Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich verstehe nicht, warum sich überall, auch in der Presse, so an den vielen Waffen hochgezogen wird. So aufregend und mysteriös ist das doch auch wieder nicht. Das hat man doch in jedem Action-Rollenspiel schon seit Urzeiten und zuletzt erst bei Hellgate: London gehabt, um ein näherliegendes Beispiel zu nennen. Da macht eben das eine Stahlschwert 8 Schadenspunkte und das andere 9. Das ist das normalste auf der Welt seit Jahren.

  2. #22
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Was mich stört ist die sinnfreie Diskussion über den Grafikstil. Ich find das Cell-Shading eigentlich ziemlich cool sieht bei Borderlands auch echt gut aus.

  3. #23
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kommt nur mir das so vor oder sind viele Texturen extrem verwoschen bzw. unscharf, also die Grafik ist zwar nicht optisch gut, aber stylisch, naja vielleicht tut sich da noch was.

    Der große gefällt, Faust bzw. Nahkampf war schon immer cool


    Edit: verschoben, das es nicht in die News passt LG Night-Shadow
    Geändert von Night-Shadow (15.09.2009 um 13:47 Uhr)

  4. #24
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Ich kann es eigebtich kaum noch erwarten. Nur eben die Zensur ist wieder mal total bekloppt.
    Aber ich werde mir wohl die UK-Version kaufen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese Zensur.
    Aber ich werde es mir auf jeden Fall kaufen...

    Edit: verschoben, das es nicht in die News passt LG Night-Shadow
    Geändert von Night-Shadow (15.09.2009 um 13:47 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #25
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Kaufe immer nur uncut, von daher egal

    Freu mich aber, vorausgesetzt die Chars unterscheiden wirklich auch spielerisch.

  6. #26
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bisher finde ich es alleine schade, dass Borderlands keine Third-Person-Ansicht hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich mag eigentlich die Ego-Ansicht immer weniger, wenn es auch keinen Grund für sich darstellt, ein Spiel nicht zu kaufen.
    No mods for Failout 76.

  7. #27
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ich hab die lieber, da zielen besser geht, aber wenn man tatsächlich auch nur mit Faust oder halt Schlagringen spielen kann, dann fände ich 3rd-Person weit stylischer.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Für mich macht es keinen Unterschied beim Zielen, mich stört es eher, dass ich mir oft wie eine Kamera auf Schienen vorkomme und sich die Bewegungsabläufe zu mechanisch anfühlen.
    Negativ-Beispiele: Halo 2+3, Timeshift
    Positiv-Beispiel: F.E.A.R. 2
    Eigentlich wäre die Ego-Ansicht realistischer, nur hat es bisher kein Spielehersteller hingekriegt, das wirklich korrekt umzusetzen. Mir ist es halt nicht genug, dass ich eine Knarre in den Händen sehe und im besten Fall vieleicht meine Füsse.
    Deshalb kommt in der Third-Person-Perspektive in mir trotzdem oft mehr das Ich-Feeling auf, als wie eher zu erwarten, in der Ego-Ansicht. Ebenfalls sehe ich gerne meinen Charakter, wenn man ihn schon anpassen und upgraden kann.
    Ausserdem kommt es mir vor, als ob die Übersicht über das Geschehen in der dritten Person besser wäre, in Ego-Shooter habe ich oft das Gefühl, als ob ich nur das vor mir im Griff habe, während als hinter mir im toten Winkel liegt. Das stört in Schlauchleveln wenig, aber in einer Open-World-Umgebung ist das vieleicht anders.
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    na dann guck dir mal Mirrors edge an da ist die ego-perspektive so genial umgesetzt, dass man kein spiel damit vergleichen kann



  10. #30
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die genialste Ego-Perspektive bieten, meiner Meinung nach, immer noch die Metroid Prime Spiele, das beschlagen des Visors und die Spiegelung des Gesichtes waren und sind immer noch Aha-Momente, auch das hören des Pulsschlags beim Wechsel zum Scan-Visor, geben einem das Gefühl selbst im Varia Suit zu stecken.

    Aber ich schweife ab.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •