Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Newbie Avatar von Javert
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    Boah.... echt solche Fehler drin O.O
    peinlich '-.-

    Dabei lese ich immer noch mal durch bevor ich poste und hab schon zwei mal alles durchgelesen und fehler behoben. naja... die typische betriebsblindheit eigener werke. sowas könnt ihr mir ruhig immer mitteilen.
    bei gut ausgebauten Hintern wurde ich sehr interessiert. schade dass der satz mit einen meiner fehler endete ^^
    schön zu hören/lesen, dass ich anscheinend (inhaltlich) und vor allem auch vom schreiben her (abgesehen von den rechtschreibfehlern, fast) alles richtig mache.

    danke.

    ich muss zu geben, dass ich sonst noch nicht groß gelesen habe. deshalb enthalte ich mich im bezug auf andere. ich hab schon mal geschaut ob ich irgendwo den anfang eines charas finde. war gar nicht so leicht wie gedacht. ich will ja nicht unbedingt mitten drin anfangen.

  2. #102
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    och is eigentlich ganz einfach. Du klickst auf den Namen im Profil eines Chars der dich interessiert und gehst dann auf Beitrage anzeigen. Da blätterst du einfach nach hinten zum ältesten Post
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #103
    Newbie Avatar von Javert
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    Ja doch. Das klingt wesentlich einfacher. Werd ich dann mal machen. Danke.

    Ich hab übrigens gerade alles noch mal kontrolliert und auch das Setzen der Satzzeichen bei wörtliche rede angepasst. So wie man es eigentlich macht. Absatz und natürlich Schreibfehler behoben. Und minimal auch Grammatik. Die war ja soweit ok.

  4. #104
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Muss sagen, dass mir der Franzmann bislang ziemlich gut gefällt, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war.
    Freue mich auf die Fortsetzung.

    Edit: würd mich auch zu einer Aussage zu Colbie freuen
    Geändert von -Nero- (26.06.2013 um 19:48 Uhr)

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  5. #105
    Newbie Avatar von Javert
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    Danke, Danke, Danke.

    Bleibt dran. Der nächste Post von Jean-Luc wird mehr Action haben.

    edit: achja. wann der kommen wird weiß ich noch nicht. ich werd die nächsten tage on und erreichbar sein aber zeit fürs schreiben könnte knapp sein, die restliche woche.
    Geändert von Javert (26.06.2013 um 21:22 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •