Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Arena?

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard Arena?

    Also . ich wollte mal fragen wem die arena genauso sehr fehlt wie mir.
    wenn sie im addon rauskommt. dann hätte ich schonmal eine geniale idee wie man an monster kommt. und zwar so:

    wenn man ein monster sieht, schickt man seine schergen aus um es einzufangen ´, die tragen es dann zum portal und dann ab ins verlies.

    SO macht man das dann mit allen monstern die man gerne in seiner arena hätta.
    nätürlich hat man dann nicht nur ein monster dieser sorte, sonder natürlich genug^^

    was haltet ihr denn davon?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Das Porblem wäre dies:
    Wie sollen die Schergen wissen, ob sie das Monster angreiffen müssen (also töten) oder es abtransporiteren?

    Ich wäre aber vor allem dafür:
    Mehr Landschafen (wählbar)
    Andere Mengen an Monstern (auch Wählbar)

  3. #3
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Erzmagier Beitrag anzeigen
    Das Porblem wäre dies:
    Wie sollen die Schergen wissen, ob sie das Monster angreiffen müssen (also töten) oder es abtransporiteren?

    Ich wäre aber vor allem dafür:
    Mehr Landschafen (wählbar)
    Andere Mengen an Monstern (auch Wählbar)
    Weil der Overlord keine Kompromisse macht... basta, böse bleibt böse.

    Die Idee find ich nicht schlecht, vielleicht könnte man auf diese Weise auch paar Frauen abschleppen...

    Das weibliche Geschlecht hier,möge meinen Schwarzen Humor verzeihen....

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Es müsste aber zum Einsatz kommen und nicht nur dumm rumstehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wofür.
    Denn:
    Wir wollen ein realistisches Spiel und wie wir wissen, sind die Mätressen sehr anspruchsvoll. Stellt euch mal vor da kommen noch mehr, da würde man sich liebe in ein Gefängnis des Kaiserreiches stecken lassen oder den Salamanderkönig umarmen.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    okay wir müssen jetzt ja nich über zusätzliche mätressen diskutieren. Mir ging es eigentlich darum, dass ihr mir sagt ob ihr auch gerne eine neue arena hättet^^.
    da finde ich den vorschlag mit wählbaren landschaften äußerst genial

    und das mit dem abtrsnsportieren des monsters könnte man so lösen das man (ACHTUNG: absurde idee) das monster angreift , es zu boden schlägt und dann die kleinen arena schergen (natürlich mit neuem skin) kommen und es abtransportieren. Jaja nun noch das problem mit dem töten oder fangen. Wie wäre es denn wenn man einfach beim anvisieren mit einer taste zwischen diesen beiden optionen wählen kann. Dann kommen die Arenaschergen nur, wenn man FANGEN wählt.
    Geändert von Wassertroll (03.07.2009 um 14:09 Uhr)

  6. #6
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich hätte nichts gegen eine arena, solange man wählen kann, wie viele monster gespawnt werden. aber dann auch reittiere mit reinnehmen.

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    cool. kann man hier eig auch votings machen?
    und frage 2: gucke hier auch keute vom codemasters rein?

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich fands im ersten Teil eigentlich gut, es geschah ja einfach im Hintergrund und das war gut so. Mit der Zeit würde das eher stören (denke ich).

    Die 2. Frage: Eigentlich nein, aber Leute von hier gucken hin und wieder bei Codemasters rein. (Ins Forum zumindest)

  9. #9
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    ich fände eine art zauber würde das problem lösen ich meine auf der ps3 version sin noch 2 tasten zum belegen da könnte man eine fürs verlies nehmen umd die andere um frauen abzuschleppen
    Problem die mätressen des overlords sind ja besondere frauen

    ich fände das die anderen frauen dienerinnen oder eine art schergenbedienung(um die moral zu stärken und die schergen stärker zu machen) sein könnten

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Naja, ich fände den Effekt, der mit enorm viel Arbeit verbunden wäre, einfach viel zu klein.

    Und wie gesagt: Im ersten Teil sörten sie, wenn man auf der Flucht war, weil man der Mätresse eine geklatscht hatte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •