kann. Zum Einen wirken die Fahrzeuge etwas aufgesetzt, ganz wie in Mass Effect. Dank unendlicher Munition und dem extremen Schaden macht es mehr Sinn, einen Trupp Gegner aus dem bequemen Inneren eurer Blechschüssel auszulöschen als euch ungeschützt und zu Fuß in die Höhle des Löwen zu wagen. Strategisch gut platzierte Straßensperren verhindern zwar das Schlimmste, trotzdem wirkt der Raketenbuggy momentan noch zu übermächtig. Außerdem gibt es noch ein paar Quest-Bugs, die hoffentlich noch ausgemerzt werden.

    Und auch die Geschichte gewinnt erst zum Ende der Vorschau-Version etwas an Profil. Zu Beginn wirken Charakter und Aufgaben nur wie Staffage, die Spielwelt und speziell die erste Siedlung zu leer. Ein Grund: Ohne Introsequenz geht momentan etwas die Orientierung verloren. Dennoch freue ich mich auf den Oktober. Schon jetzt ist Borderlands ein heißer Anwärter auf mein ganz persönliches Spiel des Jahres. Gearbox könnte damit endlich die Emanzipation gelingen. Shooter, Rollenspiel und Koop. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich hoffe, dass es die Käufer ähnlich sehen.

    Borderlands erscheint am 23. Oktober für Xbox 360 und PS3.
    Quelle

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    scheint ein echt cooles spiel zu werden, das wird man im auge behalten

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich liebe die Trailer zu Borderlands.

    Launch Trailer HD

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •