Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleine Welt

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard Kleine Welt

    Kommts mir nur so vor oder ist Rivelon (so schreibt mans doch oder xD) so klein?
    Bin nur noch im Fjord und im Trümmertal kann ich nurnoch als Drache hin. Ich vermisse weitere Grössere Städte und dörfer mit ne menge Quests wies am anfang war. Auserdem kann man im Fjord ja eigendlich zu Fuss nicht viel anfangen. Kleine Dörfer find ich zwar aber nur mit 2-3 Quests.
    Und vorallem macht mir das ganze angst, weil ich bald mit der Hauptquest fertig sein werde und momentan nur im Fjord und im Tal bin.

    Kommt man da noch anderswo hin? so wie das Trümmertal wo man sich dan selbst entscheiden kann ob man zu Fuss geht oder in die Luft?

    Und dann noch ne frage: Respawnen Gegner irgendwann mal wieder? Wen man ja alles getötet hat, kann man neu anfangen weil einem Jedes Mächtige Schwert nix mehr bring wen man nichts töten kann. Laut Gamestar wurde mir ein Game versprochen mit Sammelsucht wie Diablo (naja in etwa wie Diablo^^) mit einer Grossen Welt mit vielen Dugeons versprochen. Doch wen alles tot ist kann man ja nix mehr sammeln...

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi,
    Hmm bin selber grad erst im besitz den Turmes gekommen und weiss vondaher noch net wie klein oder groß die welt is....aber ich kann dir verraten das die gegner leider nich respawnen..sobald du alle sgekillt hast wirst du arbeitslos.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Na toll dann werd ich wohl das Spiel erstmal durchzocken und es dan als 'Zwischendurch' game degradieren.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Nachdem lt Preview die Eroberung des Drachenturmes nach etws 1/3 des Spieles passiert, sollte schon noch etwas mehr kommen als der Teil, wo du gerade abhängst
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Tim13332
    Gast

    Standard

    nach der turmeroberung baut die questdichte aber leider massiv ab, gibt ja immer nur kleine flecken wo mobs oder npcs sind, also ich würde eher sagen das nach der turmeroberung 2/3 vom game um sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •