Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 312
  1. #241
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Du hast keinen Builder / Arbeiter

  2. #242
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    wow das navhmesh scheint immer besser zu werden. Momentan latschen meine Siedler noch sehrsehr merkwürdige wege...

    Habt ihr eigentlich Performanceeinbußen wenn das Kaff größer wird? Also manchmal geht bei mir die Framerate in den Keller (ohne Bier zu holen )
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  3. #243
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Je mehr Einwohner du hast desto mehr Performance geht in den Keller. Die Routenfindung hat am meisten Ressourcen gefressen und da die immer besser wird hat man auch im späteren Verlauf mehr Performance. Man hat jetzt sogar eine Methode gefunden das die NPC Mauern usw erkennen und auslassen obwohl ein NavMesh drunter ist und das ganze ist in den .nif verankert also kein Ressourcen fressendes Script.

    @Eagel1984
    Ein Builder ist ein Bauarbeiter und kein Bauer. Ein Farmer ist ein Bauer.

  4. #244
    Let's Play-Gucker Avatar von Eagel1984
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Also 1.Wen ich was putt mache bekomme Ich keine sachen (also Müll oder wie das auch heißt)
    2.Hab es ma mit dem cheat probiert sachen zu bekommen ging, aber dan musste ich diesen Dj zum Arbeiter machen ging auch aber wen Ich jetzt was bauen will sagt Er mir ich hab kein arbeiter -.-

    an MacGyver: naja es gibt viele Games wo der Arbeiter Bauer heißt
    Geändert von Eagel1984 (04.10.2009 um 12:01 Uhr)

  5. #245
    Rookie Avatar von Mutragon
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich trau' mich einfach mal...hi

    Hatte aus dem Nexus die alte deutsche RTS-Version geladen und mit meiner Siedlung auf der großen Brücken Ruine zwischen Zitadelle und Wilhelms Kai(?) viel Spass. Plaziert mal die Spawn Marker auf einen Haufen und legt dort 8 Kronenkorkenminen aus

    Also wenn ich das hier alles richtig kapiere brauche ich für das "neue" RTS

    FOSE (was dat dann???)
    RTS
    Uncut patch
    ggf RTS patches

    soweit richtig?

    wenn ja, wer kann mir mal hier die Downloads zusammengefasst linken, büdde, büdde

    UND JA ICH MÖCHTE EINE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG (büdde, büdde, büdde)

  6. #246
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    FOSE = FallOut Script Extender
    => http://fose.silverlock.org/

  7. #247
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Hallo erstmal!

    Ich hab mir das jetzt auch geladen und gleich ausprobiert.
    Ich habe mir den leerstehenden Tempel der Einheit als Siedlungsplatz ausgesucht. Ich habe den Briefkasten und Schreibtisch und Werkbank platziert. jetzt soll ich meinen ersten Siedler anreden und ihn zu einem Bauarbeiter machen. Wenn ich den Kerl aber anrede, wird das Gespräch sofort beendet. Ich habe keine Gesprächsoptionen zum Auswählen. Was soll ich denn jetzt machen? Gibts noch ne andere Möglichkeit, den Siedler zum Bauarbeiter zu machen?

  8. #248
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe mir auch die Mod von dieser Seite auf deutsch gezogen. Müsste glaube ich 0.1b sein oder? ist das die ohne Patch?

    habe aber auch gelesen, das mittlerweile 0.1c draussen ist, mit viel mehr Features, ich schätze das lohnt sich dann doch eher oder?

    Lohnt sich das neben dem normalen Spiel zu praktizieren? Also kann man getrost dem Hauptquest folgen etc. oder sollte man erst alles durchgezockt haben?

    Dann noch die Frage welches Mod in diesem Zusammenhang noch zu empfehlen ist?
    Was bewirkt genau RAFO konnte da nix genaues finden.
    Ist CBO kompatibel und lohnt sich das?

    Ist die Diplomatie bzw. das Handeln mit den anderen Städten schon möglich etc.?

    Danke.

  9. #249
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cyborg11
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    455

    Standard

    Noes!

    Right, after long time I have definitely decided to stop modding. RTS will be not more supported by me, also I will not develop any other mod. I spend nice time here, but my lifes train is asking me to follow him to the next station. I would like to thnx to everybody who actively contributed for this site. I made this mod for you and you gave me great feedback and help. Feel free to use this site furthest, it is paid for half year yet. I wish you good luck and I wish your dreams come true.

    your arc
    http://fo3settler.webs.com/apps/blog...tiful-friend-s

  10. #250
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    R.I.P RTS

    So schade wie es ist, aber RTS hat wohl nie so funktioniert wie er es wollte, für diesen Mod ist FO3 nicht gedacht. Drum hab ichs bei mir auch wieder vor einiger Zeit runtergeschmissen.
    Evtl findet sich ja jemand aus dem Team der da weiter dran schraubt, war ja keine 1man show aber ich sehe da weniger Hoffnung.

    Ich werde auch keine Übersetzung anfangen. Hab zwar das OK für die aktuelle Version, aber es gibt einfach zu viele Probleme, und wenn er es eingestellt hat, brauche ich auch auf keine 'perfekte' Version zu warten.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •