Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 192
  1. #171
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich glaub auch das der Vati stärcker ist.

    PS.Willkommen im Forum.

  2. #172
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Omg ihr kommt EXTREM vom thema ab... Es gibt schon nen thread wo man das besprechen kann... UND eig. ist es total unsinnig über so etwas zu diskutieren... Sind alles nur Theorien, keiner weiß das so genau! Und außerdem entscheiden das die Entwickler falls es so kommen könnte

    nen wunsch... hmmm einfach mehr schergen und ne richtige freie welt(sehr groß sollte sie sein)

  3. #173
    Newbie Avatar von Dark Caba
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    vielleicht werden die beiden versuchen sich gegen seitig auszusaugen und durch die ganze magie vereinen sie sich von jedem alles die rüstung waffen magie etc.

  4. #174
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Vieleicht spielt man ja halb halb und je nachdem mit wem man mehr macht oder so ist dann der Sieger.Also 2 Enden

  5. #175
    Newbie Avatar von Dark Caba
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Es wäre auch cool wenn overlord 3 in einer anderen zeit spielt zum beispiel in der renesance und eine neue shergen rasse die man dan endekennen würde die schwarz wäre die sich wenn nacht ist unsicht bar wäre ja die zeit solte sich auch ändern und es sollte immer gegner geben auch nach denn durchspielen wie bei overlord 1 weil bei overlord 2 waren dann alle weg

  6. #176
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard

    was ich für overlord3 auf jedenfall will sind...DRACHEN ich bekomm immer wieder gesagt das die dadrausen irgendwo sind und ich will langsam mal einen töten mir seinen kopf nehmen und ihn mir an die wand hängen als beweis das ich er mächtigste bin..evtl. wäre so nen vieh im vorhof auch ganz lustig.nebenbei wäre evtl. ein möglichkeit lustig seine zauber auszubauen verbessern und je nach veränderung am zauber auch das aussehn des overlords zu ändern und natürlich das meine entscheidungen mein aussehn wieder beeinflussen so wie im ersten teil.

  7. #177
    Newbie Avatar von Dark Caba
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    er sollte wenn er böse ist auch wieder hörner und stacheln bekommen das er wie ein teufel aussieht und mehr blut sollte auch vor kommen kurz mehr brutelitet im spiel


    der predator lord hat geprochen

  8. #178
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Also ich würd mir nen größeres Schloss wünschen mit einen Vorhof usw.
    Dann würde ich mir evtl noch Belagerungen wünschen. Das man eine Ramme dann vor einer Festung hat und dann seine Schergen dranschicken kann. Und das man dann auch Schergen an die Katapulte schicken kann aber das die dann ne geringe Treffersicherheit haben. Belagerungstürme wären auch nicht schlecht. Das wär echt Strategisch. Und ich würd mir Tanker Schergen wünschen die man schwer erhaltet aber ungeheuer stark im aushalten von Angriffen ist. Noch cool wäre es wenn manchmal die Menschen dann das Schloss des Overlords angreifen und man verteidigen muss.
    Aber am meisten würde ich mir eine Schmiede wünschen wo man für geringes Gold ausrüstungen für die Schergen kaufen kann. Und es werden mehr Ausrüstungen hinzugefügt wenn man neue findet. Cool wären auch Zauber wie das beschwören von Untoten oder Dämonen.

  9. #179
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wie wäre es mit vorgeschichte und man erlebt den kampf des alten alten overlord (der jetzt der zauberer ist/war) und kämpf gegen die helden.

  10. #180
    Newbie Avatar von Dark Caba
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    die dunklen kristalle sollte es unendlich geben in einer eroberten stadt sollten solche erstellt werden und die rosanen auch und mehr räume im turm

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •