Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115
  1. #1
    Rookie Avatar von game-master
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    82

    Frage was findit ihr an oblivion geil(nicht geil)

    hey leuzz wollte ma von euch wissen was ihr an oblivion geil oder auch net so geil findet.Ich z.b find die atmo des spieles klasse.Wen man mit seinem Gaul durch die LAntschaft reitet .Was aber net so find sind die buggs und glitches die wie ich find oft im spiel vorkommen.

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von mathias
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    tja is ja auch eine grosse umfangreiche map also iwo muss ja ein haken sein

    was man vllt verbessern hätte können sind die zauber sehen mit der zeit echt ooooldscool aus sonst alles ok krasses game^^

  3. #3
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Am meisten gefällt mir die extrem große Freiheit(du bestimmst was du tust und was du bist) und natürlich die Möglichkeit einfach Mods zu benutzen!

    Die Sachen die mir an Oblivion nicht gefallen werden eh durch Patches und vor allem Mods behoben.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von mathias
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von FriendOfJamaica Beitrag anzeigen
    Am meisten gefällt mir die extrem große Freiheit(du bestimmst was du tust und was du bist) und natürlich die Möglichkeit einfach Mods zu benutzen!

    Die Sachen die mir an Oblivion nicht gefallen werden eh durch Patches und vor allem Mods behoben.
    leider nicht auf der Xbox

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Extrem geil in Oblivion find ich ebenfalls die Freiheit. Sehr angetan bin ich auch der guten verschmelzung zwischen Mittelalter und Fantasy. Man fühlt sich wie ins Mittelalter versetzt und doch hat es gleichzeitig etwas mysteriöses und magisches.

    Aber was mich tierisch in Oblion nervt ist die schlampige übersetzung.
    Ich wollte mal mit nen Händler Feilschen als plötzlich alles in Englisch dastand, es kommt auch vor das ganze levels plötzlich in Englisch gehalten werden. (Savillas Stein)
    Bei den Erfolgen haben sie sich überhaupt nicht die Mühe gemacht sie zu übersetzen.
    Die übersetzer sollte man den Daedras zum Fraß vorwerfen.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lex
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Unten, links in Deutschland
    Beiträge
    439

    Standard

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber obwohl ich eigentlich einen Highend-PC habe stockt das Bild teilweise gewaltig, wenn ich durch die Landschaft reite, das finde ich schonmal gar nicht geil.
    Wenn ichs mal mit Fallout 3 vergleichen darf, finde ich gut das jede Person seinen eigenen Namen hat und nicht einfach "Stadtbewohner" heißt, auch wenn viele nicht viel zu sagen haben. Außerdem ist natürlich sehr geil, dass es haufenweise Sidequests gibt und es noch viel mehr zu entdecken gibt. Ich hätte es zwar schön gefunden wenn man außer Legionären und Jägern außerhalb noch mehr Menschen umherwandern sehen würde, aber das ist nebensächlich. Leider sind viele Dungeons sehr ähnlich, genau wie die meisten Häuser, deswegen weiß man von anfang an "wo es weiter geht" und manche Rätsel in den Dungeons sind sehr leicht zu umgehen, indem man zum Beispiel einfach an Hindernissen vorbei springt.
    Cool wiederum finde ich, dass man nicht übermächtig ist wie in vielen anderen Spielen und nicht einfach 20 Wachen töten kann, bis man irgendwann erwischt wird und das taten auch Konsequenzen haben. Dadurch werden zum Beispiel Einbrüche spannender.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist aber obwohl ich eigentlich einen Highend-PC habe stockt das Bild teilweise gewaltig, wenn ich durch die Landschaft reite, das finde ich schonmal gar nicht geil.
    Das hat nichts mit dem PC zu tun. Das ist auf der Konsole genauso und liegt daran das es kleine Wartezeiten sind.
    Wenn du mal zur genaueren Karte umschaltes (wo man jeden einzelnen Felsen und Teich erkennen kann), wirst du bemerken, dass plötzlich z.b. ein weg abgeschnitten ist.
    Reitest du über diese Grenze wird eine winzige kaum merkbare Ladesequenz eingeleitet und du befindest dich im nächsten gebietsabschnitt.

    Noch mehr kleine Wartesequenzen entstehen auch wenn du in einem gebiet reitest indem du vorher noch nie warst, weil er die einzelnen steine, Bäume und andere Erscheinungen noch in der Karte einzeichen muss

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    naja finds bei den rehen dumm(wollte rehe jagen) aber die laufen weg das is ja noch net das ganze dann kannste ihnen ja nur mit dem bogen in den hintern schießen find ich irgendwie komisch

  9. #9
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von noobslayer Beitrag anzeigen
    naja finds bei den rehen dumm(wollte rehe jagen) aber die laufen weg das is ja noch net das ganze dann kannste ihnen ja nur mit dem bogen in den hintern schießen find ich irgendwie komisch
    Tja wennst schneller bist als die kannst es auch mit dem Schwert niedermetzeln

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von davidz14
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Lol.
    hab ich auch mal versucht.
    Hat aber nicht geklappt also hab ich mir die Rüstung ausgezogen und bin dem Reh mit dem Katana hinterhergerannt. hat aus der verfolgerperspektive ziemlich dämlich ausgesehen.
    Als ich dann endlich das Reh erwischt hab und nebenbei noch ne Wildsau, hab ich den Weg nicht mehr gefunden. (Naja es war ein Wald und das Reh ist Kreuz und quer gerannt.)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •