Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Hotel Aragia

  1. #21
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Hotel Aragia
    15:34

    Sieht ja nett aus, dieser Kant. Naja mal schauen was der so bringt.
    Akyra schaute Sooth wartend an. " Nein Detective, von meiner Seite gibt es nichts zum Ablauf hinzuzufügen. Aber eine Frage habe ich noch. Sie haben vorhin meinen Rang so betont, wollten sie testen ob ich mich unterordnen kann?"
    Sooth blickte rüber zu Mark. "Um das klar zu stellen, ich kann mich unterordnen. Das muss man als Elite auch können. In der Hinsicht bin ich mir auch bewusst, dass das ein klares Risiko für die Mission wäre." Derweil richtete Sooth seinen Blick wieder in Richtung Akyra.
    "Mal schauen was dieser Kant zu bemengeln hat.." brummte Sooth leise.
    Geändert von Sooth Kyrik'in (18.10.2009 um 21:05 Uhr)

  2. #22
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    15:34
    Hotel Aragia

    „Gibt es zum bisherigen Verlauf irgendwelche Fragen eurerseits?“ Akyra lehnte sich zurück und wartete auf die Kommentare und Mark und Sooth.
    Sooth stellte die erste Frage: „ Nein Detective, von meiner Seite gibt es nichts zum Ablauf hinzuzufügen. Aber eine Frage hab ich noch. Sie haben vorhin meinen Rang so betont, wollten sie testen ob ich mich unterordnen kann?“
    Wieso guckt der mich an? Der will wohl was betonen … er kann sich unterordnen, wie toll …
    „Warum hat die Allianz einen Staff Commander geschickt?“ Mark betonte extra seinen Rang, um Sooth zu erniedrigen. „Gab es Informationen, die uns auch in Gefahr bringen?“

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Hotel Aragia

    „Verzeihen Sie Lieutenant Kyrik'in, nach ihrem etwas forscherem Auftreten musste ich sicher gehen, dass Sie sich an die Regeln halten.“, Akyra schüttelte dabei leicht den Kopf um zu zeigen, dass sie es nicht persönlich meinte. „Mir liegt nichts daran meine Autorität darzulegen, ich muss einfach nur wissen, dass ich mich auf mein Team verlassen kann.“

    Die Ermittlerin wandte sich wieder Mark Kant zu. „Leider habe ich keine Ahnung, um welche Daten es sich explizit handelt. Ebenfalls ist mir der Grund für die Einmischung der System Alliance nicht bekannt, ich vermute jedoch, dass es einfach damit zu tun hat, dass es sich bei Officer deLaurant um einen Menschen handelt.“ ‚Oder sie wollen die Sache wirklich irgendwie vertuschen… Wobei es dafür schon zu spät ist.’ „Wie dem auch sei, ich nehme jede Hilfe, die mir geboten wird.“

    „Ich werde Ihnen beiden jetzt berichten, was ich weiters geplant habe und ich möchte anschließend Ihre Meinung und natürlich auch Bedenken oder Alternativen hören.
    Da wir weder den genauen Aufenthalt von deLaurant kennen, noch den nächsten Treffpunkt oder die Kontaktperson, ist es wichtig, dass wir mindestens eine dieser Informationen bekommen. Offensichtlich ist diese Kontaktperson auf Omega durchaus bekannt und es sollte sich herausfinden lassen, wer derzeit alles vermisst wird oder genauer gesagt: wer sich alles verspätet hat.“

    „Möglicherweise erfahren wir so, wer der Kontakt sein könnte. Möglicherweise bekommen wir aber auch zu viele oder gar keine Antworten. Am ehesten sollte man in den hiesigen Bars und Lokalitäten zu den Informationen kommen, was denken Sie?“

    15:36

  4. #24
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    15:36
    „Möglicherweise erfahren wir so, wer der Kontakt sein könnte. Möglicherweise bekommen wir aber auch zu viele oder gar keine Antworten. Am ehesten sollte man in den hiesigen Bars und Lokalitäten zu den Informationen kommen, was denken Sie?“

    Was haben wir …ein Mensch, weiblich, letztens Angekommen und einen Kontakt, der auf Omega recht bekannt sein soll …er hat sich verspätet und deLaurant informiert. deLaurant wollte Informationen weitergeben, also könnte die Kontaktperson ein Informationshändler sein, aber eine Privatperson könnte auch Interesse haben, wir wissen ja nicht um welche Informationen es sich handelt.
    Das ist doch alles scheiße! Zeit zum cheaten! Ich gehe zum nächsten Informationshändler!

    „Aus unseren jetzigen Informationen bekommen wir garantiert keine Antworten, egal wie man es dreht. Ich denke wir sollten einen Informationshändler aufsuchen.“

  5. #25
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Hotel Aragia
    15:37 Uhr

    "Verzeihen sie mir Akyra. Ich bin mir dessen bewusst und machen sich bezüglich dessen keine Sorge. Sie können sich auf mich verlassen! Ob sie sich auf ihn verlassen kann weiss ich nicht, naja seihen wir mal höflich....
    "Ehm, ich meine natürlich, sie können sich auf uns verlassen.!" Sooth betonte extra das uns, damit auch nochmal deutlich wurde, dass er durchaus teamfahig ist.

    Also, deLaurant, eine Kontaktperson, Verspätung der Kontaktperson, keinerlei Informationen, Bars, Informationshändler und Sonstiges. Das dürfte eigentlich nicht so schwer werden. Ob es mit dem Informationshändler nicht zu riskant ist, wenn dann nur getarnt!

    "Ich halte die Idee von Ihnen beiden nützlich. Dennoch wäre ein ungetarnter und schlecht durchdachter Gang zu einem Informationshändler fatal. Also müssten wir uns diesbezüglich Gedanken machen. In Bars oder anderen Lokalitäten zu suchen wäre auch eine Option. Allerdings könnte sich das schnell als eine Suche nach der Nadel im Heuhhaufen herausstellen. Ich persönlich habe schon mögliche Verdächtige, jetzt unbedingt nicht von unserem Fall, beobachtet. Das ist nicht so schwer in diesen Lokalitäten hier, allerdings müsste auch das wieder mit voller Konzentration und Tarnung ablaufen. Zweitens ist die Option zu einem Informanten zu gehen dann doch die schnellere und effektivere Art."

  6. #26
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    Omega: Hotel Aragia

    Akyra hörte sich aufmerksam die Vorschläge und Empfehlungen an. ‚Ein Informationshändler könnte uns tatsächlich schnell weiterhelfen. Allerdings sind die Preise meist extrem hoch und ob das der Mission angemessen ist? Außerdem besteht die Gefahr, dass wir selbst verraten werden, wenn schon irgendjemand Verdacht geschöpft hat.’ Die Asari schloss kurz die Augen, das half ihr immer beim Nachdenken.
    ‚Allerdings ist Zeit auch ein wichtiger Faktor. Wenn wir zu spät sind, dann war ebenfalls alles umsonst. Trotzdem sollten wir es zuerst in den Bars versuchen. Und die Tarnung dabei nicht vergessen.’

    „Also gut.“, fing Akyra schließlich an und öffnete die Augen wieder. „Wir werden beide Optionen miteinander verknüpfen. Zuerst machen wir uns in den bekanntesten Bars schlau. Entweder wir bekommen direkt Informationen, aber wenn nicht, können wir nebenbei bestimmt Kontakt zu Informationshändlern aufbauen. Sollten wir allerdings nach einer guten Stunde keine Hinweise erhalten haben, versuchen wir die Informationen zu erkaufen.“ Die Ermittlerin nickte Mark zu, der den Vorschlag dafür gebracht hat.

    „Allerdings haben Sie“, jetzt sah sie Sooth an, „Recht und wir müssen uns tarnen. Wir könnten uns als Sklavenjäger ausgeben, die Sklaven an deLaurants Kontakt verkaufen wollen. Sollte es für den weiteren Verlauf nötig sein, kann ich auch in die Rolle einer Sklavin schlüpfen.“ ‚Zwar hätte ich dann keine Waffe, aber meine rudimentären biotischen Fähigkeiten sollten ausreichen.’

    „In welchem Etablissement sollten wir Ihrer Meinung nach anfangen?“

    15:38

  7. #27
    Rookie Avatar von Mark Kant 'Zoom'
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Hotel Aragia
    15:38

    „In welchem Etablissement sollten wir Ihrer Meinung nach anfangen?“

    „Ich finde es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir auf diese Art und Weise weiter kommen, da wir aber noch ein wenig Zeit haben, können wir es mal versuchen.“ Doch wo ? ... ich hab da doch was gelesen, was war das nur? Ach ja!„Ich denke wir sollten das Fortunas Nest aufsuchen, stimmen sie zu?“
    Mark schaute zur Asari, die mit einem klaren Nicken den Vorschlag zur Kenntnis nahm. Dann schielte er flüchtig zum Turianer und erkannte, dass dieser ebenfalls einverstanden zu sein schien.
    „Also dann.“ Mark stand auf und zog den Kragen seines grünen Mantels zu Recht, der
    gerade so groß war, dass das darunter mit einer Schnalle befestigte Scharfschützengewehr, geradezu unsichtbar wurde. Als er sich sicher war, das der Kragen ordentlich genug war, überprüfte er seine Pistole. Das Magazin sollte noch für knapp 300 Schuss reichen. Um sich sicher zu fühlen, griff er in die linke Tasche seines Mantels, um sicher zu gehen, dass er noch ein Reservemagazin hat.
    Mark drehte sich um zu sehen, ob die Anderen soweit sind. Als er sich sicher war, dass es losgehen kann, ging er zur Tür. Moment, ich kenn doch gar nicht den Weg und wenn ich zu einem Terminal gehe, blamier ich mich doch! Mark öffnete die Tür und ließ Akyra vorbei, den Turianer jedoch ließ er hinter sich.

    15:40
    Fortunas Nest --------->

  8. #28
    Rookie Avatar von Sooth Kyrik'in
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Hotel Aragia
    15:39

    Dass die Menschen immer so skeptisch sein müssen... Als Kant zu ihm rüberschaute beantwortete er sein Frage mit einem kleinen Nicken. Sooth stand auf und schüttelte leicht den Kopf,. Er schaute die Asari an und sah dass auch sie einverstanden war und ebenfalls sie fertig machte. Wieso stellt er sich nach ganz vorne an die Tür? Er weiss doch garnicht wo es lang geht.... Sooth schnaufte.
    Schnell checkte er ob auch alles richtig sitzt und er versicherte sich auch noch einmal dass seine Waffe gesichert war und sie sich nicht selbst Zünden konnte.
    Er sah, wie Mark sein Scharfschützengewehr unter dem Mantel versteckte..Wenn das mal nicht schiefgeht.... naja bin ich mal nicht so skeptisch. Vielleicht steckt in ihm durchaus Potenzial. Vielleicht.. Sooth ging in Richtung Tür und musste plötzlich stoppen, da Mark gerad vor ihn trat, er wiederum lies nämlich die Asari vor. Schlauer Bursche, doch kein Großkotz..... wenn er sich besser fühlt, wenn er vor mir das Apartement verlässt, dann bitte...
    Sanft zog Sooth die Tür hinter sich zu.

  9. #29
    ME FRPG only Avatar von ME-NPC 1
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    125

    Standard

    Name: Akyra Bliss
    Zugehörigkeit: Citadel Security
    Spezies: Asari
    ----------------

    „In Ordnung.“, erwiderte Akyra auf Kants Vorschlag, im Fortunas Nest mit der Suche nach Informationen zu beginnen. Der menschliche Soldat war auch gleich auf den Beinen und schien sich und seine Ausrüstung kurz zu überprüfen. Die Asari folgte seinem Beispiel und griff selbst kurz an ihre linke Seite, an der das kompakte Sturmgewehr befestigt war. Entgegen vieler gängiger Rüstungen, hatte ihre keine Waffenhalterungen am Rücken und das war ihr auch ganz recht so, da sie dies als unpraktisch empfand.

    Ein Blick zu Kyrik'in verriet der Ermittlerin, dass der Turianer ebenfalls aufbruchsbereit war. Anschließend verließ sie das Hotelzimmer durch die Tür, welche Kant für sie offen hielt. Mit einem Nicken bedankte sie sich bei dem Staff Commander und eruierte dann mithilfe des Universalwerkzeugs den Weg zu der Bar, welche glücklicherweise nicht weit entfernt war. Sie ging mit flotten Schritten voraus und befand sich alsbald vor dem Zielort.

    Omega: Fortunas Nest ----->

  10. #30
    Newbie Avatar von Conus Glades
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hotel Aragia
    18:52


    ,,. . . dritter Zug, vor'm Block in Linie antreten, marsch marsch!'' . . .

    Und mal wieder saß Conus senkrecht im Bett und atmete schwer. Die Alpträume waren in den letzten Tagen besser geworden, vor allem durch die Pillen, die er von diesem Quacksalber bekommen hatte. Aber ganz wurde er die Erinnerung an damals noch nicht los.
    Wobei es an sich ja keine schlimmen Bilder und Momente waren, die Nacht für Nacht an seinem inneren Auge vorbeizogen: Es waren ganz alltägliche Dinge aus dem Leben, aus seinem Leben bei der GFL, die ihn heimsuchten.
    Es waren die dabei auftretenden Emotionen und die innere Unruhe, die ihm den Schlaf raubten, die ihn zu einem seelischen Wrack gemacht hatten und die ihn ernsthaft daran zweifeln ließen, überhaupt noch für seinen alten Job tauglich zu sein.
    Doch was sollte er tun, wenn er kein Soldat mehr sein könnte? Er hatte ja nie etwas anderes gemacht und schon jetzt bereitete ihm das Zivilleben mehr Ärger als er sich gedacht hatte: Er war es einfach nicht gewohnt mit so vielen Leuten zu tun zu haben, die von Disziplin und Ordnung nichts hielten oder sie einfach nicht kannten. Er hatte sich mit Omega zugegebenermaßen vermutlich den undiszipliniertesten und chaotischsten Ort der Galaxie ausgesucht, aber auch anderorts bot sich ein ähnliches Bild:
    Conus Glades und das zivile Universum kamen nicht so recht miteinander aus. Das war, neben der Tatsache das das Reisen das Einzige war, was ihm Abwechslung und ein wenig Spannung brachte, wohl auch ein Grund dafür, dass er nie lange an einem Ort blieb und beim Verlassen nichts bis auf die Zimmermiete und eine militärische Anordnung der Möbel zurückließ.
    Er war zwar gerade erst auf Omega angekommen, aber er wusste schon jetzt, dass er auch dort nicht lange bleiben würde. Es gab nichts, was ihn irgendwo hielt, nichts was ihn so einband wie der Dienst bei der GFL.

    Er überlegte ob er sich auf die Straßen wagen und nach irgendetwas suchen sollte, aber im Endeffekt blieb der gelangweilte Turianer doch auf seinem Bett liegen.
    Es macht ja eh keinen Unterschied.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •