Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    2

    Reden hallo freunde es geht um PoP Epilog

    erstmal wollt ich hallo sagen an alle PoP freunde hier im forum.
    ich bin voll der fanatiker des spiels hab es schon mehrmals durchgespielt zurzeit zocke ich es schon wieder. hab im internet recherchiert und bin auf einen epilog gestoßen könnt ihr mich aufklären. was ist das kann man das runterladen wenn ja wie oder muss man sich das kaufen???

  2. #2

    Standard

    PoP Epilogue ist die Fortsetzung der Story von Prince of Persia 2008

    Man muss im PSN (PS3) oder im XBox Live Marketplace (XBox360) kaufen.

    Und Ubisoft war so freundlich den PClern die Entscheidung abzunehmen, ob sie es kaufen wollen: Für den PC gibts das nämlich nicht. -.-

    Wenn du PC'ler bist und wissen willst was du verpasst:

    http://www.princeofpersia-game.de/content/view/913/116/

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke KEKSUS du hast mir wirklich weiter geholfen, nun ja vielleicht geht da noch mehr. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich das kaufe, weil ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet PSN. Ich weiß allerdings dass ich Geld überweisen muss jedoch vohin wie warum und weshalb usw... und kommt das dann zu mir nach hause oder krieg ich das als Download usw... kannst du mich da mal aufklären wenn es ging wäre sehr nett von dir.
    Danke dir nochmal im vorrauss.

  4. #4

    Standard

    Das gibts nur als Download. Bei PSN geht der kauf wohl nur über Kreditkarte.

    Ich selbst hab leider keine Konsole, weshalb ich mich bei den ganzen Vorgängen da nicht auskenne.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Wenns einem nur um die Story geht, auf Youtube gibt es auch einen Walkthrough.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •