Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    HeArT_BrEaK
    Gast

    Frage Allgemeine Diablo 2 Fragen thread

    Abend meine Damen und Herren,
    Ich habe kürzlich Diablo 2 angefangen und mich informiert.Ich hab gehört die Grafik ist standard so "verpixelt" daher frage ich euch:
    Kann man die Grafik irgendwie auf 1280x1024 drehen oder Programmieren?
    Ich habe schon unter C Programme Diablo 2 gesucht aber ohne erfolg.
    In der 1.0 version hab ich in der readme gelesen das standard800x600 oder so niedrig ist. Echt schdae hier zu ^.
    Und meine 2 Frage...
    Ich bin grad Level 10 und bin unterwegs nach diesem Dunkelwald oder so wo man nur durch einen unterirdischen gang kommt.
    Aber ich finde ihn nicht.
    Und ständig diese gegner sind echt hart.
    Daher meine frage:
    Wie kann man sich durch Horden von Dämonen, Bogenschützen, untote, Zombies und co. durchschlagen?
    Ich hab meine Stärke auf 40 und ansonsten nur noch "low" Färtigkeiten...
    ich hab genug kohle um auf eure Meinungen zu warten.ich kaufe auch immer eine Bogenschützin die aber auch nich sher lange durchhölt...
    Frage to be continued xD
    __________________________________________________ ______________

    Bei spam oder derartigem, waren diese Beiträge nicht Absichtlich.
    bb
    HeArT_BrEaK D

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Das Spiel ist alt
    deswegen ist die höchste Auflösung 800x600
    Sei froh, dass du LoD hast. In Classic ist es noch eine Nummer kleiner
    Und nein. Offiziell gibt es keine Tools, die sowas machen, da schließlich auch ein Missbrauch im MP erfolgen könnte (auch wenn ich es nicht genau weiß. es ging aber darum, dass Nutzer eines solchen Features Vorteile bekämen)



    und zu 2. Wenn im MP: Andere Leute suchen (leichter gesagt als getan, in Zeiten von Runs, etc)
    im SP? Schwieriger

    Nächste Frage: Welcher Char, welche Skillung hast du bisher?
    Stats sind relativ irrelevant:
    Stärke: Nur soviel wie nötig
    Dex: Nur soviel wie nötig
    Life: Soviel wie möglich
    Mana: nichts (ja. Auch bei castern)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    der Durchgang zum Dunkelwald ist entweder eine Höhle, die irgendwo mitten auf der Karte liegt oder irgendwo in einer "Felswand".

    An Anfang immer vorsicht sein und nie in große Feindesansammlungen reinlaufen sondern nach Möglichkeit am rand bleiben um nur einige Gegner zu Zeit um sich zu haben.

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Entweder mit dauerhafter aktivierter Minimap rumlaufen, wo einem Gänge eher auffallen

    Oder einfach den Wegen folgen ;P einer führt zum Durchgang(mehr oder minder direkt)

  5. #5
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und ständig diese gegner sind echt hart.
    Daher meine frage:
    Wie kann man sich durch Horden von Dämonen, Bogenschützen, untote, Zombies und co. durchschlagen?
    Massenvernichtungswaffen, z.B. explodierender Pfeil, Gift-Wurfspieß, Meteor, Blizzard... Bestimmt werd ich dafür als N00b bezeichnet, aber ich find ab 1.10 den Barbar am schwersten, weil der außer Kriegsschreie kaum noch was kann - in 1.09 hab ich einen komplett durchgezockt, aber in 1.10 gibts ein "Desync of Death" im Einzelspielermodus (ja, wirklich! fällt nur 90% aller Zocker nicht auf - ich weiß, daß es das gibt, weil ich 1.09 und 1.10 installiert hab und somit immer vergleichen kann!) und das sorgt dafür, daß der Baba in 1.10 andauernd verfehlt, egal wie viel Treffchance er hat. Außerdem kommen so viele Monster, daß "single target melee skills" wie Hieb, Lähmen oder Konzentrieren so gut wie nutzlos ist. Klar, viele wirbeln einfach, aber mit Level 10 kann man das noch lange nicht...

    *edit* ups, gar nicht gemerkt, daß der Thread schon so alt ist - sorry!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #6
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Nur weil es Angriffe sind, die nur ein Monster angreifen

    Harmlos und schwerer zum durchzocken? Nur bedingt. Man darf halt nicht blind losstürmen

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Heyho =D
    Hab hier seit kurzer Zeit n Problem, das sich des Spiel mehr oder weniger im BattleNet aufhängt. Ich kann mich bewegen etc. aber nix machen und kurz darauf kommt die unerfreuliche Nachricht "Verbindung unterbrochen"...
    Auf die Uhr geschaut - 13:29. Beim nächsten mal: 15:29. Liegt das an meinem Internet, spakt das alle 2 Stunden rum oder is das die Schuld vom Spiel/Server ?
    Muss das Problem loswerden, jezz muss ich mich wieder bis zu Baal vorkämpfen *ächz* -.-

  8. #8
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Das liegt idR an Battle.net ^^

    Ist zwar nicht mehr so schlimm wie früher, aber diese Probleme tauchen leider zu oft auf.
    Das Game laggt und das nicht zu knapp. Und wenn es nicht abschmiert erlebt man meistens einen Rollback. Aber meistens bricht es halt weg ^^
    (zum glück konnten sie die Rollbacks auch nicht mehr so häufig wie vor einiger Zeit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •