Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Hehe doch schon aber wenn es eine Chance gibt über das Spiel noch mehr zu erfahren dann nutzte ich das auch Da ich ein sehr großer Fan vom Vorgänger war bin ich noch ein wenig skeptisch ob Sacred 2 da mithalten kann ! Da ich mir die Limited Edition vorbestellt habe, und diese knapp 70 Euros kostet, frage ich halt genau nach !

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich empfinde Sacred 2 als deutlich besser als den Vorgänger, vorallem weil das Skillen deutlich ausgewogener gelungen ist als beim Vorgänger. So Skillmonster wie eine Klingen-Sera, wo ich mit einem einzigen Skill zu einem Überchar komme, sind nicht mehr möglich. Ich muss deutlich taktischer vorgehen, wenn ich einen schlagkräftigen Char haben will. Das ist die wirkliche Qualitätsverbesserung
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Abgesehen vom Schattenkrieger. Ich spiele einen zwar nen Vollhybriden habe aber keine Probleme, eher im Gegenteil. Mit dem Char musst du schon Schaftwaffenkämpfer und Schwertkämpfer gleichzeitig wählen um dir was kaputt zu machen.

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Auch beim Schattenkrieger kannst du nicht durch einlesen beliebig vieler Runen den Schaden grenzenlos steigern. Und genau das war beim Vorgänger möglich. Die Ahnen-W11 hatte da genau einen Skill, die Ahnengeister, den die nur aktivieren musste und hat dann zugesehen wie die Gegner bis hin zu den Drachen einfach umgefallen sind. Diese Waldelfe musste nur spazieren gehen und war so ziemlich das Maximum an Imba, was ich jemals gesehen habe.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •