Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard Patch für die Bugs in Overlord 2?

    Overlord 2 ist ja nun länger draußen und wie in einem anderen Beitrag zu lesen, gibt es jetzt bald schon den ersten IDC.. ähm DLC und so langsam frage ich micht, ob wir überhaupt noch mit einen Patch rechnen können, welcher die ganzen kleinen nervigen Bugs von Overlord 2 bezeitigt.

    Dieser Thread soll dazu dienen, die ganzen Bugs aufzulisten und mögliche Lösungen anzubieten und deswegen mache ich mal den Anfang.

    -Das Turmobjekt, welches man von den 3 Mätressen bekommt, hat absulot keine Wirkung bzw. ist nicht ein richtiges Objekt, sondern nur eine der kleinen Statuen, welche immer oben auf den Totempfahl stehen.

    -Das erste Turmobjekt für Schergenkontrolle wird nicht mitgezählt, wenn man es während der Zwischensequenz die den Zielzauber erklärt, in den Turm gebracht wird.

    -Gnarl bezeichnen den Totempfahl für Schergenkontrolle selbst dann als unvollständig, wenn man alle Turmobjekte dafür hat.

    -Viele von Gnarls bemerkungen in den Schergenhöhlen z.b. wenn man die Blauen gerettet hat, werden nicht abgespielt.

    -Blaue Schergen lassen häufig Gold, Lebensenergie und Mana- und Lebenskraftfläschchen fallen, wenn sie vom Wasser aufs land gehen.

    -Der spezielle Hut "Held des Heiligtums" für die braunen Schergen, wird von den Schergen nicht direkt aufgenommen und ist erst nach mehreren malen Rumprobieren zu heben, was zu Problemen mit der Zeit führt, wenn man als zerstörerischer Overlord die Mätresse Feja töten will, bevor sie das Turmportal erreicht.

    -Der Fahrstuhl in der "Immerlicht Anlage" fährt manchmal wieder hoch, nachdem die Grünen das Rat betätigt haben, was es unmöglich macht das Spiel weiter fort zu führen, so das man das Spiel beenden und die ganze Sache nochmal machen muss.

  2. #2
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    auf der ps3 passiert dass nicht .

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Alles sehr richtig, was du schreibst. Vielleicht sollten wir den Bugreport ins offizielle Forum stellen, den hier lesen die Entwickler bestimmt nicht mit.

    Trotzdem nur eine Anmerkung:
    Zitat Zitat von Schmiedemeister Gunther Beitrag anzeigen
    -Das Turmobjekt, welches man von den 3 Mätressen bekommt, hat absulot keine Wirkung bzw. ist nicht ein richtiges Objekt, sondern nur eine der kleinen Statuen, welche immer oben auf den Totempfahl stehen.
    Obwohl das Objekt nicht mehr auftaucht (weil es schon immer da war), erhöht sich die Anzahl der Lebensbalken wohl wirklich um 1.

  4. #4
    Rookie Avatar von Vampire G
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Shard of Truth Beitrag anzeigen
    Obwohl das Objekt nicht mehr auftaucht (weil es schon immer da war), erhöht sich die Anzahl der Lebensbalken wohl wirklich um 1.
    Habe das gerade noch mal getestet.
    Die Lebensenergie wird um einen Balken erhöht.

    Auch aufgefallen ist mir, dass man Drearius dreimal unterwerfen oder töten muss, bevor es gezählt wird.

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Die meisten dieser Bugs scheinen wirklich nur für die PC-version zu gelten.
    Das einzige was mich stört, ist dass die Schergen Gegner (!) oftmals einfach nur umringen (Wie Bürger), anstatt anzugreifen. Das passiert besonders häufig bei Legionären, die bekanntlich eine vergelichsweise hohe Abwehr haben und es dann schon mal gute 2 Minuten dauert, bis man mit den 3 Schergen, die sich zu einen Angriff überreden lassen, den Kerl endlich besiegt hat.

    Außerdem nervt es, dass die Schergen oft lieber Gegenstände durch die Gegend schleppen, als Gegner anzugreifen. Ganz extrem ist es bei dem Blauen, die sich automatisch tarnen und deshalb an sämtlichen Gegner vorbeirennen. Ist natürlich nicht so tragisch, da die Blauen ohnehin nicht austeilen können, aber wenn man mal in einer solchen Situation ist....

  6. #6
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    Seid gegrüßt Sterbliche!
    ich hab OL2 inzwischen das 3. mal in arbeit, habe aber noch keine wirklich störende bugs gefunden. jetz nach dem betrachten der liste von gunther merk ich erst die fehler.
    so ein bugreport wäre wirklich gut, die entwickler brauchen unser feedback!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •