Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Paar Fragen

  1. #1
    Newbie Avatar von ErC_PrO
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8

    Standard Paar Fragen

    Ich hätte fragen zu Crysis.

    1.) Ich kann Crysis nicht auf very high einstellen das ist bei mir ausgeblendet, geht das nur wen ich mit DX10 unter Vista spiele?

    2.) Habe eine Creative Soundkarte mit 4Audio und 1Mikrofon Anschluss. Wenn ich Crysis spiele höre ich wenn ich über die Anlage höre keine Melodien wenn am Anfang die Firmen eingeblendet werden und Funksprüche im SP auch nicht. Der Ton klingt ausserdem etwas unreal. Wenn ich aber mein Headset aufsetzte kann ich alles Perfekt hören. Liegt sicher nicht an meine Boxen unter COD4 und Bioshock läuft die Anlage einwantfrei. Kann es sein da Crysis sich nicht mit meiner Soundkarte verträgt den ein Kumpel von mir hat die selbe Anlage spielt aber unter Vista und hat noch die Realtek Onboardkarte und bei dem geht die Anlage super?

    Wäre cool wenn mir wer helfen könnte.

  2. #2
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    ja du brauchst vista und DX10 für die very high einstellungen
    allerdings kann man auch unter "hoch" die volle grafik geniesen
    hier der link: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10396

    was den sound angeht, wie du warscheinlich schon mitbekommen hast strotzt crysis nur so von bugs darunter gibts auch einige soundbugs
    kann aber nicht garantieren dass es ein bug ist, ich bin auch kein fachmann^^

  3. #3
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    2.) Habe eine Creative Soundkarte mit 4Audio und 1Mikrofon Anschluss. Wenn ich Crysis spiele höre ich wenn ich über die Anlage höre keine Melodien wenn am Anfang die Firmen eingeblendet werden und Funksprüche im SP auch nicht. Der Ton klingt ausserdem etwas unreal. Wenn ich aber mein Headset aufsetzte kann ich alles Perfekt hören. Liegt sicher nicht an meine Boxen unter COD4 und Bioshock läuft die Anlage einwantfrei. Kann es sein da Crysis sich nicht mit meiner Soundkarte verträgt den ein Kumpel von mir hat die selbe Anlage spielt aber unter Vista und hat noch die Realtek Onboardkarte und bei dem geht die Anlage super?
    stöpsel mal dien headset beim spielen ab. das könnte vllt helfen. zumindest fals die soundkarte irgendwie souds aufteilt.
    ich glaub nicht wirklich das es was verändert, aber ein versuch ist es wert.

  4. #4
    Newbie Avatar von orschi_austria
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Dort...wo du nicht bist!
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    stöpsel mal dein headset beim spielen ab.
    !! wenn ich das headset auf habe hör ich was, wenn ichs nicht auf hab dann hör ich nix...woran kann das nur liegen, huhuhu!! ich muss es abstecken!!

    ich glaube nicht dass es das war...wenn du das headset angesteckt hast is es ja klar dass nichts über die lautsprecher geht, aber alles ist möglich-Lotto!

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Sind deine Soundkarten-Treiber aktuell? Hast du deine Anlage schon mal umgestöpselt, evlt steckt was falsch und Crysis kommt nicht damit klar.

  6. #6
    Newbie Avatar von ErC_PrO
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab schon alles versucht, an jedes anstöpseln und Soundkarten Setup verstellen läuft aber trotzdem nicht. Setz jetzt immer das hs auch mit der Anlage höre das Umgebungssound und Funksprüche.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •