Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Releasepatch....

    nun... auch wenn ich mich auf das Spiel freue, ist das für mich schon wieder ein negativpunkt...

    Es wird wieder ein wissendlich Fehlerhaft auf den Markt gebracht...

    Die Ausreden, das man nun mal die zeit zwischen Goldmasteer und Verkaufstart noch nutzen möchte kann ich absout nicht als okay ansehen... ich will mir nicht ständig eigenen SicherheitsCDs brennen müssen, wo ich die zusätzlichen Sachen abspeichere... Man sollte die Publischer echt verpflichten die patches selbst auf einen datenträger zu brennen und den Käufern diese kostenlos zur verfügung stellen...

    edit:

    habe das auch mal im offziellen Forum gepostet....
    sowas regt mich echt jedesmal aufs neue auf...

    Wenn wir bei der Arbeit mist abliefern müssen wir dem Kunden noch geld geben oder andere vergünstigungen anbieten... hier muß der Käufer aber wieder draufzahlen...

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das mit dem Releasepatch irritiert mich auch stark. Besonders wenn es da auch um eine Minimap gehen soll. Ich habe den Review heute nur kurz überflogen. Aber die berühmteste fehlende Minimap stammt für mich aus Dungeon Lord und da wurde beim Release schon verdammt viel falsch gemacht.

    Hier geht es schon um was essentielles und da schwant mir übles Hoffentlich irre ich micht
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das mit dem Releasepatch irritiert mich auch stark. Besonders wenn es da auch um eine Minimap gehen soll. Ich habe den Review heute nur kurz überflogen. Aber die berühmteste fehlende Minimap stammt für mich aus Dungeon Lord und da wurde beim Release schon verdammt viel falsch gemacht.

    Hier geht es schon um was essentielles und da schwant mir übles Hoffentlich irre ich micht
    genau an Dungeon Lords habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. naja wir werden sehen... mit hatte Dl ja trotz der fehler spaß gemacht... trotzdem mecker ich über solche Sachen... auch wenns wohl nichts nützt *seufz*

  4. #4
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Ist doch nichts schlimmes daran, im gegenteil, besser zum Spielstart, als wenn ich Stundenlang schon im Spiel bin und auf diverse Schwierigkeiten treffe.

    Und laut Gamestar ist das Spiel weniger verbugt als manch anderes Spiel, was in der Vergangenheit rausgekommen ist.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Wann kommt der releasepatch denn genau?

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    wenn die abschließenden tests durchgefürht wurden. wann das ist wurde aber bisher nicht gesagt

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1

    Böse

    Also unter Releasepatch versteh ich,daß der Patch auch HEUTE am 24.7. erscheint,also dem offiziellen Verkaufsstart!

    Und nicht erst IRGENDWANN nächste Woche,alles andre wäre wieder Hinhalterei!

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Syqenesa Beitrag anzeigen
    Also unter Releasepatch versteh ich,daß der Patch auch HEUTE am 24.7. erscheint,also dem offiziellen Verkaufsstart!

    Und nicht erst IRGENDWANN nächste Woche,alles andre wäre wieder Hinhalterei!
    Wollen wir den Ball mal flach halten. Das ein Patch zeitgleich mit dem Release kommen soll, stammt aus der Review-Ecke (Gamestar, PCGames). Weder Larian noch dtp hat sowas offiziell verbreitet.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Hier gibt es neues (18 Uhr +/- 1 Std):
    http://www.larian.com/forums/ubbthre...239#Post367239
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da läuft tatsächlich ein Count-Down. Hoffentlich halten deren Server ein bischen was aus

    Anscheinend brauch der Patch einen Neustart um alle Features mitzukriegen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •