Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. #31
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gut, dass das hier nicht in einem Streit ausartet - wir respektieren ja alle die Meinungen der Anderen.
    Jop, Battlefield 3 wird bestimmt gut werden wenn sich Dice wieder auf die alten Stärken (Bf2) besinnt, ein weitestgehend fehlerfreies Game auf den Markt bringt.

    Zu Crysis 2: Hoffen wir, dass es das Crytek-Team schafft alle Fehler etc. auszumerzen und sie sich für die Handlung ein paar spannende Dinge einfallen haben lassen.

    Aufgrund der besseren modifizierbarkeit des Nanosuits denke ich, dass man verschiedene Taktiken besser umsetzen kann als noch im Vorgänger.

  2. #32
    ENC
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    danke dass du den Unterschied zwischen Filmen und Videospielen nochmal deutlich gemacht hast, kannst dich wieder setzen, bekommst ne 1. -.-
    Danke ^^
    Wollte ja nur darauf hinaus, dass schlechte Videospiele immerhin noch besser sind als schlechte Filme.
    Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass mir nicht so zusagt, dann zocke ichs trotzdem ganz einfach aus dem Grund, weil man selber mitwirken muss, um zum Ende zu kommen.

    Einen schlechten Film schau ich mir erst gar nicht an, weils Zeitverschwendung ist.
    Da rattert alles nacheinander runter, man selbst hat nicht den geringsten Einfluss, kann nur dumm aus der Wäsche kucken und fragt sich ob da jetzt irgendwann mal der Plot kommt.

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Wie man doch wegen sonem Satz wie "ließ lieber n ordentliches Buch" fachsimpeln kann, mein gott -.-
    Nananana...
    Nix aus dem Zusammenhang reißen Du hast nichts von "Lesen" geschrieben.
    Zugegeben, das mach ich nicht mehr so oft, weil zu verwöhnt, aber ein Buch ist allemal fördernder als ein Spiel und ein Film zusammen.
    Aber genauso wie bei den 2 genannten Medien ists auch hier eine Frage des Inhalts...

    "Das Druidentor" von Wolfgang Hohlbein zum Beispiel. Sagenhafter Wälzer

    Nur find ich Videospiele eben so interessant, weil man durchaus mehr sehen kann als nur die Handlung. Bei Borderlands war ich beispielsweise von der Handlung überhaupt nicht angetan und die Quests haben mich auch genervt.
    Hab dann aber dennoch alles erledigt, weil ich in den totalen Sammelwahn verfallen bin ^^
    Crysis ist liebevoll gestaltet (wie bei Far Cry punkten hübsche Dschungelwelten) und dann gibts da noch eingegrabene Aliens die die Welt einfrieren wollen, damit die Temperaturbedingungen auf der Erde angenehm für sie sind.
    Das hab ich so nicht gelten lassen können und musste die einfach zur Hölle bomben (die stärkste Wumme kriegt man natürlich am Schluss )
    Geändert von ENC (22.02.2011 um 18:49 Uhr)

  3. #33
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich freu mich schon auf Crysis 2...Auch, wenn ich den Dschungel besser fand als die Stadt, aber as is kein Problem, solange da richtig die Post abgeht und die Aliens doch etwas Intelligenter sind...Besonders gespannt bin ich auf den vereinfachten Nano-Suit..
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #34
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Hier der Link für die Multiplayer-Demo:

    http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/...layer_Demo.exe

    --> 1,6 GB......

    Den Link hat ursprünglich einer auf der offiziellen EA-Seite gepostet.
    Geändert von Fosso_Decay (01.03.2011 um 08:42 Uhr)

  5. #35
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    geladen, installiert aber anmelden konnt ick mich net, überfüllt denk ick ma.

    Nebenbei, Avira macht probleme bei der Installation (bla .dll datei bla...), wer probleme hat, schaltets mal aus.



  6. #36
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    geladen, installiert aber anmelden konnt ick mich net, überfüllt denk ick ma.

    Nebenbei, Avira macht probleme bei der Installation (bla .dll datei bla...), wer probleme hat, schaltets mal aus.
    Dann musst du Avira akutalisieren, dann kommt die Meldung nicht mehr.

    Habe gerade nen kleinen Hassanfall auf die *$%&§%"%$§%* bei EA...(oder wem sonst die Server gehören).
    Ich meine, es war ja wirklich derart unvorhersehbar, dass es einen Ansturm geben wird.
    Die einzige Möglichkeit wird sein, mitten in der Nacht zu spielen, wenn alle schlafen (sollten).
    Am Abend kommen erst mal alle, die Arbeiten dazu, am späten Abend die Amis.....

  7. #37
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Also du hast dein post 17 Uhr geschrieben, da weiß ick's net genau aber ich hab eben bis rank 8 auf einem einzigen server gespielt.

    Es spielt sich ganz ok, ein wenig unbalanciert. Im MP gibt es den Amor Mod, Stealth Mod, eine art Wärmebildkamera nd eine unnötige Fernglas-Zoom funktion ;D

    mit der Wärmebild sieht man unsichtbare Feinde, dafür aber die Umgebung schlechter,.. anders sind unsichtbare Feinde eeecht schwer zu entdecken,.. also jetzt aus 4-5m gehts ziemlich leicht, aber weiter weg... *.*

    Waffen gibt es in der Demo nur 4 (eine Sniper, eine Schrotflinte ein Sturmgewehr ein MG)
    im egtl Spiel werden dann auch net viel mehr sein, ich schätze vllt die Hälfte von Black Ops, bzw n Drittel von BC2. Pro Waffe gibt es 3 einstellmöglickeiten, zummindest die, die manspielen konnte. Visier, Magazin und Lauf/Unterlauf, so in der Art. Dann kann man ähnlich wie in Call of Duty 3 Fähigkeiten auswählen, aus 3 Slots. (stealth, Armor und Power (allgemein))

    Also an sich ist der MP wesentlich solider als der von anderen SP-Titeln. Gute Arbeit, aber ein wenig enttäuscht bin ich doch. Kleine Maps, max 12 Spieler. Schnarch,..



  8. #38
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich werde die Demo morgen Nachmittag mal spielen. Über Nacht erstmal runterladen lassen

    Ich habe jetzt von manchen gehört, dass einige Texturen ziemlich matschig sein sollen - ein Mod würde es zumindest beim Singleplayer richten, hoffe ich. DX11 ist in der Demo ja nicht möglich, die Demo läuft mit DX9.

    @max. 12 Spieler: bei Crysis Wars gabs auch gemoddete Server mit 50 Spielern wenn ich mich recht errinnere. Das schafft die Engine, bzw. der damalige Networkcode locker. VIelleicht wird auch ein Mod für den MP von Crysis 2 geschrieben.

  9. #39
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Ist die Frage wie Mod-Freundlich Crysis 2 ist. die 50 Spieler sind vllt nicht die beste idee, auf den kleinen Maps sind m.m.n. maximal 18 Spieler drin. Durch die Tarnfähigkeit kommen so oder so häufig leute von hinten und überraschen einen.

    Naja ich bleibe erstmal bei Black Ops, jaa eigentlich bin ich kein Fan von Cod mehr aber es fordert wenigstens. Bei BC ist das nicht mehr der fall. Freue mic umso mehr auf Homefront.



  10. #40
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wenn es einen Sandbox Editor geben wird, wird Crysis 2 hoffentlich auch Modfreundlich sein. Die Karten sind dann, dank Sandbox kein Problem mehr, muss man sich halt dann vom Server runterladen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •