Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kopierschutz

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard Kopierschutz

    Hallo zusammen,
    Hat jemand schon eine Ahnung, welcher Kopierschutz bei der PC-Version verwendet wird?
    Ich hoffe mal, dass es nicht wieder so eine blödsinnige Internetaktivierung sein wird.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    bisher sind die Spiele von dtp meines wissens nach immer ohne onlineaktiviierung ausgekommen. Daher gehe ich hier davon aus, das es auch bei dininity2 so sein wird.
    Ansonten geht meine Version wieder retour

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Aktuell ist nichts über den Kopierschutz bekannt geworden. An eine online-Aktivierung glaube ich eher nicht. Da sind umfangreiche Vorbereitungsarbeiten notwendig, die sicherlich an die Öffentlichkeit gedrungen wären. Aber bei Larian weiss man nie. Ist ein recht disziplinierte Truppe, die schweigen kann.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Naja, dann heisst es wohl doch warten bis zum Release. Es wird vermutlich sowiso besser sein, einige Zeit zu warten und zu sehen, ob es wieder so ein Bugdesaster wie beim Vorgänger wird.
    Danke für die Infos!

  5. #5
    Newbie Avatar von Engerick
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    DE-Sachsen An. Gardelegen am A.d.W.
    Beiträge
    27

    Standard

    Eine Online Registrierung kann mann schonmal ausschliessen.
    Da ich durch meine Arbeit in einer Videothek weiss das dieser Titel auch zum Verleih vorgesehen ist.
    Und ein Spiel mit Online reg. eignet sich mal derbe schlecht zum Verleihen.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    der kopierschutz soll übrigens von securom stammen... one onlineaktivierung und maximal installationsvorgab, sondern nur mit CD(DvD) abfrage, die zum spielen im Laufwerk liegen muß.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Also habe das Spiel seit gestern...Musste mich nicht online registrieren, noch musste man einen Key oder sowas eingeben....Habe es installiert und konnte ohne Probleme gleich los zoggen...sogar auf WIN 7 64....

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Nightchatter Beitrag anzeigen
    Also habe das Spiel seit gestern...Musste mich nicht online registrieren, noch musste man einen Key oder sowas eingeben....Habe es installiert und konnte ohne Probleme gleich los zoggen...sogar auf WIN 7 64....
    Das ist doch schon mal eine sehr erfreuliche Nachricht
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •