Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard Mini-Set vs. Aspekt-Set

    Hallo zusammen,
    Ich hab mir die Rüstungssets von Schattenkrieger und Tempelwächter angeschaut und es kommt mir so vor, als ob Ewige Stille (SK) und Wächter des Lichts (TW) genauso viel Boni wie die "großen" Sets bieten-auf allen Aspekten und mit weniger Rüstungsteilen (d.h. man kann noch was dazu nehmen).
    Ewige Stille bietet Boni auf Konzentration, defensive und nochmal auf alle Skills, sowie alle KKs. Mit dabei sind noch Lebensentzug, 2 mal gesenkte Regzeiten, ne Chance Regzeiten zu halbieren und einen Ring der pro Treffer KKs regeneriert.
    Wächter des Lichts (kombiniert mit Lumens Schnalle, welcher super dazu passt) gibt 3 mal Bonus auf offensive Skills, einmal auf alle KKs und auch 2 mal gesenkte Regzeiten und ne Reflektionschance, dafür nicht so viel Rüstung.
    Ein Aspektset würde Boni auf alle KKs des Aspekts geben, soweit ich weis aber nicht so hohe wie bei den kleinen Sets, den dazugehörigen Fokus erhöhen, einen Bonus auf Taktik- bzw auf die Aspektkunde und auf diverse Atribute geben. Dazu kommen je nach Set Lebensentzug, Rüstung, Reflektionschance und/oder Rüstung.
    So wies aussieht sind Minisets besser, aber ich bin sekeptisch. Wie seht ihr das? Gibt es etwas, was ich übersehen habe? Kann da wer was berichten?
    Geändert von K. Aurion (19.02.2009 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zumindest ein schwieriges Thema. Ich bin froh, dass ich im SP wenigsten inzwischen 1 Set vollständig habe. Den meisten anderen im SP wird es vermutlich ähnlich gehen. Aber es gilt allgemein, wenn du die gleichen Eigenschaften mit weniger Teilen erreichst, ist dieses Set vorzuziehen, weil du mit den verbleibenden Rüstungsplätzen weitere Vorteile für deinen Char erreichen kannst.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Hm stimmt, dafür muss man erstmal ein Set haben. Mein TW mit 40% Chance auf wertvolle Funde findet zwar viel tolles Zeugs, nur leider ist viel dabei was mir nichts bringt, d.h. falsche Mods/falscher Aspekt/falscher Charakter. Genauso ists mit den Sets die ich finde. Vielleicht muss man sich mit dem begügen was man kriegt, ich bin mal davon ausgegangen, dass man schon eine Wahl hat. Gibts noch wen der sich mit Sets auskennt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •