Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard Frage bezüglich der Mission in Dunkelwald

    Liebe Fans von Overlord,

    ich spiele jetzt schon seit ein paar Tagen und komme an der einen Stelle in Overlord einfach nicht weiter! Langsam glaube ich es liegt ein Programmfehler vor oder ich mache irgendwas falsch und vielleicht kann mir einer von euch Helfen! Es geht um Mission wo man die 6 Wurzeln zerstören soll! Ich habe vier Problemlos zerstört aber bei den letzten zwei komme ich einfach nicht weiter! (wenn man vor dem Baum steht die beiden linken)
    Ich gehe immer in den Tempel wo die zwei Frösche sind und möchte meine blauen rüber schicken damit sie das Rad drehen um die Brücke zu aktivieren. Mit "Q" bekomme ich sie rüber aber dann drehen sie nicht am Rad?!
    Was mache ich Falsch oder muss man wo anders hingehen um die Wurzeln zu zerstören? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

    LG Bert

  2. #2
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    also an einen kommst du mit mit den blauen geh mit ihnen in den fluss kill die fröche un zestöre die andere knolle

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Dieses Problem ist leider sehr bekannt und esliegt wirklich an einem Programmierfehler. Vermutlich läasst du die Blauen imer Ausschwärmen? (L. Maustaste + R. maustast)
    Versuch stattdesse mal das:
    Visier das Rad an (Shifttaste) und schick sie normal rüber (Linke Maustaste). Dann sollte es funktionieren.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!

    Hab es gerade aus probiert und leider hat es nicht funktioniert! Somit bedeutet es das ich nochmal von vorne anfangen darf und hoffen muss das der Fehler beim zweiten Mal nicht auftritt?!
    Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    LG Bert

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Dann es mal so: Das Rad anvisieren und sie ausschwärmen lassen (L. Maustaste + R. Maustaste) . So könnte es noch funktionieren.
    Ansonsten nur das Übliche: Spielstand neu laden, Patch installieren falls das noch nicht geschehen ist.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab den Patch 1.7 drauf! Gibt es da noch einen neueren?

    LG Bert

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für deine Tipps Timiursa,

    habe das Spiel gestern später nochmal neu gestartet und dann hat es endlich funktioniert! Juhu

    LG Bert

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1

    Lächeln

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem, aber auf meiner PS3 und ich bin am verzweifeln. Ich schaffe es einfach nicht, meine blauen Schergen auf die andere Seite des Flusses zu schicken - obwohl ich ständig das Drehkreuz anvisiere. Meine Schergen gehen zwar in den Fluss und holen das Gold, aber leider nicht auf die andere Seite. Ich habe es schon mit einem Sammelpunkt auf der anderen Seite probiert, aber das funktioniert auch nicht.
    Muss ich mich vielleicht an eine bestimmte Stelle stellen, damit es funktioniert? Ich hoffe, dass es auch mit der PS3 eine Lösung gibt. Bitte helft mir.

    LG Scherge 77

  9. #9
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich glaube es liegt am sammelpunkt. lass sie einfach nur ausschwärmen. linke und rechte maustaste gedrückt halten. wenn es net geht, dann stell in den optionen eine sekundären befehl für ausschwärmen lassen ein. ich hab Strg gemacht. ^^

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    hab genau das gleiche problem habt ihr noch andre ideen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •