Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401
  1. #11
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Auf Amazon steht allesmögliche ich würde nicht auf Amazon als Quelle vertrauen

  2. #12
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    sagt mal kann es sein, dass die G3 online total...ähm nicht so toll ist ? ich mein bis man mit der mal auf jemanden geschossen hat ist man scho tot. ich hab sie vorhin erst freigespielt und finde sie recht bescheiden. so was haltet ihr von der G3 ?

  3. #13
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Also ich find es genial. Spiele zur Zeit mit G3, Ruhige Hand, Fingerfertigkeit und Schalldämpfer und bis jetzt konnten mir nur wenige das Wasser reichen. Natürlich solltest du damit nicht gerade um Ecken sprinten, aber auf mittlere/große Distanz oder beim Campen ist das G3 spitze .

  4. #14
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ja bei mir ist das problem, dass ich meistens oder immer auf kurze bis mittlere distanz gut bin. Campen ist nichts für mich, ich mach lieber action im rambostil . natürlich ist schleichen manchmal auch nicht übel, aber ich bleibe dabei immer in bewegung.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    34

    Standard

    Kommt halt immer auf die Umgebung an.
    Auf kurzen Distanzen bin ich immer noch für die MP5 mit Schalli. Eine gefährliche Kombination da man auch für die anderen kein Ziel darstellt.
    Mittlere Distanzen ist eindeutig das G3 oder auch schon eine schöne Sniper.

  6. #16
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ui, mit meiner schallgedämpften AK gerade 42 zu 8 Stats geholt.
    Und dass muss ich euch auch noch zeigen, dieser Soldat hat wirklich kein leichtes Leben:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shot0013.jpg 
Hits:	157 
Größe:	69,6 KB 
ID:	6798  

  7. #17
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    alta 42 zu 8 ? respekt. ,mein bestes warn glaub ich 24 kills im TDM. aber ich bin auch nicht so der online spieler.

    zum bild: das ist echt geil

    mal ne frage zu MW2 : ist eigentlich schon bekannt ob man die waffen im MP noch weiter individualisieren kann ? bzw. denkt ihr dass man es kann ? und wenn ja wie ? z.b verschiedene rotpunktvisiere die alle etwas verschiedene werte haben und eigene farben für die waffen ?

  8. #18
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ich persönlich bete ja, dass man mehrere Module benutzen kann, z.B. Schalldämpfer und Zielfernrohr, dass wäre echt super. Aber ich denke mal, dass es nicht großartig mehr Aufsätze als in MW1 gab, die Auswahl fand ich eigentlich vollkommen ausreichend.
    Und das 42/8 Ergebnis kam bei FFA (Jeder gegen Jeden) zu Stande, da gehts recht schnell.^^

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    also ich finde shooter auf konsole eig. viel besser
    oh mein gott da kommen sie schon mit den fackeln-ok spaß beiseite

  10. #20
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bete ja, dass man mehrere Module benutzen kann, z.B. Schalldämpfer und Zielfernrohr, dass wäre echt super. Aber ich denke mal, dass es nicht großartig mehr Aufsätze als in MW1 gab, die Auswahl fand ich eigentlich vollkommen ausreichend.
    Und das 42/8 Ergebnis kam bei FFA (Jeder gegen Jeden) zu Stande, da gehts recht schnell.^^
    nee wenn alle rotpunktvisier und schalldämpfer haben, wäre es doch langweilig, ausserdem käme dann das balancing durcheinander .

    ich wünsche mir auf jeden fall mehr verschiedene aufsätze. herzschlagsensor ist ja schon im video gezeigt worden, aber ich will noch viel mehr.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •