Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 396
  1. #21
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    30 neue Bilder gibt es hier

    Infos:
    - drei verschiedene Gebiete: Berge, Wüste und Prirärien
    - jedes der drei gebiete ist größer als Liberty City aus GTA 4
    - Tag-Nacht Wechsel, Wetter und Jahrzeiten Wechsel
    - 40 verschiedene Arten von Tieren
    - man kann alle Tieren töten
    - man kann Gebäude zerstören oder ausrauben

  2. #22
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    klingt nett, aber ich denke nicht, dass es eine zerstörungs-simulation/physik geben wird.
    bestimmt kann man banken gescriptet zum einsturtz bringen.

    allgemein freu ich mich und bete zu gott, dasses für pc erscheint....



  3. #23
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    klingt nett, aber ich denke nicht, dass es eine zerstörungs-simulation/physik geben wird.
    bestimmt kann man banken gescriptet zum einsturtz bringen.

    allgemein freu ich mich und bete zu gott, dasses für pc erscheint....
    Davon gehe ich auch eher aus. Eine zerstörungs-Physik wie zum beispiel in den Red Faction Teilen kann ich mir in diesem Spiel nicht vorstellen. Möglicherweiße wird man einen Tresor irgendwo raussprengen können oder so was in der Art. Aber das man kann ganze Gebäude platt machen kann, glaub ich eigentlich auch nicht. Das würde meiner meinung nach auch nicht so gut zum Spiel passen.

  4. #24
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    ICh meine, dass in der neuen "GamesAktuell" stand, dass es für den PC erscheinen soll. Hoffen wir mal ,dass es auch stimmt.^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #25
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    *heul* Will das zocken! Klingt geil, sieht von den Vids geil aus und ich liebe den Wilden Westen ... will das zocken!!

    Oh man, ich hoffe so sehr, dass es auch für PC erhältlich sein wird. ... Denn eine Xbox oder PS3 besitze ich nicht und werde sie jetzt doch auch nicht so schnell kaufen.

    ... ... ... ... Wenn jetzt Red Dead Redemption aber wirklich NUR auf Konsole läuft, dann muss ich doch nochmal ernstlich überlegen, eine Xbox 360 zu kaufen. Ist ja eine Schande, sich das entgehen zu lassen.

  6. #26
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    *heul* Will das zocken! Klingt geil, sieht von den Vids geil aus und ich liebe den Wilden Westen ... will das zocken!!

    Oh man, ich hoffe so sehr, dass es auch für PC erhältlich sein wird. ... Denn eine Xbox oder PS3 besitze ich nicht und werde sie jetzt doch auch nicht so schnell kaufen.

    ... ... ... ... Wenn jetzt Red Dead Redemption aber wirklich NUR auf Konsole läuft, dann muss ich doch nochmal ernstlich überlegen, eine Xbox 360 zu kaufen. Ist ja eine Schande, sich das entgehen zu lassen.
    Also laut meinem Kenntnissstand ist das ein Konsolen only Titel. Spiele auch schon mit dem Gedanken, wegen diesem und ein paar anderen Titeln mir eine 360 zu kaufen.

    Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, das der Titel auch auf dem PC landet, lass ich das mit der Konsole natürlich bleiben . Wenn dann wird das allerdings eher wie ein GTA 4, vermute ich. Mit massiver "Verspätung" für PC .

    Laut Rockstar Games Site ists nach wie vor ein Konsolen only Titel. Einen Port zum PC kann man natürlich nie ausschließen .
    Geändert von Ceremonius (31.12.2009 um 03:29 Uhr)

  7. #27
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Laut deinem Kenntnissstand. Das sagt alles.

    Viele von uns denken daran, dass RDR für PC erscheint, weil wir von Rockstar ähnliches gewohnt sind.

    GTA IV ist auch für PC erschienen, obwohl es eine zeit lang nicht klar war. Rockstar weiß, dass sollche Spiele beim PC (relativ) viel Erfolg haben und deswegen hoffe ich, dass eine Portierung kommt.
    (Das war Seit GTA Vice City immer der fall, wenn ich mich nicht irre, dass die PC-Version später kam.

    Dass offiziell nichts gesagt wurde, ist uns allen klar.



  8. #28
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Laut deinem Kenntnissstand. Das sagt alles.
    Und du weisst auch woher ich meine Infos beziehe? Du weisst selbstverständlich das ich, unter anderem, auch in der Presse tätig bin.
    PR-Infos (was es in diesem Fall ist) gehen meist erst an die Presse, dann an die User, mit einer gewissen Verspätung. Der Grund dafür ist recht simpel:
    Magazine leben von Lesern und erreichen somit natürlich auch eine größere Masse, als der Entwickler selbst. Beim Entwickler direkt tummeln sich fast nur die Hardcorefans. Ergo wird gerade in Sachen Promo auf Medien, wie Zeitschriften und Portale gesetzt.
    Und das wäre natürlich wieder ein Highlight, welche a) Auflagenzahlen steigernd ist und b) dem 08/15-User diesen Titel wieder ins Gedächtnis ruft, sodass Rockstar auch seinen Stück vom Kuchen hat (Verkauf/Mundpropaganda).

    Soviel dazu .

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    GTA IV ist auch für PC erschienen, obwohl es eine zeit lang nicht klar war. Rockstar weiß, dass sollche Spiele beim PC (relativ) viel Erfolg haben und deswegen hoffe ich, dass eine Portierung kommt.
    (Das war Seit GTA Vice City immer der fall, wenn ich mich nicht irre, dass die PC-Version später kam.

    Dass offiziell nichts gesagt wurde, ist uns allen klar.
    Hierzu sag ich nur: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .

  9. #29
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhh???

    Was ich sagen wollte ist, dass man aus den offiziellen Aussagen nicht schließen kann, ob RDR für PC kommt oder nicht. Gerade bei Rockstar ist das der fall.

    Ich wollte eigentlich bloß das sagen und für "unwahrscheinlich" halte ich den PC -Release nicht.
    Mehr net

    grüße vom Pferd



  10. #30
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Die drei Gebiete haben nun auch endlich Namen:
    New Austin, West Elisabeth und Nuevo Paraiso.

    Zur Story ist ja leider noch nicht alzu viel bekannt, allerdings zu den Nebenmissionen. Es wird eine Nebenmissions Art namens "Wanted" geben. Man begibt sich zu einem Büro eines Sherrifs und wähölt dort einen Steckbrief eines Verbrechers aus. Anschließend erfährt man den Aufenthaktsort des Verbrechers, zu dem man sich dann auch begeben sollte. Es ist möglich, dass wenn man in der Nacht den Zielort erreicht die Zielperson schlafend am Lagerfeuer liegt. Es kann aber auch sein, dass eine ganze Banditen Horde auf einen wartet. Wie auch immer. Anschließend hat man die Wahl, ob man die Zielperson lebendig oder tot zum Sherrif bringt. Wenn man die Zielperson leben lässt, muss man ihn mit dem Lasso einfangen, was etwas schwierig ist. Allerdings kriegt man auch viel mehr Geld, wenn man eine Zielperson lebendig abliefert.

    Da man während der Story auch Raubzüge und der gleichen begeht, wird man später selbst vom Sherrif gejagt. Natürlich kann man diesem entkommen, wenn man aus ihrem Radius entflieht (wir erinnern uns an GTA 4). Allerdings je böser man wird, desto höher wird auch euer Wanted Level und je heftiger udn öfter werdet ihr gejagd.

    Zudem gibt es auch überall in den Bereichen viele Überfälle, die ihr beobachtet. Ihr könnt euch dann entscheiden, ob ihr helfn wollt, oder ihr. Helft werdet ihr natürlich belohnt.
    Oft trefft ihr auch Passanten an, die eure Hilfe benötigen. helft ihr ihnen, erhaltet ihr eine Belohnung. Ihr könnt sie aber auch ignorieren und weiter reiten.

    Zudem gibt es auch Schatzkarten in Red Dead redemption. Diese Karten zeigen einen kleinen Ausschnitt eines Bereiches, in dem ein Schatzlager ist. natürlich sind diese nicht leicht zu finden. Ihr müsst also einafch durch die Bereiche reiten und nach Merkamlen wie z.b Felsen oder Flüssen suchen, die dem Ausschnitt auf der Karte ähneln. Findet ihr das Schatzlager, fidnet ihr dort auch einiges an Gold.

    Als Fortbewegungsmittel stehen euch Pferde, Kutschen und Züge zur Verfügung. Seid ihr mit eurem Pferd unterwegs und er Pferd erschreckt sich druch Banditen, Tiere oder gleichen fliegt ihr aus dem Sattel und euer Pferd galopiert weg. Ihr müsst euch nun zu Fuß auf den Weg machen, es gibt aber in den Bereichen überall Farmen, auf denen ihr zu einem Pferd gehen könnt und es nehmen könnt. Bevor ihr dies zum reiten verwenden könnt, müsst ihr es allerdings mit eurem Lasso einfangen. Habt ihr diese Mini-Mission gemeistert, könnt ihr dieses Pferd zum reiten benutzen.

    Ihr könnt auch Geld beim Glückspiel gewinnen. In Salons oder der gleichen könnt ihr Spiele machen, wie z.b. ihr legt eure Hand auf den Tisch und müsst dann mit einem Messer immer zwischen eure Finger stechen. Diese Nebenmission erledigt man, indem zwischen den Fingern immer eine Taste blinkt, wie Viereck, Dreieck, kreis oder X (bei der PS3). Diese taste müsst ihr schnell drücken, um auch zwischen eure Finger zu treffen.
    Geändert von M@rc (09.01.2010 um 18:54 Uhr)

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •