Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 192
  1. #111
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    warum sry?
    fänds auch gut wenn der overlord mal mit anpacken könnte

  2. #112
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von noobslayer Beitrag anzeigen
    warum sry?
    fänds auch gut wenn der overlord mal mit anpacken könnte
    sry, weil ich vom thema abkam

  3. #113
    Newbie Avatar von Lonewolve
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    zwischen hier und dort
    Beiträge
    28

    Standard

    wenn man jetz sagt der overlord sollte merh anpacken, kann man direkt eine stufe weiter gehn und sagen er könnte auch stufen aufsteigen , wodurch die overlords defentiv individueller werden würden , der eine legt mehr wert auf verteidung andere auf stärke, zwar würde das spiel dan noch mehr in richtg rollenspiel gehen aber ich dneke das es dem spiel nicht viel schaden würde.

    andere bewegungsschematik durch unterschiedliche waffenbenutzung ,ist ein dringernder muss in einer eventuelle fortsetzung.
    ob nun das angesprochene sandbox system gut für overlord ist , ist eien sache der auslegung , persönlcih finde ich das geil, nur ob es auch umsetzbar wäre ist eine frage die man nicht voreingenommen stellen darf.
    ich könnte jetz wieder mal schriebnen was ich mir so vorstellen könnte wie ein halb sandboxspiel vorstellen würde. aber das wpürde wieder unnötig lang werden, und teilweise ein spiel erklären das am entwickeln bin.
    Geändert von Lonewolve (19.08.2009 um 11:03 Uhr)

  4. #114
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Frage

    Zitat Zitat von Lonewolve Beitrag anzeigen
    wenn man jetz sagt der overlord sollte merh anpacken, kann man direkt eine stufe weiter gehn und sagen er könnte auch stufen aufsteigen , wodurch die overlords defentiv individueller werden würden , der eine legt mehr wert auf verteidung andere auf stärke, zwar würde das spiel dan noch mehr in richtg rollenspiel gehen aber ich dneke das es dem spiel nicht viel schaden würde.

    andere bewegungsschematik durch unterschiedliche waffenbenutzung ,ist ein dringernder muss in einer eventuelle fortsetzung.
    ob nun das angesprochene sandbox system gut für overlord ist , ist eien sache der auslegung , persönlcih finde ich das geil, nur ob es auch umsetzbar wäre ist eine frage die man nicht voreingenommen stellen darf.
    ich könnte jetz wieder mal schriebnen was ich mir so vorstellen könnte wie ein halb sandboxspiel vorstellen würde. aber das wpürde wieder unnötig lang werden, und teilweise ein spiel erklären das am entwickeln bin.
    also wäre das so quasi wie bei oblivion, wenn ich das richtig geschnallt habe. je mehr man eine bewegung trainiert, desto besser wird man darin???

  5. #115
    Newbie Avatar von Lonewolve
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    zwischen hier und dort
    Beiträge
    28

    Standard

    nein eher wie bei devil may cry oder god of war ,
    na ich versuche es mal einfach zuerklären was ich meine,
    der overlord hat eine stufe udn kann in diese auf steigen ,spricht lv 1 - keine ahnung , durch die stufe bestimmt sich der grundschaden und verteidung , vileicht auch geschwindikeit beim schlagen udn evetuell grund anzahl der schergen (aber eher weniger) .so durch rüstungen helme udn waffen bestimmten sich jetz die modifikationen der werte , je nach waffe auch den kampfstil, schwert ehr schnell aber weniger kraft voll, axt stärker jedoch langsamer , steitkolöben sehr mächitg aber lahm wie socke natürlich auch unterschiedliche bewegungen. zum beispiel schwert ein drehung alla nachtelf in wow , auch wen es viele als panne ansehn soll ja auch nur als beispiel herhalten, wogegen bei der keule man nen stampfer auf den boden macht der einen erschüttert, diese bewegungen kann man durch entweder gold oder schergen leben im turm oder städte bei bestimmten händlern /trainer aufwerten , je höher der overlord im seiner stufe aufsteigt desso mehr bewegungen stehen ihm beim trainer/händler zurverfügung . zugegebn ganz ausgereift ist es noch nicht aber es ist ein ansatz an den man arbeiten könnte .und da wäre ich bei dem halbsandbox system das ich gemeint habe,
    in der städten udn turm wäre das spiel ein sandboxspiel man hat dort kleine minispiel oder nicht storymissionen klönnte mit den meisten npc interagiren , hnadeln oder ähnliches, natrlich auch einfahc zerstören töten einfach alles was das overlord herzbegehrt.(in einem masse das man sich slebr nicht im spielfluss behindert)bewegen zwischen zwei gebiten erfoglt durch eien karte wie bei overlord 2 aber bei story missionen würde das so ausehen wie bisher bei overlord man bewegt sich zwar frei durch das gebiet folgt aber ein ,doch rechtliniearen weg. zugegeben ist auch nicht ganz ausgereift aber es sit nun mal nicht so einfach wie es sich viel vorstellen
    Geändert von Lonewolve (19.08.2009 um 11:42 Uhr)

  6. #116
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Daumen hoch

    also könnt ich das halbsandbox irgentwie mit gothic verbinden.
    die idee find ich genial, nur wird das spiel dann wahrscheinlich für einige Zocker zu epische Ausmaße haben.

  7. #117
    Newbie Avatar von Lonewolve
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    zwischen hier und dort
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von THE HADES Beitrag anzeigen
    also könnt ich das halbsandbox irgentwie mit gothic verbinden.
    die idee find ich genial, nur wird das spiel dann wahrscheinlich für einige Zocker zu epische Ausmaße haben.
    genau das ist eine der kernprobleme , durch solche veränderungen würde grundspiel nicht mehr overlord sein, udn den käuferanteil der das spiel wegen der einfachheit mag nicht mehr mögen und genau dieser anteil ist wie ich finde für overlords erfolg verantwortlich, da man das spiel reinschmeisst udn driekt im spiel ist ohne gross was zulernen wie man spielen muss. es macht von anfang bis ende eien einfachzuhandhabenen spiele eindruck ,
    und mit allen vorschlägen die bisher hierstehen würde es verkompliziert . und das spiel nur noch für hardcorfans interessant machen.

  8. #118
    Rookie Avatar von THE HADES
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Lonewolve Beitrag anzeigen
    und mit allen vorschlägen die bisher hierstehen würde es verkompliziert . und das spiel nur noch für hardcorfans interessant machen.
    schade, so bleibt das spiel leider etwas oberflächlich.
    Kombination von Overlord3 und Gothic4 wäre mein Traumspiel

  9. #119
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Ich wer ehe für: overlord+ghothic3+spellforce=Overlord 3

  10. #120
    Newbie Avatar von Lonewolve
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    zwischen hier und dort
    Beiträge
    28

    Standard

    naja, es ist jetz eine sache der entwickler und publisher ob sie weiter oberflächlich bleiben und nur durch kleien aber feine veränderungen das spiel weiterführen oder ob sie es tiefgründeiger und evetuell eine erfolgsgeschichte wie ff oder diablo hinbekommen könnten, was aber sehr schwer sein dürfte ,
    ich bin aber für beide möglichkeiten zuhaben ^^ den spass macht das spiel so oder so


    ich habe zwar auch vorstellungen , welche mischung von spielen einflus auf overlord 3 haben sollten,
    da bin ich für overlord+gta+dynasty warrior und devilmaycry . die mischung sit aber sehr explosiv udn kann schnell nach hinten losgehn.

    wenn ne mischung mit gothik dann aber ohne die bugs
    Geändert von Lonewolve (19.08.2009 um 12:06 Uhr)

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •