Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard Gothic-Chat-Diskussion

    ehm. hab mich mal umgeguckt und hier gar keinen ordentlichen gothic chat bzw. diskussions thread gesehen(vielleicht hab ich mich verguckt. dan bitte mir mitteilen). so wollte ich fragen ob wir hier vielleicht einen machen könnten.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also einen reinen chat wird es so nicht geben

    und was verstehst du unter einem Diskusionsthread? Wenn dir ein Thema rund um Gothic einfällt mache einfach hier einen entsprecehnden thread auf, sofern es ihn in letzter zeit noch nicht gab

  3. #3
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    ich dachte eher an einen thread wo gothic fans einfach so zusammen über gothic schreiben.
    wieso wird es so einen chat nicht geben?
    Geändert von Hionuma (17.07.2009 um 22:22 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    dürft ich fragen, was mit den moderatoren los ist.
    was da unten steht. was heißt das? seid ihr dan on oder nicht, weil die namen daneben bedeuten das doch oder?

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hionuma Beitrag anzeigen
    ich dachte eher an einen thread wo gothic fans einfach so zusammen über gothic schreiben.
    ich schätze mit einem kommt man am ende eh nicht aus und dieser Forenbereich ist ja dfür gedacht sich mit anderen über Gothic auszutauschen

    wieso wird es so einen chat nicht geben?
    Wozu bitte Normale Sachen kann man entweder im Forum besprechen und für anderes gibt es genug andere Chats.

    So ein Chat muß schließlich auch kontrolliert werden, damit dort ken Blödsinn geschrieben wird. und das heißt es muß immer jemand da sein, der es beobachtet. Das ist aber nicht machbar, daher wird es unter unserem namen keinen Chat geben.

    dürft ich fragen, was mit den moderatoren los ist.
    was da unten steht. was heißt das? seid ihr dan on oder nicht, weil die namen daneben bedeuten das doch oder?
    Das verstehe ich jetzt nicht so recht? was sollte mit den Moderatoren los sein? wir schauen hier regelmäßig rein, wenn wir anwesend sind. Was aber nicht 24 stunden in 7 tagen der Woche zu jeder zeit möglich ist, weil auch wir haben mal andere Dinge zu erledigen.

    die namen stehen dort, damit man weiß wer moderator in dem entsprechenden Forum ist... das ist keinen Anwesenheitsanzeigt

  6. #6
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    achso.
    kennst du vielleicht eine gute gothic seite?

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    einen sehr schöne seite ist
    www.mondgesaenge.de

  8. #8
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    guck ich mir mal an
    danke

  9. #9
    Newbie Avatar von Hionuma
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    ehm..ist diese seite "tot"?

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    warum sollte die Seite tot sein? du hast nach einer guten Gothic Seite gefragt... ich habe dir eine genannt, wo ein Haufen Informationen über die ganzen Gothicteile zusammengesammelt wurden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •