Da ich aus irgendwelchen Gründen herausfinden will welcher Schergenstamm der beste ist habe ich einen Thread erstellt wo ihr schreiben könnt welche vor und nachteile sie haben


1. Die Braunen

Sie sind so ziemlich die stärksen (außer wenn die grünen von hinten draufsprigen), wenn sie etwas aufheben sieht man auch haargenau diesen gegenstand was sehr cool ist da man sich seinen Liebling aussuchen kann, ohh wie hübsch er trägt nen Robben kopf und hat ein nudelholz, sie können mehr einstecken als die anderen und sind die die witze im spiel machen


2. Die Roten

Die einzigen die aus der entfernung schaden machen, haben Hörner (ist zwar kein Vorteil find ich aber sehr cool), besonders effektiv gegen Schnecken und feuerempfindlichen wesen, und können feuer absobieren zb. um barrieren zu beseitigen oder Feuerwerfer-zwerge abzulenken


3. Die Grünen

Können Giftchoten absobieren und vernichten sind die stärksten wenn sie von hinten draufspringen, und können sich tarnen das sehr am anfang hilft wenn man im verlies schwach ist und Kampfkäfer kaputtmachen will , einfach herlocken und sehen wie das Vieh niedergemetzelt wird.


4. Die Blauen

Wenn einer eurer Dumpfbacken-scherge wieder einmal versucht mit seinem Hirn einen Pfeil abzulenken ist der der Mann der ihn wiederbelebt,ist aber so nutzlos wie ein Schaf im Kampf, da er aber das einzige Vieh ist welches durch Wasser gehen kann benötigt man es.

Mein Favorit sind die Braunen, das aber eher wegen Gunther