Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Mir es eig. scheiß egal wer was benützt, mich regen nur die Leute auf die sich darüber beschweren....im Krieg gibt es keine Regeln! Ich kann campen usw soviel ich will...

  2. #12
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    oh ja, diese aussage hasse ich

    im krieg gibt es keine regeln, du spielst also krieg? gehörst du zu den menschen, die man lieber net vor nen pc setzt?
    das ist ein sport und ein spiel.
    camper spielen unfair, weil sie unsportlich sind. jeder kann sich i-wo hinlegen und warten, wo ist da die kunst,... wenn jmd campt, muss die andere gruppe suche, und verliert deswegen... -> unfair
    leute die marty benutzen spielen unfair, weil es nachdem der andere spieler einen 2kampf gewonnen hat, dafür sorgt, das der gewinner mitgerissen wird-> schlechter verlierer
    last stand das selbe... aber nicht so schlimm, da man dort letztendlich auch nur nen 2kampf hat
    und juggernaut ist bloß für sniper gemein, die ihren schuss ins schwarze setzen, aber net belohnt werden...



  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Chill mal ein bisschen. Ich steh auf Realismus in Spielen, aber das macht mich noch lang nicht zu einem Gewalt verherrlichen Menschen. Du solltest dich mal ein bisschen zurückhalten mit Anschuldigungen/Anspielungen gegenüber anderen in der Art.

    Ein Shooter ist so gut wie nie fair, ich weiß ja nicht was du da spielst.
    Wenn du einen fairen Zweikampf willst, dann musst wohl die Shooter vergessen, weil es nämlich keinen gibt mit einem fairen Zweikampf. Für die meisten is es einfach ein Spiel, bei dem es um Spielspaß geht und die keinen Wert auf die "Kunst" legen. Ich game auf jeden Fall um Spaß zu haben nicht um mich mit anderen zu messen, also fällt bei mir der sportliche Aspekt weg und deswegen ist es mir auch total egal wie ich an meine Punkte komme. Hauptsache schnell lvl 55, damit ich alle Waffen bekomme. Ich hab ja auch nicht ewigst Zeit und wenn dir das nicht passt musst du dich wohl bei Infinity Ward beschweren oder auf Servern mit Rules gehen.
    Geändert von Cr4zyJ0ker (02.11.2009 um 17:23 Uhr)

  4. #14
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ich würde gerne mal ein Update nachlegen:

    1. Allzweck
    M4, Rotpunktvisier/ M9, Schalldämpfer
    Claymore/Fingerfertigkeit/Ruhige Hand

    2. Sniper
    M21/ Uzi, Schalldämpfer
    Claymore/Overkill/Ruhige Hand

    3. A****loch-Klasse
    Goldene AK (Ja, die hab ich *stolz sei*), Granatwerfer/ M9, Schalldämpfer
    -/Fingerfertigkeit/Ruhige Hand

    4. Rambo
    M60, Griff/ Desert Eagle
    -/Juggernaut/Ruhige Hand

    5. Stealth
    M4, Schalldämpfer/ M9, Schalldämpfer
    Claymore/Drohnen-Störer/Totenstille

    Ja, ich liebe Claymores. Sie sichern mir den Rücken, warnen mich vor Gegnern und halten eine Rückzugsmöglichkeit offen, alles in allem sehr nützlich. Klick.

    Und zu der Diskussion über unsportliche/unfaire Perks, Waffen, Spielmethoden etc.: Das gehört nicht hier her, aber darüber zu diskutieren stelle ich mir ziemlich interessant vor, warum macht ihr nicht einfach einen Extra-Thread dafür?

    Edit: Achjah, eine sehr witzige Klasse, die ich aber gerade nicht in benutzung habe:

    6. Hinterhalt-Klasse
    Erste Schrotflinte (Namen vergessen^^), Griff/M9, Schalldämpfer
    -/Drohnenstörer/Totenstille

    Ihr könnt euch vielleicht denken, wie ich mit dieser Klasse spiele...
    Geändert von AngelHunter (02.11.2009 um 17:23 Uhr)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Ist deine Skillung jetzt für Hardcore oder Normal?

    Ja ein neuer Thread wäre schon gut für die Diskussion über die Fairniss bin aber jetzt zu faul, um einen aufzumachen. ^^

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Robert Bowling meinte mal in einem Interview, dass Marty eingentlich für neulinge gedacht war, damit die auch ein paar frags abbekommen aber irgendwann hatt es jeder benutzt^^...zoggn sollte in erster line spass machen, als ich noch Cs gezoggt habe, ging es mir nur darum alle zu ownen lol und ich kann sagen das macht irgendwann kein fun mehr,da die meisten leute eh unfair zoggten z.B boosten, hacken usw

  7. #17
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mann... mhh^^

    also ich schreibs zum 3. mal (schon 2 mal den ganzen beitrag gelöscht und neu angefangen^^)

    1. Das mit Krieg sollte nicht böse sein,.. du hast ja selbst gesagt das Cod4 ein spiel ist,.. spiele brauchen regeln und machen nur spaß wenn beide seiten fair sind...
    ich mags eben nicht, wenn man spiele mit krieg vergleicht, dann spiel Arma2 oder OF2 xP

    2. Camper sind unfair, weil sie den gegner dazu zu zwingen ins offene messer zu laufen, da die camper ja nicht suchen, muss die andere seite suchen...

    3. marty und last stand sind, wenns zu viel wird, auhc unfair, da der gegner, obwohl er gewonnen hat, verliert... hört sich lustig an, ist aber frustriend und gemein, und ist für mich ein zeichen, dass der gegner wohl ein schlechter verlierer ist xD (net zwangsläufig)

    4. Cod4 kann fair sein, wenn die pros das wollen... aber leider sammeln sich die oft in teams (kennste die, die sofort auf marines oder sas klicken, anstatt auf auto. zuteilung?-.- )
    für die verlierer ist es natürlich frustriend, hoch zu verlieren,... und die gewinner bekommens meist garnicht mit... faire spieler suchen dann immer das schlechtere team, wenns wirklich unausgeglichen ist

    man ich kann auf den beitrag von dir i-wie net ordentlich antworten^^

    ps: mein letzter beitrag zum thema , k joker? meine meinung^^ deine meinung möchte ich garnet beeinflussen xD



  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Es wird dich vllt. überraschen aber ich campe zu 99% überhaupt nicht, sondern laufe per Sturmangriff durch die Map. Natürlich nur auf ausgewählt maps wie broadcast oder crossfire. Campen finde ich persönlich ziemlich langweilig.

  9. #19
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich mich auch nie gedacht, dass du campst xD

    wollte bloß schreiben, das ich camper net mag xD ok btt:

    wer von euch schießt sniper mit acog?



  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Nichts gegen Sniper aber Snipern is für Pussies ...ich hab die leutz eh nur geknived^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •