Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard Wie geht's witer?

    Meine Vermutungen wie es im 2. Teil von Crysis weitergehen wird sind:

    1. man fliegt zurück zur insel
    2. man trifft prophet der lebt
    3. man stellt muss feststellen das prophet von den alians manipuliert is oder sowas in der art...
    4. prophet verschwindet, man muss versuchen ihn zu finden und sein "wahres Ich" zu retten oder ihn zu töten...


  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Bayern, jawoi.
    Beiträge
    16

    Standard

    3. man stellt muss feststellen das prophet von den alians manipuliert is oder sowas in der art...
    4. prophet verschwindet, man muss versuchen ihn zu finden und sein "wahres Ich" zu retten oder ihn zu töten...
    Naja das glaube ich jetzt weniger, jedoch könnte es im 2. teil wieder auf der Insel abspielen,
    oder aber was auch möglich wäre, das man mit dem Team Prophet und Phsyco (und vieleicht einen oder 2 neuen) einen neuen Auftrag bekommt. Also anderer Schauplatz.
    Jedoch die Variante das Das Alien-Raumschiff ein Notsignal gesendet hat und du die nahende Invasion stoppen musst (auf der Insel)
    Zufor jedoch musst du haufenweise Koreaner killn weill die Denken das man die Alien als Energiequelle anzapfen kann.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard

    das mit den zwei neuen mitgliedern auf nem neuen schauplatz find zwar diesmla ich etwas merkwürdig, aber jedem das seine
    vielleicht muss man ja ins all und wieder in dieser verdammten schwerelosigkeit rumballern...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    3

    Cool Insel!

    Nun, ich glaube, man muss Prophet suchen, und zwar wieder allein, denn einer muss ja auf Dr. Rosendal aufpassen.
    Vielleicht bekommt sie ja später auch einen Anzug?
    Irgendwann trifft man auf den Senkrechter, der von Prophet in ein Dorf gejagt wurde, und trifft ihn dann später. Er meint, dass man vielleicht das Signal umpolen könnte, um das Notsignal zu neutralisieren, dass es wie eine Fehlfunktion aussieht. Einwand von Nomad: Wir kennen deren Sprache nicht.
    Da die Atomrakete die Sphäre vergrößert hat und der plötzliche Temperatursturz viel Felsmaterial gesprengt hat, sieht vieles anders aus, aber man erkennt vieles wieder und muss sich einen anderen Weg zurück zum Schiff suchen. Die Flotte der Japaner lenkt die Aliens auf sich, und so nimmt später der Alienbefall ab. Am Schiff gibts dann wieder Exosuits, Jumper und Jäger, vielleicht noch so ein Mastersuit wie bei Warhead und neue Viecher.
    Das Schiff könnte man sabotieren, indem man die "Kabel" zerstört.

    Na ja, obs so kommt oder nicht, wir brauchen neue PC's^^
    G-Force 10001 Grafikkarte, 2-Quadcores,...

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von IP.Bouncer
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Lindau (B)
    Beiträge
    349

    Standard

    Als erstes mal fliegt man zurück auf die Insel.
    Man bekommt verstärkung von Japan ( so weit ich das in Errinerung habe das es Japan war).
    Irgent eine Aktion mit Prophet ganz klar..
    Man geht wieder in das Mutterschiff-Dingens...
    oder man Zoggt vllt auf ner Anderen Insel oder mal in Einer Stadt, da ich mir nicht vorstellen kann das man in Crysis 2 nur auf einer Eingefrohrenen Insel (auf der es 200 ° Kalt is ) gegen Maschienen & Japaner kämpft...
    Geändert von monDschatTen (08.02.2009 um 14:53 Uhr)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard

    prophet hat es ja auch geschaft die waffe der alians umzupolen, wofür die profitechniker sogar mehrere wochen bräuchten, desshalb denke ich dass irgendwas mit ihm nicht stimmt...

  7. #7
    Newbie Avatar von BigSniper
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Wer sagt denn dass es überhaupt eine weitere Runde (2.Teil) geben wird !?!
    Eher dürfte es so wie bei Warhead einer aus dem alten Team sein, der irgendeine Aufgabe kriegt. Ganz nach Warhead-Muster !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •