Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard overlord neede hilfe für raising hell

    hey leute also es geht darum ich habe mir letztens overlord 1 gekauft unzwar bei steam nun will ich raising hell aber des gibts da net kann mir einer weiterhelfen?:confused:

  2. #2
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    such bei ebay

  3. #3
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    wie meinst du das bei ebay habs doch über steam gekauft und des wurde direkt auf den pc runtergeladen also habe keine cd oder sowas....

  4. #4
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    aso naja ich habe es auf ps3 ich glaube du must die cd kaufen und dann raisinghell aber vorsich dass giebs nur noch selten.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    bei amazon.at habs ich mir vor 1 woche bestellt

  6. #6
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    also gibt es keine möglichkeit raising hell für meine gedownloadete steam version zu besorgen??

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    das kann ich dir leider net sagen da ich mir raising hell ohne overlord gekauft habe da dies eben eine verbesserte version is.

  8. #8
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    meine frage war ob es eine möglichkeit gibt meine overlord version von steam von der ich weder cd noch dvd besitze da es downgeloadet wurde auf raising hell zu erweitern !?

  9. #9
    Newbie Avatar von kloximo
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    also z.b auf chip online gibbet nur raising hell für 10 euro zum downloaden kann ich dann dieses gedownloadete raising hell zum bestehenden overlord in meinem steam ordner packen `??

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von kloximo Beitrag anzeigen
    meine frage war ob es eine möglichkeit gibt meine overlord version von steam von der ich weder cd noch dvd besitze da es downgeloadet wurde auf raising hell zu erweitern !?
    Wenn Steam das anbietet, dann sollte das schon möglich sein, aber ich glaube kaum, dass Downloadversionen von Raising Hell von anderen Anbietern mit deiner Steam Version kompatibel sein dürften, aber im Zweifelsfall geht Nichts über versuchen.
    Und wenn Steam dir nicht die Möglichkeit bietet dein Spiel auf Raising Hell zu upgraden, dann hast du ein Problem und hättest dir das Spiel besser aus einer anderen Quelle besorgen sollen.


    @gunter und noobslayer: Wenn ihr Leuten nicht helfen könnt, dann hört auf irgendwelchen Unsinn zu schreiben welcher Nichts mit der Frage zu tun hat.
    Geändert von Schmiedemeister Gunther (17.08.2009 um 22:10 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •