Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard Was werdet Ihr sein!?

    Damit Cyrcle nicht alleine ist werd ich doch mal was schreiben hier- da ja ..zumindest die 360 version-...angeblich am 24.07 kommen soll bin ich voller vorfreude!!!!
    Schon lange her wo ich mich auf ein spiel so gefreut habe!!

    und damit dieser neue Thread auch nicht total sinnlos wird würd ich gerne mal wissen was ihr vermutet welche "klassen" spielbar sein werden- wie werdet ihr euren Char. ausbilden -Zauber- oder doch -Nahkampf-!? Wird es überhaupt möglich sein sein Char so entwickeln zu können wie man sich ihn vorstellt und das nicht nur im Skill bereich...wie sieht es mit seinem Gesicht etc. aus-männlich oder weiblich!?
    Kann man auch die wege des Bösen beschreiten...? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit sich gut oder böse zu verhalten!!? Was werdet ihr sein?


    P.S.: Falls zu meinen Fragen bereits Antworten bestehen bitte ich mir das zu verzeihen da ich zwar schon einiges gelesen habe aber zu diesen Sachen habe ich noch nichts gefunden.

  2. #2
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Du könntest ddir ja mal die Preview von Gamestar durchlesen, ich glaub, die beantwortet ziemlich viele deiner Fragen

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es sind alle üblichen Klassen, die in Rollenspielen vorkommen, spielbar. Das könnt Ihr an der Beschreibung des Schlachtenturmes sehen. Da sind die entsprechenden, unterstützenden Spezialisten für diese unterschiedlichen Klassen angesiedelt.

    Zusätzlich kommt noch die Drachenform zu, die jede Klasse mit annehmen kann.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier sicherheitshalber mal der Link zum Schlachtenturm

    Anosnten werde ich einen weiblichen Char nehmen... in welche Richtung ich den ausbauen werden, werde ich wohl im Spiel entscheiden...
    Wird sicherlich eine Mischung und jenachdem wie das spiel sich entwickelt, werde ich eine richtung bervorzugt wählen.

  5. #5
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Also wenn das gameplay stimmt, dann werde ich ALLES sein weil ich das dann mehrmals durchspiele. Ich hoffe das der suchtfaktor so hoch ist wie bei morrowind oder gothic.... Sieht bisher ganz so aus, aber schaun wir mal....

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich denke Mal das ich in richtung Schurke gehen werde (Schurke heißt jetzt nicht zwangsläufig Taschendieb oder so, sondern einfach, dass Kampftalente und magie nicht Primär sind und er auch keinen unbequemen Plattenpanzer oder nen schwules Nachthemd anziehen wird), welcher sich zusätzlich mit Alchemie oder Illusionsmagie beschäftigt (ich finde "ich mosch oder blitze alles weg was da kommt auf dauer meist öde und würde vermutlich sogar ganz auf direkte Gewalt verzichten wenn das XP-System in den Spiuelen dass nicht immer bestreafen würde - übrigens nicht weil ich irgendwie super pazifistisch o.ä. bin, aber ich finde es einfach viel spannender durch List und Tücke ans ziel zu gelangen als dem Gegner stupide den Schädel einzuschlagen oder nen Feuerball ins Gesicht zu werfen)...

  7. #7
    Newbie Avatar von Engerick
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    DE-Sachsen An. Gardelegen am A.d.W.
    Beiträge
    27

    Standard

    Mein Rollenspiel Char. (Engerick) ist und wird immer D I E B sein.

    Da mir diese ganzen "Hau Drauf" Klassen zu stumpfsinnig sind und ich Hack and Slay auf´n tod nicht ab kann.
    Magier können mir einfach zu wenig Schaden ab und sehen für mich in ihren Roben einfach nur schwull aus.

  8. #8
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Werde in Richtung Magie spielen, das Zaubern fasziniert mich halt, männlein wie weiblein

  9. #9
    Newbie Avatar von Doppelflip
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Krieger ist der beste weg, würd ich sagen, weil man mit zwei waffen und vielen lebenspunkten über all durch kommt.

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    mit meinem Dritten Char (aber bisher ist keiner komplett durch) wollte ich ansich auch mal einen Magier erstellen... wurde aber mal wieder ein Kämfer mit Einhandwaffe *seufz*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •