Umfrageergebnis anzeigen: Welches dieser Rollenspiele findet ihr am besten??

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Oblivion

    28 50,91%
  • Mass Effect

    24 43,64%
  • Fable 2

    3 5,45%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fallout 3 - Gamer
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    155

    Standard Welches dieser Rollespiele findet ihr am besten?

    Hallo Leute,
    ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hilft mir ein bisschen.
    Welches dieser Rollenspiele findet ihr am besten? ...und warum?
    Bitte nehmt an dieser Umfrage teil.

    Die Rollenspiele:
    -Oblivion
    -Mass Effect
    -Fable 2


    (Fallout 3 ist nicht dabei, da ich es bereits besitzte)
    Geändert von Fallout 3 - Gamer (14.06.2009 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Ganz klar Mass Effect. Oblivion ist, bzw. war total verbuggt, und Fable ist nichts halbes und nichts ganzes. Bei Mass Effect stimmt fast alles.

  3. #3
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Von Fallout 3 Game aus dem Thopic Westliche oder Östliche rpgs

    [SPOILER]Meine Hassrollenspiele:
    -The Last Hope (J)
    -Mass Effect (W)
    -Tales of ... (J)/SPOILER]

    Kleine Frage willst du dir eines der Spiele kaufen oder so? Sieht näcmlich s oaus als ob du zumdinest eines davon schon gespielt hast^^

    Naja ich habe mal für Mass Effect abgestimmt gefällt mir von der Story und dem Setting besser als Oblivion und dan noch diese edel dialoge götttlich XD

    Fabel 2 habe ich noch nicht gezockt werd ich eventeul noch nacholen.

    und zu Oblivion

    Ganz nett hat aber nicht meine erwartungen erfüllt^^

  4. #4
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Sind zwar alles drei sehr gute Spiele. Aber bei Oblivion ist halt einfach die Lokalisation grottenschlecht und sowas nervt mich tierisch. Fable 2 kommt irgendwie nicht an Mass Effect ran und von daher hab ich für Mass Effect gevoted. Aber die andern beiden Spiele sind - wie gesagt - auch sehr empfehlenswert.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nOeTHe
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    277

    Standard

    Ich glaube, dass ich mit Oblivion am meisten Spaß hatte

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Rensuchi
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    241

    Standard

    omg,echt harte frage
    aber ich hab für mass effect gevoted weils einfach die packenste story hat und grafisch besser ist
    oblvion und fable sind aber auch nice...also wenn das geld reicht...<.<

  7. #7
    Rookie Avatar von revoltec
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Ihm tiefen dunklen wald
    Beiträge
    85

    Standard

    ich bin für oblivion weills einfach klassisch ist und ich einfach ein eiserner fan bin die beiden andern kenn ich um erlich zu sein nicht einmal
    aber Mass Effect wert ich mir mal anschaun

  8. #8
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Also mein Fav ist Mass Effect!
    Hab alle drei, also hier meine Kommentare zu den einzelnen Spielen:

    1. Fable 2:
    Der Anspruch ist jetzt nicht wahnsinnig hoch. Es hat mich eher an so ne Sammlung vieler Spielchen erinnert (die Jobs, Familie, Haupt- und Nebenquests) die aber im großen Ganzen zwar für sich Spaß machen, aber irgendwie meiner Meinung nach nicht so recht zusammen passen. Ein Pluspunkt: Man kann zu zweit zocken.

    2. Oblivion:
    Grandios! Fallout 3 im Mittelaltergewand. Interessante Quests, eine der coolsten Charakterentwicklungssysteme (learning-by-doing) und diese einfach nur geilen Kahjit (spielbare Rasse ) Mehr kann und will ich einfach nicht dazu sagen...

    3. Mass Effect:
    Absolute Spitze! Wer Geschichten wie Star Wars mag, der ist mit diesem Spiel bestens bedient. Verschiedene Klassen, die alle Spaß machen. Nebencharaktere zum Liebhaben. Eine spannende Hauptstory (die meisten Nebenplots sind eher so... nebensächlich ) und ein wirklich charismatischer Bösewicht. Genau das was mir gefällt!

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Fable 2 kenne ich nicht

    Mass Effekt hat eine grandiose MainQuest. Das war es aber auch. Das was an Nebenquest existiert ist relativ flach mit lieblosem Leveldesign. Für mich nur da um Spiellänge zu produzieren

    Oblivion ist von der MainQuest her relativ kurz, brilliert aber mit teilweise sehr guten und abwechsungsreichen Nebenquest. Ist für mich immer noch die Nummer 1.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Oblivion wegen der großen Freiheit die man hat und weil man eine riesige Auswahl an Mods hat(logischerweise nur bei der PC-Version), die immer größer wird und somit wird einem nie fad(ich spiel das Spiel schon total lang und kann einfach nicht mehr aufhören)!
    Die Grafik von Oblivion ist natürlich nicht die neueste, aber ich find sie eigentlich eh sehr gut und man kann sie mit Mods etwas aufbessern.
    Fehler und Bugs sind durch Patches und manche auch durch Mods verbessert worden!

    Oblivion kann ich einfach nur empfehlen

    €: die Oblivion-Community ist trotz des Alters des Spieles noch immer sehr groß und aktiv-->Oblivion stirbt nie!
    Geändert von FriendOfJamaica (15.06.2009 um 14:29 Uhr)

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •