Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    hab ne frage wen die große zestörung die alten lande zestört hat und damit auch dunckel wald warum gibt es eigentlich noch elfen ?

  2. #22
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Weil es eine andere Elfenrasse zu sein scheint. Immerhin ist es auch möglich, dass der Overlrod in Teil 1 die Elfen für Goldos Schatz verriet. Denn nur weil Rosa seine Mätresse war, heißt das ja nicht automatisch, dass er ein guter Overlord war.

    Das mit der großen Zerstörung ist ohnehin etwas komisch. Sie war so heftig, dass der Turm explodierte und die magische Energie die gesamte Umgebung verseuchte. Dann frag ich mich allen Ernstes wie Florian, der sich in unmittelbarer Nähe des Turmherzes aufhielt, das überleben konnte.

  3. #23
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    auserdem wie wollte er die kraft des turmherzes absobieren er hatte doch keine zauberkraft

  4. #24
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Er sagte ja "...mein Potenzial freisetzen." Irgendwo in ihm scheint es wohl Magie zu geben, nur kam diese nie zum Ausdruck. Mit dem Turmherz wollte er die steigern.
    Und selbst wenn er doch keine Magie hatte, hätte er die genauso absorbieren können wie das Zeug aus dem Kessel.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Weil es eine andere Elfenrasse zu sein scheint. Immerhin ist es auch möglich, dass der Overlrod in Teil 1 die Elfen für Goldos Schatz verriet. Denn nur weil Rosa seine Mätresse war, heißt das ja nicht automatisch, dass er ein guter Overlord war.
    Nun ja wenn man sich die Sounddateien ankuckt, dann sagt Gnarl selber ja nur, dass ohne die Elfenfrauen die Rasse der Elfen "in diesem Land" vollständig ausgemerzt wären, somit ist es eigentlich unwichtig welche Entscheidung der Overlord damals getroffen hat, da es ja immer noch die Elfen in Immerlicht und anderen Teilen der Welt gibt und das Aussterben bzw. das Überleben der Elfen in den alten Ländern mit deren Zerstörung unwichtig wurde.
    Also haben wir es hier nicht mit einer anderen Elfenrasse zu tun, sondern nur mit den Verwandten der Elfen, welche nicht im Dunkelwald lebten.

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Das mit der großen Zerstörung ist ohnehin etwas komisch. Sie war so heftig, dass der Turm explodierte und die magische Energie die gesamte Umgebung verseuchte. Dann frag ich mich allen Ernstes wie Florian, der sich in unmittelbarer Nähe des Turmherzes aufhielt, das überleben konnte.
    Da er obwohl er keine Magie besitzt, trostem als Elf ein magisches Wesen ist, könnte die Explosion auf ihn andere Auswirkungen gehabt haben, als auf die Menschen.
    Theoretisch könnte es auch möglich sein, dass er bemerkt hat, dass das Turmherz bei ihn keine Wirkung hat bzw. davor steht zu explodieren und er ist vorher abgehauen, da die Elfen ja verdammt agil sind, könnte er das geschaft haben.

  6. #26
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    aber gnarl sagt doch ich zitiere :,, florian hat die große zestörung verursacht elender elf " dass heißt dass er irgendwas am turmherz gemacht hat.




    Auserdem bemerkt florian dass er wusste das dass herz instabiel war und er hats trotzdem noch versucht es zu absobieren

  7. #27
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    aber gnarl sagt doch ich zitiere :,, florian hat die große zestörung verursacht elender elf " dass heißt dass er irgendwas am turmherz gemacht hat.
    Das kann Gnarl nur annehmen, nachdem Florian erzählt hat, dass er an das Herz wollte. Es ist aber trotzdem möglich, dass es so war, wie Schmidemeister Gunther gesagt hat, dass das Herz zwar drohte zu explodieren, sich dies aber vorher ankündigte, sodass Florian noch abhauen konnte.

    Auserdem bemerkt florian dass er wusste das dass herz instabiel war und er hats trotzdem noch versucht es zu absobieren
    Magie war ihm eben jeden Preis wert, schleißlich hat er tausende von magischen Wesen getötet.
    Allerdings bin ich mir momentan nicht ganz sicher, ob sich in diesem Satz nicht doch ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat.

  8. #28
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    wie ist er eigentlich ans turmherz gekommen die turmpotale mussten doch mit der zeit schwächer geworden sein.

    Und übrigens da wierd zwa von keiserreich gessprochen aber 3 stäte sind kein keiser reich

  9. #29
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich habd a mal lange drüber nachgedacht. wenn man jetzt von folgender ausrüstung ausgeht: rüstung des Feuers und schwert des geraubten lebens - dann ist der alte overlord nahezu unbesigbar. die einzige möglichkeit ihn zu besiegen ist der feuerkreisel also mit salamandern. jeder nahkampfangriff würde nämlich zum tod des angreifers führen und er muss ja auch nur einmal richtig mit dem schwert treffen um sie zu heilen.
    hätte er die axt der verwirrung, wäre es schon schwerer. dann müsste man genug rote und salamander un reserve haben.
    bei dem morgenstern der verderbtheit muss man die schergen nur auf abstand halten.

    zur magie: da ist der altee overlord besser dran. denn der verderbtheitszauber würde nicht viel bringen gegen ihn genau wie der nimbus höchstens der schergenzauber (den beide haben) könnte den kampf etwas verkürzen.

  10. #30
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    naja der alte hat aber keine zauber mehr da die objekte zestört wurden als der alte turm explodiert ist .


    Aber er hätte trotsdem noch nen vorteil weil die infernale unterwelt ziemlich eng ist und die schergen auf engraum kämpfen mussten ich erkläre mal


    1.diese gegner dessen name mier entfallen sind überenen die schergen

    2.warcheinlich könnte der feuerkreisel nicht zum einsats kommen

    3.warcheinlich wurde man da auf mehre batalione römer treffen die im engraum eine großen vorteil haben

    4.das es da keine katapulte giebt

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •