Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard Die besten Endgegner in Games

    Also ich nehme mir mal die Freiheit (da ich nix dergleichen in der SuFu gefunden habe) einen Thread zu öffnen, bei dem es darum geht, dass ihr den anderen erzählt, welchen Endgegner in welchem Spiel ihr am besten fandet und am besten auch warum. Also ich fange an mit einer Top 3 Liste:

    1. Flucht von der Arche (Halo 3)
    Es ist zwar kein richtiger Endgegner, aber ich glaube, dass diese Fahrt den Titel verdient hat. Dieses Gefühl, wenn man diese völlig unstabil wirkenden Platten entlang brettert, um einen herum alles in die Luft fliegt ist einfach wunderschön. Auch mit guter Musik untermalt und dann ist das auch noch so vielseitig zB. im KoOp kann man daraus eine Art Wettrennen machen, egal ob mit Ghost oder Warthog. Und der kleine fluchende Grunt ist die Kirsche auf der Torte.

    2. Commander Isenberg (Lost Planet)
    Der Kampf an sich hat mir extrem viel Spaß gemacht und auf der Schwierigkeitsstufe EXTREM war er auch noch zu besiegen, ohne davor den Controller an die Wand zu werfen. Aber mir hat die Überleitung dazu nicht gefallen, denn als sich dieser Mech zu diesem Über-Mega-Super-Ultra-Mech transformiert hatte, hat das Spiel jeglichen Realismus verloren. Die Fantasien eines Japaners lassen grüßen.

    3. GlaDos (Portal)
    Dazu muss ich ja nun wohl gar nix sagen oder? Das Spiel am sich ist einfach genial und der Endboss+Ende sind einfach göttlich. Da bleibt einem nix anderes übrig zu sagen:
    The cake is a lie!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard

    ich fand das Endviech in Crysis ziemlich geluneg, so wie das gesame spiel
    nicht zu leicht und nicht zu schwer, genau richtig...
    für alle die nich wissen was ich meine hier ein bild: (nicht ganz das endviech, aber das andere is zu groß zum erkennen... außerdem isses nich auf dem endschauplatz^^)
    http://img209.imageshack.us/img209/1034/0611111kj4.jpg

    edit:
    Bilder die breiter als 600 Pixel sind nur als Textlinks posten
    CKomet

  3. #3
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich finde Endgegner geil, die auf den ersten Blick unbezwingbar scheinen, aber mit dem nötigen Knoff-Hoff relativ leicht zu bezwingen sind.

    Bestes Beispiel ist das Wii-Game Zack & Wiki. Das zieht sich allerdings -glücklicheweise- durch das gesamte Spiel..

  4. #4
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Sargi, so spät noch wach?

    Ich hatte bisher das "Glück" (), dass
    a) der Endgegner relativ leicht war ("Kingdom Hearts" z.B.) oder
    b) ich nicht bis zum Endgegner gespielt hab', weil's zu langweilig oder zu schwer war ("Onimusha - Dawn of Dreams" z.B.) ...


    //€dit:
    Mir ist doch noch was eingefallen:
    Bei "Rise of the Argonauts" hatte ich kurzzeitig Probleme mit dem Endboss,
    Spoiler:
    weil ich nicht mehr wusste, wie man Speere wirft.
    Geändert von Karrzun (01.03.2009 um 02:36 Uhr)

  5. #5
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Metal Gear RAY!!



    und natürlich Psycho Mantis



    Und eigendlich auch alle anderen Endgegner der Metal Gear Teile. Einfach geniale Charaktere und jeder für sich faszinierend und anders.

  6. #6
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Sargnagel Beitrag anzeigen
    Ich finde Endgegner geil, die auf den ersten Blick unbezwingbar scheinen
    Ja, so ist es bei mir eigentlich auch.

    Besonder cool fand ich...
    - Genesis aus Final Fantasy 7 Crisis Core.
    - Den Endgegner aus Tomb Raider Legend
    - Mundus aus Devil May Cry 1

    Genesis hatte erst mal mehrere verschiedene Formen und alle davon sahen wirklich klasse aus. Die Kämpfe haben Spaß gemacht und waren echt cool. Ich fand Genesis sowieso total klasse.

    Den Endgegner aus Tomb Raider Legend fand ich auch klasse, weil er halt so übermächtig aussah. Der war einfach klasse und hat einfach Spaß gemacht den zubekämpfen.

    Mundus aus Devil May Cry 1 sah ziemlich cool aus udn hatte auch verschiedene Formen. Es hat echt Spaß gemachtm die zu vernichten.
    Geändert von M@rc (01.03.2009 um 10:43 Uhr)

  7. #7
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von Nikodemus Beitrag anzeigen

    und natürlich Psycho Mantis

    Stimmt, Psycho Mantis war wirklich genial, der Trick ihn zu besiegen ist genauso genial wie er simpel ist.

    Spoiler:
    Für alle die das Spiel wegen dem nicht mehr anrühren:
    Man muss den Port für den Controller wechseln

  8. #8
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    spiele mit endgegnern spiele ich eig fast nur pop...

    von denen fand ich den vesier in the two thrones am besten...
    war nicht zu leicht, sah mit den speedkills irre gut aus...
    schade, dass so wenig dahinter war...

  9. #9
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Hmm... schwere Entscheidung - Aus der God of War-Serie gibt es soviele genial inzinierte Bossfights! Am besten ist der Kampf gegen Kronos, der mich durch die gigantische Größe einfach umhaut und sogar offiziell als Kunst gilt! Die schieren Größenverhältnisse sind der absolute Wahnsinn und unvergleichbar mit anderen Videospielen. Da wirkt selbst Shadow of The Collossus wie ein Witz dagegen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gow3big_2063.jpg 
Hits:	150 
Größe:	31,2 KB 
ID:	14623
    Geändert von kratos4ever (12.04.2012 um 10:33 Uhr) Grund: Alle älteren Posts werden in korrekter Rechtschreibung überarbeitet. - Nummer 1

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich finde bei hier bei Gothic 1 den Schläfer ganz lustig und auch am ende am besten ^^ Weis nicht wieso ich finde der hat einfach irgendwas was mir gefällt. Aber es kann auch einfach nur sein das ich riesiger Gothic fan bin^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •