Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie Avatar von satellite
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Habs mir gestern gekauft und jetzt wirds installiert

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    vor ca. 10 min. bestellt... (SPielegrotte.de) wird dann wohl auch Dienstag kommen...

    habt ihr anfängertipps? leichtester Einstieg usw.?

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi,
    Also Anfängertipps VERSUCH ich dir al zugeben. Verteile deine Fähigkeitspunkte wirklich erstmal so wie du spielen willst und wenig durcheinander . Es bringt anfangs nichts wenn du viel kannst aber nichts gut schaden macht. Nutze deine umgebung wie bäume oder felsen um magier oder andere fernkämpfer zu "blocken". wenn du es mit vielen gegner zu tun hast weich ihnen so gut es geht aus bist du deine fähigkeiten wieder benutzen kannst. Du kannst Nahrung genau wie Heiltränke im kampf verwenden um deine Lebenspunkte wieder schneller regenerieren zulassen (Tränke sind natürlich wirksamer). Zerschlage kisten fässer etc lieber anstatt mühsam abzusuchen ob in einer was drin is. Und auch wenn es keine schnellspeicher funktion gibt (hab jedenfalls keine gefunden) Speichere oft...sehr oft...ich speichere mittlerweile nach jedem gewonnen kampf...das spiel hat es anfangs wirklich in sich und is kacken schwer auf deutsch gesagt.

    mfg
    Syrone

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Granini
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Aesch
    Beiträge
    410

    Standard

    Es gibt ne Schnellspeicherfunktion mit dem Patch. unter optionen und dan unter Bedienung. Ganz runter Scrollen und 'Schnellspeicher' einer Tastatur zuweisen.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Hört sich nice an.. und was sollte ich an euer Stelle als erstes werden? Kämpfer der Magier, gibts auch sowas wie ein Dieb'?... Ich lege eig immer großen Wert auf Nahkampf und Magie wie Feuerball oder so... halt ne Art Kreuzritter bei Oblivion... also der ist dann in 1ter Linie auf Nahkampf getrimmt, beherrscht aber auch Zerstörungsmagie, wenn das allerdings fürn Einsteiger zu schwer ist, sagt es mir bitte..

    kann kaum noch warten^^...

    naja GUTE NACHT ;-)

  6. #16
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du legst dich beim Start so gut wie gar nicht fest. Es geht nur um eine Startfertigkeit, die du am Anfang kriegst. Danach kannst du beliebig skillen. Ich bin als Magier gestartet (Feuerball gekriegt) und bin jetzt 2-Waffenkämpfer, der mit Feuerbällen werfen und zusätzlich ausgezeichnet Schlösser knacken kann (zur Zeit Level 10)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #17
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von chililord69 Beitrag anzeigen
    Zähle mich auch zu den glücklichen .

    Habe mal die ersten Augenblicke im Spiel recorded und in HD online gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=saTAL-4XK3E

    Vielleicht hilft's euch ja ein wenig die Zeit zu überbrücken . Bringe im Laufe des Tages weitere Teile online, Konvertieren + Uploaden dauert nur leider immer ewig.

    Grüße
    ui, dann warens wohl deine Videos die ich gestern gesehn hab^^
    böser Hühner schänder


    ich habs jetz auch, mal sehen wann ich zeit zum spielen hab
    freu mich auf jedenfall daran

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Heute die CE von Amazon bekommen... und die Figur ist zerbrochen Scheint aber kein Einzelfall zu sein, da selbst im Gamestar-Boxenstopp die Figur abgebrochen war.

    Jetzt heißt es wohl umtauschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •