Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard Diablo 2 - Unbegrenzter Goldschatz!?

    Heyho hab mir heut mal wieder das gute alte Diablo 2 samt Expansion ausm Schrank gekramt. Gestern noch wurdmir der Paladin meines Kumpels vor die Nase gehalten und da bekam ich auch mal wieder Lust xD
    Aber - als er mir seinen Goldschatz zeigte war ich doch reichlich erstaunt - Seite 1, Seite 2, Seite 3, Seite... bis in die Unendlichkeit^^
    Hab ich heut im Ineternet nachgeschaut und nix gefunden, keinen Patch oder so der das Bewirkt. Mein Kumpel sachte der Freund seiner Schwester hätte da irgenden Patch oder irgendwas draufgespielt un so kam das.

    ...

    Und ich will das auch xD!

    Hat jemand ne Ahnung wo ich so nen Patch oder sowas in der Art herbekomme um meinen vieel zu kleinen Goldschatz ein wenig aufzustocken *g*?

    Lg Nags^^

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wenn ich das richtig verstehe. Hatte die Truhe mehrere Seiten?
    Dann war es eine SP Mod
    Kein Patch, nichts offizielles.
    Es ist zwar momentan 1.13 in Mache, wo überlegt wird die Truhe zu vergrößern. Aber offiziell gibt es noch nichts

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Joa die Truhe hatte mehrere, wenn nich sogar unendlich viele, Fächer die man befüllen konnte.
    Okay also nix offizielles, was bedeutet das für mich? Wenn ich den Patch oder was das is finde und mir draufhaue, kann ich da trotzdem noch im Battlenet zocken?

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wenn die Dateien vom SP und MP komplett getrennt wären, wäre es möglich. Aber ich würde im Zweifelsfalle vermuten, dass Closed Battle-Net nicht möglich ist


    Btw: Im BattleNet ist Gold praktisch wertlos. Und wichtige Items die man nicht braucht lagert man auf Mules(andere Chars als Packesel, die nur diesen Zweck erfüllen sollen) aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •