Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Wie meinst du das mit 2 Buff Combo?? Du kannst doch keine Buff`s in eine Combo stecken, oder irre ich mich da jetzt!!
    Wenn du 2 Buff`s benutzen willst dann Konzentration...sonst geht nur einer!!

    Wenn du noch dein Waffentalent wählst bist du bei 7 Fertigkeiten, hast also noch 3 frei!! Na wo is da das Problem -> Härte, Konzentration und Geschäfte Sinne...is doch genau das was du wolltest, oder??

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmmm
    bin mir eingentlich ziemlich sicher das kampfdisziplin ab lvl 75 die regzeiten um 20% senkt, also nicht mehr 10% sondern dann 20%

  3. #13
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    @-=jk_brain=-:
    1: was glaubst du denn dass man Buffs in Combos stecken könnte?!?^^ Ich meine die Sache mit Konzentration
    2: Eben nicht. Um Geschärfte Sinne wählen zu können muss ich ein anderes nicht-kampf Talent wählen

    @UnN008: Nein ich bin mir da sicher da steht steigert die effizienz, nix Regenerationszeit

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Zu 2. von dir: Ja du hast Recht...hab gerade nochmal nachgeschaut, hm...also wenn du wirklich "Geschärfte Sinne" haben Willst, dann las "Konstitution" Weg und mach "Reiten"! Ich nehme jetzt mal an das du später einen Höllenhund reiten willst...und dafür wäre das ganz praktisch -> verminderung der Reg-Zeit!!

  5. #15
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich nehme an du meinst Härte nicht Konstitution oder?^^ Oder doch Konzentration?

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Las "Härte" weg!

  7. #17
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    Ok Danke!

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    jaa das mag da stehen.
    aber hast du schon mal kampfdisziplin auf lvl 75 gebracht?
    tu es und schau was passiert.
    die regzeit wird von 10% auf 20% sinken.
    ich uploede hier mal ein bild sobald ich mein sch**** programm dazugebracht habe zu funktionieren :O

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    @UnN008: Ist doch nun erstmal egal ob das dann 20% oder mehr/weniger wird brauchen tut er es auf jeden Fall wenn er Combos benutzt!! Achja, jede Tastatur hat eine Druck-Taste damit kann man Desktop-Bilder machen, dann einfach Paint öffnen und einfügen, brauch man nicht unbedingt ein extra Prog!!!

  10. #20
    Rookie
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Wer mich findet krigt'n Euro
    Beiträge
    65

    Standard

    @UnN008: Is ja nicht so als ob mir das mit demn 20% nicht gefallen würde
    Naja auf jeden Fall hab ich was herausgefunden. Ist nicht wirklich ein Bug, aber es ist unlogisch: Man kann einen einzelnen Skill als Combo benutzen, indem man ihn im Baukasten reinzieht und sonst nichts reintut. Er profitiert dann von Kampfdisziplin, ohne eine Anreihung von Skills zu sein. Ich find's super
    Geändert von K. Aurion (30.01.2009 um 15:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •