Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Beitrag Wünsche für Gothic 4

    Mahlzeit,

    so hier könntet ihr ja mal schreiben was ihr so an neuem haben wollt in Gothic 4 oder was verändert werden sollte was bei den alten Gthic teilen schon war.

    Naja ich fang einfach mal an

    Ich persönlichen würde mich freun wenn es mal Transportmittel geben würde, wie bei z.B. Sacred das Pferd oder von mir aus auch irgentwie ein Boot oder so was dich von einem zum andern Hafen bringt.

    Gruß
    Donar

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich habe nur einen Wunsch das das Spiel möglichst fehlerfrei rauskommt und die Entwickler ihr Ding durchziehen, ohne zu versuchen es allen recht zu machen und die 1000 verschiedenen Wünsche der User mit berücksichtigen

    denn was die einen wollen gefällt anderen eh nicht...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ja das mag vllt sein
    aber ich bin halt man neugirig was sich die anderern von Gothic 4 wünschen und was die gerne beibehalte oder verbessert haben wollen ;D

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Abgesehen davon dass ich mir auf jendenfall ein Fehlerfreies Gothic4 wünschen würde, wäre mir die Atmosphäre wie schon bei Gothic 1 und 2 sehr wichtig....Außerdem sollte das Verhalten der Tiere realistischer werden, oder einfach so dass man Spaß hat sie zubeobachten. Also nicht nur schlafen, fressen, schlafen..... Ein Beispiel wären ja die Goblinartigen Viecher in Risen die irgendwelche Gegenstände klauen und alles Durchwühlen was sich ihnen in den Weg stellt....

  5. #5
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Also ich finde Bugfreiheit sollte kein Wunsch, sondern einfach Standard sein, deshalb wünsche ich mir das auch nicht, ich erwarte es einfach.

    Was ich mir wünsche ist eine düstere, dreckige Atmosphäre, raue Charaktere und eine schöne, Gothictypische Spielwelt, also dunkle Wälder mit kleinen Wegelagererstätten sowie kleinere Gehöfe. Also landschaftlich wohl am besten zu vergleichen mit Großbritannien.

    Trotzdem wünsche ich mir keine G1- oder G2-Kopie, Spellbound sollen schon ihren eigenen Stil mit ins Spiel bringen, solange das Fundament Gothic-like ist, dürfen sich die Details auch von den Vorgängern unterscheiden.

  6. #6
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich sag mal ganz banal:

    Schätze unter Wasser, Unterwasser-Höhlensysteme wären toll- man kann da viel mehr rausholen..

  7. #7
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Ich sag mal ganz banal:

    Schätze unter Wasser, Unterwasser-Höhlensysteme wären toll- man kann da viel mehr rausholen..
    Dann muss ich dich leider enttäuschen:

    Der Held wird genauso wie in Risen nicht schwimmen können. Dass er nur tauchen kann ist dann auch eher unwahrscheinlich.
    Von daher denk' ich mal dass Tauchquests ausgeschlossen sind, wobei sowas wirklch mal nett gewesen wäre.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Risen
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    ich erhoffe mir mehr dungeons... wo es sich auch lohnt reinzugehn... nicht gehst rein 2-3 mobs und wieder raus und das bei jeder verdammten Höhle/dungeon und ja ich weiß das es dann nicht mehr den typischen gothic flair hat aber selbst andere spiele könns, und da war es auch nie verkehrt

  9. #9
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von Hirni
    Dann muss ich dich leider enttäuschen:

    Der Held wird genauso wie in Risen nicht schwimmen können. Dass er nur tauchen kann ist dann auch eher unwahrscheinlich.
    Von daher denk' ich mal dass Tauchquests ausgeschlossen sind, wobei sowas wirklch mal nett gewesen wäre.
    Macht nichts, ich werds auf jeden Fall kaufen. Genauso wie Risen. Ich brauch Nachschub- daddel jetzt zwar gerade Oblivion+Addon, aber ich brauche unbedingt neuen Stoff! Immerhin hatte ich nie große Probleme mit Gothic 3, ich bin weiterhin Fan der Reihe und glaube an das Gute!

  10. #10
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Wieso eigentlich kann der Held nicht schwimmen?

    Zumindest bei G2 und G3 konnte er es- war doch ganz nützlich bei den wasserscheuen Orks. Und ein paar wenige Höhlensysteme unter Wasser gab es auch...

    Irgendwie unverständlich...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •