Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Zitate-Thread

  1. #1
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard Zitate-Thread

    Huhu, liebe User!

    Hier dürft ihr humorvolle, emotionale, einprägsame etc. Zitate aus FRPG-Beiträgen, d.h. wörtliche Rede, Gedanken sowie sonstige Kommentare posten sowie diskutieren.

    Bitte führt dabei den Namen der betreffenden Spielfigur an sowie gegebenenfalls den Beitragslink.

    Ich wünsche euch dabei viel Spaß!

  2. #2
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Myuko Ono Beitrag anzeigen
    "Verstanden. Er ist ein kroganischer... Zivilist." Ich würde es jedenfalls so nennen.
    War eines DER Sachen, wo ich mal so richtig lachen musste... Es folgt denächst noch mehr, aber da ist auch mehr Suchen angesagt
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #3
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ihr seid ja alles Langweiler

    Ich hab mal einfach so ein paar Sachen zusammengesucht, die schon etwas älter sind, aber sich in meinem Kopf festgesetzt haben...

    Dale Quinn Curtis:
    Die Ankunft auf der Midway war schon recht... interessant.
    mentale Notiz: der XO steht dir in Arroganz und Selbstgefälligkeit in nichts nach.

    Pär (NPC geschrieben von Nemoss):
    Alter Schwede... Wer es gelesen hat verstehts
    "Tja Ladies, so lautet der Deal. Shuttle gegen Liebe. Naja Credits, Shuttle und Kommunikation gegen Liebe"

    Noé:
    Geniale Gedanken...
    Verdammt, dieser Planet macht mich aggressiv! Oder wie war das Wort.. irgendwas mit C.. Ch.. Chlo.. Cholera.. nein, das war was anderes.. ach egal, irgendwas mit C!

    Nero:
    Klein-Nero in der großen Welt..
    Sein Vorhang aus Niedergeschlagenheit wurde jäh zurückgezogen, als er eine besorgte Frauenstimme murmeln hörte:
    „Verdammt, ich brauch endlich Medigel.“
    Er blickte sich um. Weit und breit war niemand zu sehen.
    Na klasse, jetzt höre ich schon... ACH, da oben!
    Er brauchte einen Moment um zu realisieren, warum sie dort oben stand.
    Interessanter Bautyp... also, das Schiff...
    Ihm war inzwischen klar, dass Quarianer wohl auf der intergalaktischen Beliebtheitsskala weiter unten standen, als die Temperaturen von Antirumgon auf einem Thermometer.
    ----
    Kommt schon, tragt auch was zu dem Thread bei!
    Geändert von Kinman (29.07.2009 um 10:59 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #4
    Tired, but still working! Avatar von Aris
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    661

    Standard

    Nero zum Thema Gedankenlesen:


    "Soooo...." sagte er gedehnt, als der Aufzug schließlich zum Stillstand kam. "Nach Ihnen, Yamashe." Ob sie... STILL! NA-NA-NA.... HIER IST NICHTS! ALLES LEER!
    Nervös schielte der Quarianer immer wieder zu der Asari herüber. ...hier gibt es nichts zu sehen! Rein gar nichts! Test, Test...! Wenn sie gerade meine Gedanken lesen, nicken sie bitte höflich mit dem Kopf, Yamashe...

  5. #5
    Daddler Avatar von Necrotox
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    In meinem Kopf
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Der witzige Kroganer Xarn(NPC) aus dem Plot mit Yayla und Leif.

    ...während Xarn sich ungeduldig seufzend neben Phantom auf zwei Sitzplätze plumpsen ließ.

    "Hat jemand Strickzeug dabei? Mir ist langweilig."

  6. #6
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Dale Quinn Curtis:
    Gedankliches Kommentar zum Autoritätsgerangel auf der Brücke kombiniert mit einer Selbstdarstellung von Curtis.

    'und nun glaubt der Captain, dass ich ein hormongesteuertes Reviertier bin, das kindisch um die eigene Machtposition kämpft und keine Befehle befolgen will. Gut, er hat Recht damit, aber eigentlich sollte er das nicht wissen. Es könnte gar nicht besser laufen!'

    Arkanson Tarex:
    First Class Flug mit dem Columbia Shuttle der Midway, Extrawünsche bei der Stewardess kombiniert mit Einblick in die salarianischen Körperflüssigkeiten.

    "Nun, wo wäre denn ein Platz frei für uns, wissen sie wir bevorzugen eher Plätze weiter vorne, meinem Begleiter wird zumal schlecht wenn er hintensitzen muss und salarianes Erbrochenes richt wirklich streng",

  7. #7
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Jacob Fisher
    Irgendwas bewegte sich für einen Bruchteil in seiner Sekunde. Und es war auch zwischen seinen Händen. War er das vielleicht selbst?
    Speech ist wieder (unbeabsichtigt?) zweideutig unterwegs.

  8. #8
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Kyoko Young Beitrag anzeigen
    'Ich will also mal annehmen, dass sie, so wie ich, als Pilotin eben, einfach nur das Laufen hasst! Wozu hat man denn den Raumflug erfunden? Damit man dann auf einer anderen Landmasse wieder sinnlos rumlaufen kann, so wie weiland die Altvorderen? Mit 5plus km/h? Wohl kaum! Shuttle, MAKO, Speeder, alles okay oder von mir aus auch eine getunnelte Einschienenbahn, aber LAUFEN…'
    Wie recht sie doch hat....

    UPDATE:

    Zitat Zitat von Kyoko Young Beitrag anzeigen
    'Aber wie habe ich mal irgendwo gehört? Sich Sorgen machen, ist wie Schaukelstuhl schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Zentimeter voran!‘
    UPDATE #2:

    Zitat Zitat von Jacob Fisher Beitrag anzeigen
    Es ist echt egal, wo wir auftauchen. Es ist da immer blutiger als vorher…
    Geändert von Kinman (15.09.2009 um 00:31 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #9
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Noés gedanklichen Kommentare:

    Zyon: "Also wo sies jetzt sagen...“
    Ich hab doch gar nichts gesagt!
    Grade erst gelesen und ich fands so geil.

  10. #10
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Garett Morrtarus Beitrag anzeigen
    "Keine Widerrede! Heben Sie sich Ihre Beschwerden für den Rückflug auf. Sonst gibt es diesen nicht. Also, Bewegung!"

    Mehr muss man dzu nicht sagen, oder?
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •