Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Alter Piratenunterschlupf]

    Kyoko war in das Gebäude zurückgegangen, um die erfreuliche Nachricht weiterzugeben. Aber der Lärm, den das landende Shuttle verursachte, hatte ihre beiden Begleiter schon aus dem Hauptraum hervorgelockt. Jepkins setzte sich gerade den Helm seines Kampfanzuges auf.

    „Ungewöhnliches Design“, murmelte die Pilotin, als sie Einzelheiten des fremden Schiffes erkennen konnte. „Aber naja, einem geschenktem Gaul…“

    Jepkins schien weniger begeistert. „Erst einmal die Lage checken. Prinzesschen, Du gehst in den Keller! Young, Sie reden mit der Crew und ich gebe Ihnen Deckung.“ Cameron lächelte ergeben und verschwand dann.

    Kyoko, deren Freude über die bevorstehende Rettung bis zu diesem Moment relativ ungetrübt war, nahm die Anspannung in der Stimme des Mannes wahr.

    ‚Na toll, jetzt fange ich mir auch gleich an, Sorgen zu machen. Und warum soll ich eigentlich rausgehen, das ist doch dein Planet! Okay, jetzt schaut er wieder wie in der Lounge… Na dann, eben nur ein zustimmendes Nicken, kein Diskussionen. Gut gemacht, Kyoko! Und siehst du, jetzt bist du auch wieder sein braves Mädchen!

    Ich werde aber mal sicherheitshalber ein paar Granaten scharf machen, dann habe ich wenigstens etwas zur Ablenkung, wenn es anfängt Ärger zu geben… Ein paar Sekunden hält ja die Rüstung aus ... Naja, wenn nicht zehn Leute gleichzeitig aus dem Ding stürmen... Aber: No Risk, No Fun! Was für ein blöder Spruch…’

    Kyoko verließ das Gebäude nun durch eine Seitentür und hielt sich im Schatten, um die Lage zu erkunden. Unterdessen war eine Person aus dem Inneren des Shuttles herausgeklettert und stand nun oben auf dem Dach. Sie schien etwas zu sagen oder zu rufen, denn ihre Gestik deutete darauf hin, aber der heftige Wind riss die Worte einfach mit sich fort.

    ‚Na dann, eben ein Sprung ins kalte Wasser.’ Kyoko ging einige Schritte vor, zeigte dabei mit beiden Zeigefingern auf ihre Ohren und schüttelte heftig verneinend den Kopf. Danach winkte sie die fremde Person zu sich heran. Einige Meter vor dem fremden Schiff blieb sie schließlich stehen.

    19.14 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (02.03.2009 um 14:22 Uhr) Grund: Sprechen sehen -> Gestik sehen (Helm auf)

  2. #12
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    <----- Assault Shuttle Dashor (AS Dashor)


    System Gagarin - Antirumgon: Planetenoberfläche
    Alter Piratenunterschlupf
    19:12


    Die Person, nach genauerer Betrachtung vermutlich eine Frau, deutete Vanessa, dass sie nichts verstehen konnte.
    ‚Verdammter Sturm. Na, dann muss ich wohl meinen sichern Platz aufgeben. Zumindest hat niemand auf mich geschossen.’
    Vanessa winkte ihr zu, dass sie näher kommen sollte, ging dann selbst vorsichtig über das Cockpit hinunter und sprang den letzten Meter in den Schnee. Als die andere Frau vor ihr stand wiederholte sie nochmals: „Ich komme von Narshad und suche vermisste Personen. Sind Sie eine davon?“ ‚Und wenn nicht, bin ich jetzt wahrscheinlich tot’
    „Oder besser gesagt, ich wurde gezwungen nach diesen Leuten zu suchen.“, fügte Vanessa noch hinzu. ‚Vielleicht hilft das ein wenig.’

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Alter Piratenunterschlupf]

    Kyoko musste unwillkürlich grinsen, als sie die Aussagen dieser fremden Person, die sich durch ihre Stimme ebenfalls als Pilotin entpuppte, über ihre Zwangsrekrutierung vernahm. „Willkommen im Club! Mein Name ist Kyoko Young und eigentlich war ich auch auf der Suche nach diesen vermissten Leuten. Ging leider etwas in die Hose.“ Sie zuckte mit den Achseln.

    ‚Naja, muss ihr ja nicht gleich alle Details dieses Tages unter die Nase reiben. Dafür ist auch später am Tag Zeit. Könnte ja noch gefährlich werden und hundert Dinge schiefgehen. Und nicht, dass sie deswegen gleich wieder ihre Sachen packt… Dieses Schiffchen da sieht aber auch überaus interessant aus… Werde sie später darüber ausquetschen. Alles der Reihe nach!’

    Die Pilotin wies mit dem rechten Daumen über ihre Schulter. „Eine von diesen Leuten und mein Begleiter sind in dem Gebäude hinter mir. Das Problem ist nun, dass der andere Vermisste noch unterwegs ist, lange Geschichte, und wir ihn in dem Tal da unten suchen müssen. Wir sollten das aber wohl besser drinnen besprechen!“ Kyoko ging voran.

    19.15 Uhr
    Geändert von Kyoko Young (02.03.2009 um 15:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung #100

  4. #14
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Planetenoberfläche
    Alter Piratenunterschlupf
    19:15


    ‚Das klingt schon viel besser. Und die Sache mit der Belohnung sollte vielleicht auch gleich geklärt werden.’
    „Mein Name ist Vanessa Sorax. Freut mich zu hören, dass Sie alle wohlauf sind.“ ‚Klar, sonst hätte ich meine teure Reparatur wohl selbst zahlen können’ „Ich stelle nur schnell das Shuttles ab, dann komme ich nach.“
    Zwei Minuten später, war Vanessa wieder vor dem Container und Kyoko erwartete sie vor der Tür. Bevor Kyoko die Tür öffnen konnte griff Vanessa nach ihrem Arm um sie daran zu hindern:
    „Etwas möchte ich noch ohne das Beisein der anderen klären. Sie haben eine Person gefunden und mit meiner Hilfe werden wir den zweiten - es sind ja nur zwei, oder - Vermissten finden und auch wieder zurückkehren können. Also Halbe/Halbe bei der Belohnung.“

    Die Frau in der weiß-rosa Rüstung war von Vanessas Direktheit sichtlich überrascht. „Nichts für ungut, aber ich habe ziemlich teure Auslagen gehabt, um überhaupt mit der Suche beginnen zu können.“, fügte sie noch freundlich hinzu und nahm ihre Hand wieder von Kyokos Arm.
    ‚Halbe/Halbe. Vanessa du bist so ein Idiot, jetzt bleiben dir nur noch fünf lausige Prozent’

    19:17
    Geändert von Vanessa Sorax (02.03.2009 um 16:44 Uhr) Grund: Zeit #2

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Alter Piratenunterschlupf]

    Kyoko war irritiert, dass Vanessa das Thema der Belohnung so schnell ansprach. ‚Aber warum bin ich eigentlich überrascht? Die Leute hier dürften im Normalfall kein festes Gehalt von einem Arbeitgeber bekommen, sondern auf alle möglichen und unmöglichen Jobs angewiesen sein. Ja ja, das Allianzleben hat schon seine Vorteile, wenn nicht gerade jemand auf einen schießt…’

    „Es sind nur zwei Personen in dem Shuttle gewesen“, beantwortete sie dann die erste Frage.

    ‚Okay, genau genommen habe ich Cameron gefunden und ich schätze für sie dürfte die Belohnung eigentlich ausgelobt gewesen sein. Wenn sie auf das Geld hofft, was Ahn, hat der eigentlich auch einen Vornamen? Also wenn sie auf dieses Geld hofft, dann dürften sich ihre Auslagen als ziemliche Fehlinvestition erweisen. Aber das wäre echt unfair…

    Und wer weiß, ob Papa Cameron überhaupt etwas rausrückt, wenn er plötzliche einen Schwiegersohn hat… Okay, aber ich bin ja offiziell auch ein Freelancer, also kann ich nicht sagen: Nehmen Sie nur alles! Aber eigentlich bräuchte ich jetzt ein Shuttle und kein Geld!’

    „Mit der Aufteilung, das geht in Ordnung! Mein Teil des Deals beinhaltet aber, dass wir hierher zurückkehren und dieses nette kleine Ding“, Kyoko wies auf das Atlantisshuttle „reparieren und ich es dann zurück fliege. Meinen Liebling hat’s leider zerlegt…“

    19.17 Uhr

  6. #16
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Planetenoberfläche
    Alter Piratenunterschlupf
    19:18


    „Sehr gut. Ich bringe Sie anschließend wohin auch immer Sie auf dieser Eiskugel wollen. Dann sind die Trümmer weiter unten im Tal vermutlich ihr vorheriges Raumschiff. Wie haben Sie das nur überlebt?“
    Vanessa schüttelte den Kopf aber erwartete keine wirkliche Antwort von der Pilotin. ‚Vermutlich ist sie genauso zum Handkuss gekommen wie ich. Vielleicht sollte ich ein wenig freundlicher sein.’
    Die Beiden betraten den Container und Vanessa konnte die anderen zwei Personen sehen.
    „Tut mir Leid, dass ich vorhin so schroff war. Vermutlich sind Sie genauso freiwillig hier, wie ich.“, sprach sie leise zu Kyoko, damit die anderen sie nicht hören konnten.

    Vanessa nahm ihren Helm ab und stellte ihn auf dem Boden. Mit einer geübten Handbewegung richtete sie ihre zusammengebundenen schwarzen Haare.
    ‚Soll ich mich jetzt vorstellen oder erledigt Ms. Young das?’ Sie blickte kurz zu der anderen Frau. ‚Hmm.. Sie ist wohl noch mit ihrer Rüstung beschäftigt. Scheinbar hat sie eine Kopfverletzung so sachte wie sie mit dem Helm vorwerkt.’

    Vanessa ging einen Schritt auf die zwei zu und stellte sich vor: „Vanessa Sorax, mein Name. Ich habe eine Fluggelegenheit vor der Tür.“ Aber keiner der beiden freute sich wirklich. ‚Er - vermutlich meinte Ms. Young ihn mit Begleiter - würde mich am liebsten umbringen und sie schaut einfach nur geschreckt aus. Toller Ort!’
    „Also ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären würde, warum ganz Narshad nach Ihnen sucht.“, forderte Vanessa die beiden freundlich auf.
    Geändert von Vanessa Sorax (02.03.2009 um 16:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Alter Piratenunterschlupf]

    Kyoko beschloss, Vanessa die ganze Geschichte zu erzählen, zumindest fast die ganze Geschichte. „Die junge Lady hier ist Mrs Cameron Ahn, sie ist mit ihrem Ehemann unterwegs. Sie hatten Probleme mit ihrem Shuttle und dann auch noch mit ihrer Kommunikationstechnik. Deswegen ist Mister Ahn hier gelandet und dann in das Bergwerk aufgebrochen, um Ersatzteile zu holen.“ Die Pilotin zwinkerte der jungen Frau unauffällig zu. Diese nickte freundlich in Richtung Vanessa, während Jepkins immer noch drohend dreinschaute.

    ‚Naja den Romeo- und Julia-Teil lasse ich erst einmal weg. Wenn wir alle so tun, bzw. diese junge Pilotin hier, Vanessa So… irgendwas. Also sie muss dann ja gar nicht mal so tun und lügen. Sie hat dann ja wirklich keine Ahnung. Und Big Boss Papa kann dann vielleicht auch sein Gesicht wahren, wenn nicht gleich überall rumgetrascht wird: Also da haben die Beiden aber den Stellvertreter ziemlich alt aussehen lassen. Einfach so, ohne seine Erlaubnis zu heiraten, das geht doch gar nicht!

    Und wenn dann eben alle so tun, als ob dies wirklich eine alltägliche SAR-Mission gewesen wäre und nicht die Operation Ich-Will-Mein-Kind-Zurück-Und-Zwar-Sofort-Und-Unverheiratet, kriegen wir vielleicht sogar das Geld. Cool, meine Tarnung beginnt zu wirken. Ich will das Geld! JETZT! SOFORT!‘

    „Der etwas grimmig wirkende Herr ist Mister Jep Jepkins, der Leibwächter von Mrs Ahn, deren Vater gewissen Einfluss in Narshad hat. Mister Jepkins hatte sich leider nicht richtig angeschnallt, als, ähm mein Shuttle vom Himmel …“ Kyoko wandte sich jetzt plötzlich Vanessa zu. „Hören Sie, mein Shuttle ist abgeschossen worden! Irgendjemand ist da unten und macht irgendetwas, was er sehr gern geheim halten will. Der Flug zu dem Bergwerk und die Suche darin, könnten gefährlich werden. Aber der Ehemann der kleinen Lady ist da unten.“

    19.20 Uhr

  8. #18
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Planetenoberfläche
    Alter Piratenunterschlupf
    19:20


    „Vielen Dank für die Aufklärung. Ich wurde bereits von drei kleinen Raumschiffen, höchst wahrscheinlich Drohnen, angegriffen. Wir sollten am besten keine Zeit mehr verschwenden und los fliegen. Ach ja. Die Person, die mich hierher geschickt hat, heißt Tobias Anora und er hat gebeten, dass wir uns, bzw. ich mich spätestens um 22 Uhr in Narshad melde.“, erläuterte Vanessa.
    Sie wandte sich an Kyoko: „Vermutlich wird das wieder ein unruhiger Flug, vielleicht sollten wir die beiden hier lassen. Mrs. Ahn sieht nicht so aus, als ob sie uns wirklich viel helfen kann und Jepkins traue ich nicht wirklich. Die sollten uns nur die Koordinaten des Bergwerkes geben, ich habe eine aktuelle topographische Karte von Anora bekommen. Aber ich überlasse Ihnen diese Entscheidung, da Sie während des Fluges auf die Beiden aufpassen müssten.“

    19:21

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Kyoko Young
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    [Alter Piratenunterschlupf]

    Kyoko blickte, während Vanessa sprach, auf Jepkins, der aber weder bei der Erwähnung des Namens Anora noch beim Vorschlag, sie zurückzulassen eine Reaktion zeigte. Allerdings schien Cameron dringend etwas dazu zu sagen zu haben, aber die Pilotin schüttelte verneinend den Kopf und brachte sie so dazu, zu schweigen.

    „Wir sollten zusammenbleiben. Falls diese Typen… Drohnen! Hmm, die scheinen außergewöhnlich gut ausgestattet zu sein. Wie auch immer. Drei Gründe. Erstens. Falls wir uns trennen, ist die Gefahr größer, dass diese Typen uns finden. Zweitens. Im Notfall könnten die Zwei hier auch nicht weg. Und drittens. Es gibt die Belohnung für Cameron, es wäre doch unklug, sie aus den Augen zu lassen, vielleicht findet sie dann ja jemand anderes?“

    ‚Klang plausibel und ausreichend gewinnorientiert, denke ich zumindest. Und guter Gott, ich gewöhne mir echt den Captainssprech an: Erstens, zweitens, drittens… Wo die Midway wohl gerade ist? Ob es der Crew gutgeht? Und den Leuten in Narshad? Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich in solch eine Situation geraten bin… Hoffentlich geht da in Narshad nichts schief. Hoffentlich!‘

    19.22 Uhr

  10. #20
    ME FRPG only Avatar von Vanessa Sorax
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    476

    Standard

    System Gagarin - Antirumgon: Planetenoberfläche
    Alter Piratenunterschlupf
    19:22


    „Klingt vernünftig.“, Vanessa nickte der Pilotin zu. „Ich gehe dann mal das Shuttle starten und einheizen. Solltet ihr hier noch irgendwelche Erste Hilfeausrüstung haben, wäre es hilfreich, wenn ihr sie mitnimmt, da ich im Shuttle nichts habe.“
    Die anderen nickten, Vanessa stülpte sich wieder den Helm über und verließ den Container.
    ‚Verdammter Schneesturm. Ich seh’ nicht einmal das zehn Meter entfernte Shuttle.’ Nach kurzer Orientierung konnte sie jedoch die Dashor ausmachen und sprang sogleich auf das Cockpit. ‚Eine eigene Außenleiter wäre der Hit.’
    Wenige Augenblicke später aktivierte sie bereits die Hauptsysteme des Shuttles und sah die anderen drei näher kommen. Schnell stieg sie wieder nach oben und rief ihnen zu: „Ihr müsst leider von vorne hier raufklettern.“

    Jepkins wuchtete zuerst eine Tasche auf das Shuttle und half anschließend Cameron hoch während Kyoko schwungvoll selbst auf das Cockpit stieg. ‚Vielleicht ist er gar nicht so übel und hat nur schlechte Laune.’

    Eine gute Minute später saßen die Passagiere auf den herausklappbaren Sitzen in der Messe und Vanessa gab die Koordinaten des Bergwerks in die Navigation ein. Gleichzeitig checkte sie die Sensoren auf weitere ungewöhnliche Aktivitäten aber zum Glück wurde nichts verzeichnet.

    Der unerwartet ereignislose Flug brachte sie weiter in das Gebirge hinauf. Während Vanessa sich vollständig auf die Steuerung konzentrierte konnte sie hinten zwar ein Murmeln hören, aber kein Wort verstehen.
    Nach einer guten viertel Stunde waren sie an den Zielkoordinaten angekommen. Der Eingang zum Bergwerk war kaum zu erkennen und das Plateau davor war gerade noch groß genug um die Dashor dort aufzunehmen. Erfreulicherweise hielt der Berg den Sturm ein wenig ab und die Landung konnte ruhig ausgeführt werden.

    „Wir sind vor dem Bergwerk gelandet. Ihr könnt euch wieder abschnallen.“, meldete Vanessa ihren Passagieren. Zusätzlich zur Schrotflinte nahm sie auch noch die Pistole aus dem Fach und steckte sie in den Halfter. Kurz darauf traf sie sich schon mit Kyoko, Jepkins und Mrs. Ahn unter der Luftschleuse.

    System Gagarin - Antirumgon: Planetenoberfläche
    Bergwerk
    19:41
    Geändert von Vanessa Sorax (04.03.2009 um 15:51 Uhr)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •