Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Unglücklich Diablo 2: Fertigkeiten neu verteilen

    Gibt es eine Möglichkeit, wenn man sich verskillt hat, die Skills irgendwie neu zu verteilen?

    Ich kotz, ich habe extra im Netz nachgeschaut um ja alles richtig zu machen und nun habe ich doch einen richtig üblen Fehler gemacht ... scheisse scheisse scheisse.

    Und wie erkenne ich Open und Closed Battlenet? Ich habe irgendwo gelesen, dass man angeblich im Closed B-net die Skills neu verteilen kann? Wo und wie finde ich das Closed B-net? Hö .... und wie kann ich dort die Fertigkeiten neu verteilen? :confused:

    Danke euch im Voraus!
    Geändert von Lump (19.03.2009 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Also normalerweise kann man meines Wissens nach die Skills nicht neu verteilen. Vielleicht gibts eine Modifizierung dafür, damit kenne ich mich aber nicht aus. Ich selbst spiele im closed battl-net hauptsächlich HC. und da überlege ich mir schon recht gut was ich wie skille
    Allerdings teste ich auch erst mal dieses oder jenes, um zu schauen was am esten geht umd mir zusagt... und wenn ich mist gebaut habe geht der Char halt über den Jordan und es wird neu angefangen.

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Wie erkenn ich ob ich im Closet b-net bin oder nicht?

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier mal ein Link mit den unterschied ich hoffe da steht auch drin wie mans erkennen kann hatte keine Zeit es durchzulesen, da meine Pause zu ende ist

    http://diablo3.ingame.de/hilfe/bnet/bnet01.php

  5. #5
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    erkennt man auch schon, wenn man das spiel joined, bzw den multiplayerpart

    Um im OpenB-net zu zocken (a-b-s-o-l-u-t nicht zu empfehlen) muss man auf Multiplayer2 und dort Open-Bnet auswählen

    Dort hat man die Möglichkeit mit seinen eigenen Singleplayerchars zu spielen nd wenn man diese Dateien bearbeitet kann man also durchaus "reskillen". Auch der Grund warum man kein Open zocken sollte... Cheats, etc

    Die Chars im closed B-Net werden direkt auf dem server erstellt und gespeichert. man hat keinen Zugriff um diese also unerlaubt bearbeiten zu können

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier vielleicht noch mal ein paar tips... ob sie für andere hilfreich sind, kann ich nicht sagen, ich komme aber so recht gut zurecht

    ich spiele normalerweise eine Wurfspeer Amazone

    bei deinen statuspunkten setze nichts auf auf Energie. Selbst bei einer Zauberin habe ich da nie welche gebraucht, da ich durch zauber oder gesockelte ausrüstungsgegenstände ansich genug mana hatte.

    Bis zum dritten kapitel sollte deine Stärke auf 60 hoch sein, damit du plattengürtel tragen kannst. die finde ich immer sehr praktisch, da sie 16 fächer für tränke haben.

    geschick so hoch wie mans für die waffen braucht. Der Rest bis dahin in Vitalität.

    Fertikeiten level ich nur was wirklich nottut... das heißt alle ein punkt um den nächsten level freizuschalten. dannach ein paar Punkte in einem skill den ich vorübergehend nutze und ab level 30 alles in meine hauptskill.
    bei den passiven fertigkeiten die walküre und 2 kampfskills.

    meine älteste Amazone (HC) ist 73 geworden... auf hölle wars dann doch zu schwer alleine, da ihre hauptfähigkeiten auf blitz ausgelegt sind, und dort viele blitzimmune Gegner rumliefen.

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich danke euch beiden für die kompetenten, freundlichen und vor allem prompten Antworten *lasst euch rubbeln*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •