Hi ich hätte ne Frage (sehr verwunderlich).
Und zwar was findet ihr an Crysis so toll was macht es für euch genial?
Meiner meinung nach ist die Grafik Einfach Top*schwärm*.
Die Story ist..... ja nicht schlecht, aber was mich fasziniert sind die Kräfte der Nanosuit. Ich meine es ist toll den Gegnern zu zusehen wenn man den Tarnmodus aktiviert und sie wild ins lehre schießen, du dann die max. Speed aktivierst und zu ihnen hin sprintest. Wenn sie zurück weichen sieht man regelrecht den Schock das man plötzlich vor ihnen steht. Oder du dich an einen Einzelnen Feind mit dem Tarnmodus anschleichst ihn Packst wegwirfst und ihn unterdem Flug einen Gnadenstoß mit deinen "Argumentsverstärkern" gibst. Du mit Granaten ganze Häuser in tausend Stücke zerlegst oder du einfach mit deiner Waffe in der Hand und mit max. Panzerung ausgerüstet einen KVA Stützpunkt Stürmst. Oder mit dem Tarn Modus einen Gegner nach dem Anderen "verschwinden" lässt. Oder du einzelne Feinde bis zu ihren Tod als Menschliches Schild nimmst und dann gegen einen anderen Feind schleuderst.
Oder ist es auch mehr der Spaß daran die wunderbar animierte und extrem Detailreiche Umgebung zu bewundern. Und von Dschungel und KVA Basen bis hin von Eingefrorenen Stränden und Wälder zu marschieren?