Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fragen über Two Worlds 2 oder an die Entwickler?

  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.265

    Standard Fragen über Two Worlds 2 oder an die Entwickler?

    In diesem Thread könnt Ihr Eure Fragen an "Reality Pump" oder zu "Two Worlds 2" stellen.

    Ich werde diese Fragen an Zuxxez/Topware weiterleiten.
    Die Antworten sollten dann, wenn alles klappt, inkl. Eurem Forennick in einer der nächsten Antaloor Posts beantwortet werden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Newbie Avatar von Led Zep
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    Wie hoch werden die Systemanforderungen sein?


    Wird an dem alten onlinemode festgehalten/was wird anders sein?

    Das sind die Fragen die mir schon länger auf der Zunge brennen.
    Geändert von Led Zep (15.08.2009 um 12:57 Uhr)
    „The Band will go over like a lead zeppelin“(Keith Moon)

    It`s all one song...(Neil Young)

  3. #3
    Newbie Avatar von Dark-Blade
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Two Worlds 2

    Erst mal ein Hallo und ein dickes Lob an euch

    Ja, nun zu meinen Fragen: (ähnlich wie die von led Zep, nur ein bisschen genauer )

    Erst mal zur Systemvorraussetzung
    - Wird diese ungefähr gleich bleiben wie das von Two Worlds 1 und läuft das Spiel auf Windows XP oder auf Vista??
    - Nun zum Onilenmode, den fand ich in Two Worlds 1 naja langweilig ehrlich gesagt , ich habe mit vielen geschrieben und geredet und wir waren alle der Meinung, wenn der Onlinemode besser wird, also bessere Level besser Gegner und das wichtigste war: Die Stufe 32475 oder so is irgendwie seltsam, denn mit Level 100 war man schon stark genug und man hatte zu schnell alles auf maximum und zu schnell die stärksten Waffen, das hat dann das ganze langweilig gemacht . Auch vom Aufbau her war es öde...wenns ein bisschen mehr Freiraum gegeben hätte (so RPG und MMORPG gemischt) wäre es interessanter. Denn man levelte nur immer in Tharnburg und das wurde schon nachdem 5mal total langweilig....
    Das wäre eig so meine wichtigste Frage: Wird der Onlinemode komplett verändert und verbessert oder bleibt er gleich.
    TIPP: Wenn der Onlinemode besser und geiler wird, kommen sicher mehr begeisterte Player
    Ach ja...Ein Administrator, ein paar andere Leute und ich haben eine Mail an ZuxxeZ geschrieben, die eig bedeutet war, vielleicht könnte jm mir schreiben ob die Mail angekommen ist danke ...e-mail= ma-wiese@7fun.de

    Falls Rechtschreibfehler auftauchen könnt ihr sie behalten

  4. #4
    Newbie Avatar von Dark-Blade
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Onlinemode

    Achja da hätte ich nochmal eine Frage zum Onlinemodus:
    Benötigen wir dort auch weder ein Update wie das bei two worlds1 1.7, weil das wäre wichtig zu erfahren, wenn man das Game kauft...

    Edit Cyrcle: Offtopic gelöscht
    Geändert von Cyrcle (22.08.2009 um 22:50 Uhr)
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dich finde!!

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.265

    Standard

    Hier sollen Fragen zum kommenden Spiel rein kein Offtopic-Smalltalk. Was dem nicht entspricht habe ich gelöscht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ein paar kleine Fragen zu Two Worlds 2, (nachdem ich jetzt Teil 1 in die Pfoten gekriegt habe und toll finde, und wieder ein Grund mehr , Kritiken nur zu glauben , wenn man sie selber geschreiben hat
    1. Werden die Gegner bzw die Tiere respawnen?
    2.Wachsen Pflanzen nach?
    3.Wir der Wert der Items schon im Inventar angezeigt, nach dem Motto lohnt sich das etwa zum Händler zu schleppen?
    4. Rosten (sinkender Verteidigungswert) die Rüstung, wenn man in schwerer Rüstung schwimmt?

    So das wars,
    LJ

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    - Was wird mit einer First-Person-Perspektive sein? Gibt es sie wie gehabt außerhalb von Kämpfen? Und auch, wenn man Leitern emporsteigt oder irgendwo balanciert?

    - Wann wird das Spiel für die PS3 erscheinen? Da kursieren ja widersprüchliche Angaben im Web ...

  8. #8
    Newbie Avatar von Dark-Blade
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard AP

    Ich will ja nicht hetzen aber die Antaloor Post hätte eigentlich schon vor ein paar Tage glaube ich erscheinen sollen (Das ist eine Frage, also nicht löschen!!^^)

    Hier noch ein paar Fragen zum Onlinemode:
    - Ich fande blöd, dass man immer ein Spiel starten musste um zu lvln oder farmen (sammlen) zu gehen. Lieber aus der Stadt herauslaufen um zu lvln (also so mmorgp ca.)
    DAS WÄRE EIGENTLICH DAS WICHTIGSTE WAS ICH ANDEUTEN WILL:
    DER ONLINEMODE SOLLTE SO SEIN WIE DER OFFLINEMODE; NUR NOCH SO ABGEGRENTZT ALSO GUT UND BÖSE LANDSCHAFTEN, DAS MAN AUCH GEGEN FEINDLICHE PLAYER KÄMPFT!
    BSP: GUT: MENSCH, ELF, ZWERG,...
    BÖSE: ORK, SERPENTS GNOME,...

    WEITER:
    - AUßERDEM MEHRERE REITTIERE!!
    USW.....
    ICH FASSE DAS JETZT MAL ALS FRAGE AN ZUXXEZ!^^


    WIRD DER ONLINEMODE WIE IM OFFLINEMODE, ALSO SO EINE ART MMORPG GAME???
    WIRD ES AUCH FLIEGENDE REITTIERE GEBEN?
    GIBT ES AUCH 2 VERSCHIEDENE SEITEN WIE GUT UND BÖSE?
    WERDEN WAFFEN UND RÜSTUNGEN SCHWERER AUF MAXIMUM ZU MACHEN SEIN? UND GIBT ES AUCH MAL SACHEN DIE MAN NICHT KAUFEN KANN, SONDERN FINDEN MUSS?

    JA DAS WÄREN MAL DIE WICHTIGSTEN FRAGEN VON MEINER SEITE ZU DEM ONLINEMODE
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich dich finde!!

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.265

    Standard

    Gute Fragen, packe diese in die Liste.

    Zur Deiner Kritik / Wünsche bitte hier posten,dann wird es auch von ZUXXEZ/TopWare gelesen:

    (deutsch)
    http://boards.topware.de/showthread.php?t=31785

    (oder besser englisch)
    http://boards.topware.de/showthread.php?t=31067
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •