Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard Let´s Play Overlord

    Hallo liebe Overlord-Community

    Bin vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, melde dich einfach mal an. Auch mir gefällt Overlord unheimlich gut, meiner Meinung ist es sogar eines der besten und innovativsten Spiele der letzten Jahre.

    Nun komme ich aber zu dem Grund, warum ich dieses Thema eröffnet habe.
    Vielleicht kennen einige von euch so etwas schon, ich werde es trotzdem nochmal erklären.

    Ich habe mich vor ca. 3 Monaten entschlossen, ein Overlord Let´s Play auf Youtube hochzuladen (Bisher habe ich dorf 100 Videos und immerhin 14 Abonnenten^^).
    Ein Let´s Play ist quasi ein Walkthrough eines beliebigen Games mit Audiokommentar. Das ganze soll dazu dienen, zum einen die Zuschauer zu unterhalten, zum anderen aber auch den Appetit der Leute anzuregen, dieses Spiel zu kaufen oder es nochmal zu spielen.

    Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn auch einige von euch mal vorbeischauen würden Sehen uns dann entweder hier im Forum oder drüben!

    Hier ist der Link zu meinem Youtube Kanal:
    Youtube Kanal

    Oh, eine Sache noch: Ein Let´s Play dient nicht dazu, ein Spiel auf "die ultimative Art und Weise durchzuspielen". Mit anderen Worten: So wie ich das Spiel gespielt habe, die Art wie ich es Spiele und alles andere ansich in diesen Videos ist kein Muss und wird nur von mir so gespielt.
    Der Grund warum ich das sage ist, dass ich nicht wirklich Lust auf Flames habe, wie "Oh man bist du dumm, da muss man die Roten einsetzen" etc. aber das versteht denke ich jeder.
    Habe das Spiel auf meine Art und Weise gespielt

    So, das ist aber nun wirklich das Ende, bis dann!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Valdis Beitrag anzeigen
    Audiokommentar
    naja irgendwie hab ich den nicht gehört...

    aber egal, eingentlich finde ich dein viedeo gelungen, die einzelnen Szenen hätten nach meiner meinung ein wenig länger sein dürfen, ausserdem habe ich persöhnlich kein system bei der abfolge von einzelnen ausschnitten gefunden, was ein wenig chaotisch wirkte, aber alles in allem kann ich dir sagen das es mir gut gefallen hat.

    eddit: ich habe nun die anderen viedos entdeckt, du redest ein wenig leise aber sonst finde ich es sehr intressant, ich selbst glaube aber nicht dass jemand alle ansieht und sich dann das spiel kauft, da wäre das erste (auf welches dein link verweist) ausreichend. Nach 3 viedeos muss ich aber leider sagen dass ich deine Komentare nur mässig witzig finde, da sie auch ein wenig monoton gesprochen werden. Jedoch zeigst du einen schönen einblick in das spiel.
    Geändert von destROYer (07.02.2009 um 23:34 Uhr)

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ein sehr schönes Projekt. Das mit der leisen Stimme hast Du ja selbst gemerkt. Dein Mikro könnte vll noch einen Tick lauter sein, aber es geht auch so. Aber sonst finde ich das sehr gut gemacht, also auch das Geschehen zu kommentieren oder mal ein paar Zusatzinfos zu geben.

    Allerdings wirst Du verzeihen, wenn ich nicht alle 92 Videos komplett anschaue. Ich kenne das meiste schon.

    Rein Interessehalber: Mit welchem Programm machst Du die Videos, wenn man fragen darf? Welche Hardware hast Du?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Meiner meinung nach der beste lets player überhaupt!

    Schade, dass du aufgehört hast, das wirst du auch warscheinlich auch nicht lesen aber deine Arbeit ist einfach großartig!

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    valdis, warum hast du aufgehört. viele leute trauern um dich.
    aber du hättest echt net deine vids alle löschen müssen.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Er läd wieder alle hoch auf seinen neuen Acc Valdis348x aber Lets playen ist schluss

  7. #7
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    das finde ich echt toll von valdis. und ich wollte schon selber ein overlord LP machen. geht auch ganz gut vorran. ich poste mal den link zu meinm kanal: http://www.youtube.com/user/GalliadII
    der zweite teil wird kommen, wenn der erste fertig ist.

  8. #8
    Rookie Avatar von supermutant
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    was geht dich das an
    Beiträge
    60

    Standard

    waaas du bist valdis 348 du bist ein Gott

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Grievous
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    @supermutant genau wegen diesen Antworten hat er aufgehört. Er will nicht angesehen werden wie ein Gott oder eine Legende er ist ein normaler Mensch wie jeder andere auch das hat er auch auf seinen Kanal Valdis348x stehen.
    Naja Valdis hat mich nun dazu bewegt ein Overlord Walkthrough zu machen als er Raising Hell voll hochgeladen hat ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •