Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie Avatar von Alysandra
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    14

    Standard Epilog lädt nicht :(

    Hiho

    Da ich nun Prince of Persia (2008 ) auf der Xbox360 fertig gespielt habe,hab ich mir natürlich gleich den Epilog gekauft und auch sofort in Bonusinhalte angeschmissen.
    Nun,der Epilog lädt nun schon seit 15 Minuten,ich denke mal nicht das das normal ist,aber ich würde ihn gerne spielen.
    Hab den Epilog auch schon gelöscht und nochmal gedownloadet,aber immernoch lädt er eine ewigkeit :/
    Würde den Epilog gern spielen, wenn ihr ne Lösung habt oder wisst worin das Problem liegt teilt es mir mit

  2. #2
    Newbie Avatar von Alysandra
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    14

    Standard

    hat sich erledigt

  3. #3
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Alysandra Beitrag anzeigen
    hat sich erledigt
    Könntest du vielleicht schreiben wie du das Problem gelöst hast, damit die anderen die das gleiche Problem haben gleich eine Antwort haben.

    Danke

  4. #4
    Newbie Avatar von Alysandra
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    14

    Standard

    achso,na klar
    Hab das Spiel mal auf meiner Xbox installiert und danach ging der Epilog, ob es nun wirklich daran lag,das der epilog auf der Xbox war und ich das Spiel von der CD gespielt hab, weiß ich nicht genau.
    Auf jedenfall lief er danach problemlos

  5. #5

    Standard

    Es klingt logisch, dass es daran lag, weil das Spiel ja erst gepatched werden muss, damit man das Bonusinhalt Menü anwählen kann. Vorher wird es wohl nicht möglich gewesen sein den DLC anzuwählen.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Selbe Problem: Epilog durchgespielt, nicht alle Erfolge bekommen. Wollte nochmals Spielen, aber Lädt nicht oder Bleibt ewig beim Ladebildschirm auch Spielstand Lädt nicht.

    habe es von Hdd versucht, von DVD, Epilog gelöscht und neu geladen, nix :-(


    >>>Hab nun selber die Lösung gefunden. Musste das Ende erneut Spielen um den Epilog laden zu können (da fehlt eine Nachricht die einem drauf hinweist finde ich)<<<
    Geändert von Steintigermaus (09.01.2010 um 22:15 Uhr)

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Das heißt, dass ich immer das Spiel durchspielen muss um Epilog spielen zu können?

  8. #8

    Standard

    Nein. Den Epilog lädst du seperat aus dem Hauptmenü heraus. Bei mir funktioniert das jedenfalls ohne Probleme. Dass es bei Steintigermaus nicht geht ist eindeutig ein Bug.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Vielen Dank.
    Nun kann ich auch den Epilog in Ruhe dutzend Male spielen. Gar nicht mal so schlecht; mir gefällt die neue Kraft und Spiel wird irgendwie dynamischer.

  10. #10

    Standard

    Das ganze Hauptprogramm hätte wie der DLC sein müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •