Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Need for Speed ??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Need for Speed

    2 5,88%
  • Need for Speed 2

    2 5,88%
  • Need for Speed 3 Hot Pursuit

    4 11,76%
  • Need for Speed High Stakes

    1 2,94%
  • Need for Speed Porsche

    2 5,88%
  • Need for Speed Hot Pursuit 2

    2 5,88%
  • Need for Speed Underground

    2 5,88%
  • Need for Speed Underground 2

    6 17,65%
  • Need for Speed Most Wanted

    11 32,35%
  • Need for Speed Carbon

    0 0%
  • Need for Speed Pro Street

    0 0%
  • Need for Speed Undercover

    2 5,88%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Welches ist das beste Need for Speed ??

    Hallo,

    Wie der Titel des Threads ja schon sagt, geht es darum, welches das beste Need for Speed ist.
    Ich habe mal die Need for Speed Teile aufgelistet und hoffe, dass ich keinen Vergessen habe.
    Vielleicht könnt ihr ja eben eine kurze Begründung schreiben.

    Ja das wars. Dann viel Spaß.
    Geändert von M@rc (08.05.2009 um 20:04 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nOeTHe
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    277

    Standard

    Bei mir ganz klar NfSU. Hat mir früher unglaublich viel Spaß gemacht mit Autos tunen und Rennen fahren und freie Welt Heute ist mir die Reihe nicht mehr so sympatisch, was vorallem daran liegt, dass ich nicht mehr gerne Autorennen spiele

  3. #3
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    also ganz klar underground 2 . liegt vorallen daran das die neuen teile mehr oder weniger stuss sind . und die alteren teile hab ich ein paar nicht gespielt . aber underground 2 ist bei mir bis heute das beste rennspiel was es gibt.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Also ich kann mich day world nur anschließen.
    Ich habe die alten Teile, außer Need for Speed Hot Pursuit 2, nicht gespielt. Need for Speed Underground 2 war auch mein, erstes richtiges Rennspiel.
    NFSU 2 ist einfach ein rundes Spiel. Zwar finde ich die Kampagne einbisschen lang, aber das verschmerzt man schnell, da man richtig viele Tuningmöglichkeiten hat und dazu dann auch noch einen geilen Soundtrack.
    Ja, Most Wanted war auch ganz gut, aber Underground 2 war einfach (wie schon gesagt) runder.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von MycT
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Standard

    ich hab auch für Underground 2 gestimmt,da mir der Titel einfach am meisten Spaß gemacht hat,dahinter kommen MW und Porsche

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von John Mass
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    231

    Standard

    Auf jeden fall NFSU2 das war einfach das beste

  7. #7
    Rookie Avatar von Vodka Sombrero
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Am PC, wo denn sonst? o_O
    Beiträge
    90

    Standard

    Kennen gelernt hab ich die NfS-Serie mit Hot Pursuit und Porsche auf dem PC von nem Freund von mir (ach, das waren noch Zeiten, damals, Ende der 90er... *in Erinnerungen schwelg*). Später hab ich dann selbst Hot Pursuit 2, die beiden Underground-Teile, Most Wanted und Carbon gespielt. Von Pro Street war ich allerdings ziemlich enttäuscht, sodass ichs beim Spielen der Demo belassen habe. Und zu Undercover bin ich noch gar nicht gekommen.

    Die ersten Teile fand ich gut, aber nicht besonders; im Prinzip Rennspiele, wie jedes andere. Mit Underground kam dann der Tuning-Aspekt rein, was in Underground 2 durch die frei befahrbare Stadt nochmals getoppt wurde. Den Gipfel erreichte die Serie imo in Most Wanted, wo das Ausmaß des optischen Tunings zum Glück wieder etwas zurückgefahren wurde. Außerdem gefiel mir das herbstliche Setting und das Konzept der Blacklist. Letztendlich waren es aber wohl die in den Underground-Teilen fehlenden Verfolgungsjagden, die meine Entscheidung zu Gunsten von Most Wanted ausfallen ließen.
    Nach Most Wanted ging es meiner Meinung nach wieder abwärts: Carbon brachte nur wenig Neuerungen; das Konzept wirkte irgendwie ausgelutscht. Bei Pro Street gefiel mir das neue Konzept auch nicht: NfS steht für illegale Rennen und wilde Verfolgungsjagden, von daher fand ich diesen Teil völlig unpassend für die Serie.
    Undercover hab ich mir bisher wie gesagt noch nicht angeschaut, scheint allerdings auch nicht sonderlich innovativ zu sein...

    Das Ganze noch mal in kurz: Mein Favorit ist Most Wanted:
    + frei befahrbare Welt
    + Verfolgungsjagden mit der Polizei
    + gute Tuningmöglichkeiten, aber nicht so überladen wie die Underground-Teile

  8. #8
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Für mich eindeutig Need for Speed III Hot Pursuit, ich spiels auch jetz noch einfach weil ich es mag als Polizist die anderen einzufangen, so etwas gabs seit dem in keinen anderen mehr, zumindest nicht so wie es mir gefiel.

    An zweiter Stelle steht Most Wanted und an dritter schließlich ProStreet

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Doch bei NFS: Brennender Aspahlt gabs das auch mit den Polizisten. Hab das damals auch stunden gezockt. Aber Brennender Asphalt ist auch eher ein Remake vom dritten Teil.

    Leider hat dieser Tuning boom dann zugeschlagen und dazu kam noch die 'Ein Jahr - Ein NFS' Intervalle von EA und so wurden Carbon und Undercover schrott! ProStreet habe ich dann aber wieder gezockt, weil es eig ziemlich gut war. (Vllt lags auch einfach daran, dass es das erste Spiel war, welchses ich für die PS3 hatte und somit nichts anderes zum zocken hatte)

  10. #10
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ganz klar Need for Speed Most Wanted . Fand ich viel besser als Underground 2, die ich beide noch auf meiner alten Gamecube(gott hab sie selig) gespielt habe. die polizei verfolgungen, die blacklist,die autos einfach alles war bei NMost Wanted geil, war auch das einzige rennspiel in das ich mich richtig verliebt habe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •