Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Dawn of Magic 2

    Noch dieses Jahr soll der zweite Teil des russischen RPGs, Dawn of Magic2 erscheinen. Hier bei uns war es ja nicht sonderlich von erfolg gekrönt. Wird sich das mit dem 2. Teil ändern?
    Grafisch soll sich nicht viel getan haben. Obs sonst Verbesserungen gibt ist auch noch nicht erwähnt.

    Entwickelt wird es weiterhin von SkyFallen. Der Publischer wird Kalypso sein.

    Der erste Teil war ansich kein überflieger, aber trotzdem irgendwie witzig. mal schauen was aus dem 2 Teil wird, der Angeblich schon im Juni erscheinen soll.

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    diesmal soll es eine deutsche Sprachausgabe geben

    Da bin ich doch mal richtig gespannt

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Lustig war Teil 1 ja. Aber so spätestens ab Kapitel 3 oder 4 habe ich dann die Nerven verloren Hast du den ganz durchgespielt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ging mir ähnlich
    aber nun nach der ankündigung zu teil 2 habe ichs einfach noch mal angefangen, in der Hoffnung es diesmal auch durchzuspielen

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich wollte Teil 1 gestern auch wieder in Betrieb nehmen. Aber irgendwie mag der entweder Vista überhaupt oder Vista 64 Bit nicht. Jedenfalls mault der Kopierschutz immer, ich würde das Dawn of Magic in einer Emulation laufen lassen, was ja auch stimmt, weil ich die Exe unter Adminrechten gestartet habe. Nur hat das Gleiche Teil vorher mangelnde Zugriffsreichte bei der Kopierschutzprüfung angemault
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    schaue mal hier ab beitrag 17. Die schienen das gleiche problem zu haben und haben einen lösung gefunden.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Lustiger Trick. Werde ich auf alle Fälle testen. Auf Kochmedia gibt es hier aber auch eine Vistaversion für Starforce. Die werde ich auch mal testen, bevor ich zum "hacken" übergehe
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    die offzielleseite ist nun da... zumindestens die Starseite

    Dort wirdman dann wohldie neuesten Infos finden können. Mal schauen was da sokommt

    http://www.dawnofmagic2.com/

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Das Spiel wird am 2 Juli erscheinen, wurde auf der offzielle seite bekannt gegeben.

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn ich mir die Screens anschaue, hat sich in der Grafik gegenüber der Version 1 nichts verbessert. Das ist Orginal DoM 1. Dafür sprechen auch die Systemanforderungen, die sogar in den empfohlenen Voraussetzungen auf sehr betagten Rechner lauffähig sind.

    Ich bin da echt auf den Kopierschutz neugierig, den der hat erfolgreich verhindert, dass ich DoM 1 auf meiner Vista-Maschine zum laufen gebracht habe. Da haben auch die Tricks und Hacks nichts gebracht
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •