Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104
  1. #11
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    aha schon verstanden aber da es in der unter welt des alten overlords ist und er ein gott ist kann er diewelt konntrollieren

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass eiegntlich nie genau gesagt wurde, was diese Unterwelt letzten Endes ist. Vermutlich denkst du das, weil man auf den Gedanken kommen könnte, dass die Toten dort landen. Aber da bin ich mir nicht so sicher, weil der Gott die Dorfbewohner eigentlich immer selbstständig hergelockt hat. Nur das mit den Helden ist nicht ganz klar.
    Es wurde doch klar gemacht, dass die infernale Unterwelt die Hölle ist, immerhin erkennt Gnarl am Anfang unter den Sklettkriegern ein paar alte Bekannte wieder und die gefallenen Helden werden für ihren Sünden bestraft.
    Zudem mag der vergessene Gott zwar einige Bauern, die Frauen und die Elfen in die Unterwelt gelockt haben, aber ein großteil wie die Halblinge und der Kürbiszüchter, waren da unten weil sie getötet wurden und in die Hölle bzw. infernale Unterwelt kamen.

    __________________________________________________ ________________________________________

    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    .... und er ein gott ist kann er diewelt konntrollieren
    Der alte Overlord ist nie zum Gott geworden, er mag den vergessenen Gott getötet und dessen Platz als Herrscher der Hölle überneommen haben, aber er hat dadurch keine neuen Superkräfte bekommen.
    Geändert von Schmiedemeister Gunther (28.07.2009 um 22:43 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Nur waren ja eben nicht alle Helden vertreten. (Jule und der Zauberer). Das könnte auch darauf schließen lassen, dass der Gott die Helden "manuell" zurückgeholt hat, für die beiden aber keine Verwendung hatte.
    Und wenn das stimmt, dürfte Florian da auch nicht landen, da der Overlord kein Motiv hat, ihn zu erwekcne. (Es sei denn, er will jetzt seinen eigenen Sohn in die Unterwelt locken, etc. Aber das ist ja wieder 'ne andere Geschichte)

  4. #14
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    Bís jetzt währe also der neue im vorteil.Was währen die vorteile des alten?
    also ich kenn eins da es die hölle ist mussten sämtliche wichte und co (feinde des neuen overlords) dort gelanded sein

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Nur waren ja eben nicht alle Helden vertreten. (Jule und der Zauberer). Das könnte auch darauf schließen lassen, dass der Gott die Helden "manuell" zurückgeholt hat, für die beiden aber keine Verwendung hatte.
    Und wenn das stimmt, dürfte Florian da auch nicht landen, da der Overlord kein Motiv hat, ihn zu erwekcne. (Es sei denn, er will jetzt seinen eigenen Sohn in die Unterwelt locken, etc. Aber das ist ja wieder 'ne andere Geschichte)
    Nun du vergisst das Jule vom Overlord nicht getötet wurde, sondern nur in Gefangenschaft geraten ist und der echte Zauberer hatte sich warscheinlich keine so starken Sünden zukommen lassen bzw. der vorherige Overlord, der den Körper des Zauberers übernommen hatte, steckt ja warscheinlich im alten Hofnarren.

  6. #16
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    Aber da wäre eins als der turm einsturzte wahr jule warcheinlich im turm.Den im 2er wurdé es nicht erwehnt dass die schergen sie mitgennomen haben.Demnach musste sie tot sein.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Ja allerdings ist der Turm erst lange nach dem verschwinden des alten Overlord in Rising Hell zerstört worden, was bedeutet das Jule während der Ereignisse von Raising Hell noch am Leben war und dem entsprechend nicht tot sein kontne, um in der Unterwelt zu landen.

  8. #18
    gunter der schmiede meist
    Gast

    Standard

    nein ich meine nach den verschwinden des alten overlords sind die schergen doch in die schergenhöllen zuruck gekehrt und warcheinlich wurde jule im alten turm zuruck gellassen

  9. #19
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Und hätte theoretisch fliehen können. Schade, dass man über Jules Schicksal nicht mehr erfahren hat. Hatten sie etwa Hemmungen, eine Frau zu töten? Wäre nämlich ein guter Zusatz für das Gut/Böse Quest gewesen. Entweder tötet man sie, oder lässt sie laufen.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von Schmiedemeister Gunther
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von gunter der schmiede meist Beitrag anzeigen
    nein ich meine nach den verschwinden des alten overlords sind die schergen doch in die schergenhöllen zuruck gekehrt und warcheinlich wurde jule im alten turm zuruck gellassen
    Ich habe dich schon verstanden, auch wenn das bei deiner Art zu schreiben wirklich schwer ist.
    Zudem habe ich darauf hingewiesen, dass dieser Punkt vollkommen unwichtig ist, wenn es darum geht, warum man Jule in Raising Hell nicht in der Unterwelt begegnet ist.

    Was danach geschehen ist, ist ziemlich unwichtig und offen für Spekulationen, entweder wurde sie bei der Explosion getötet, konnte fliehen als die Schergen den Turm verlassen haben, wurde von den Schergen getötet oder sie wurde durch die Explosion zu einem der Mutanten.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •