Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Stuffinator
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    659

    Standard diablo 2: patch 1.13

    jaja, man glaubt es kaum, aber es ist wahr!

    http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=88390

    was erhofft ihr euch davon?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ups... ich sollte auch mal hier öfters reinschauen ;9

    was ich mir wünschen würde wäre schlicht und ergreifend ein wensendlich größeres Inventar und das die Chars nicht nach 90 Tagen mit pech verleoren gehen können.
    habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, das mir meine wieder einmal abgelaufen waren. Konnte sie aber gllücklicherweise regenerieren.

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich wünsche mir etwas gegen diese verdammten Spamer! Die machen das Spiel kaputt.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir etwas gegen diese verdammten Spamer! Die machen das Spiel kaputt.
    wie wäre es passwortgeschützen Spielen zu nutzen? damit hatte ich bisher noch nie großartige probleme.Ab und an mal diese verkäufer, aber sonst nichts.

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wie wäre es passwortgeschützen Spielen zu nutzen? damit hatte ich bisher noch nie großartige probleme.Ab und an mal diese verkäufer, aber sonst nichts.
    Wie soll ich denn zusammen mit anderen spielen bzw. andere kennenlernen, wenn da ein Passwort davor ist? Ich zocke noch nicht so lange, als das ich viele Leute kennen würde. Zur Zeit bin ich einfach noch am Leveln und da ist es echt Hölle. Ausserdem sollten MMORPG's & Multis doch auch ein stückweit dazu da sein neue Leute kennenzulernen.

    Sorry, ich gehe vom Thema ab: Auf jeden Fall würde ich mehr Platz in der Kiste SEHR begrüßen. Die sollen sich die ganzen Mods ankucken, da ist viel gutes dabei.

  6. #6
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    B-Net wieder ein bischen stabiler

    WE nicht mehr vom SoJ abhängig machen (Schön und gut, wenn man so die SoJ Dupes aus dem Verkehr ziehen wollte.. Dumm nur, dass die dann erst recht einen Grund hatten zum dupen)

    Einen Sinn für die Standarte

    Und vllt als krönenden Abschluss Bugs bei gewissen Skills zu entfernen um evtl andere Skillungen attraktiver zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •