Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard Welchen Char in Sacred 2

    Abend

    Ich will mir das Spiel auf der X-Box im Februar kaufen. Jetzt habe ich aber noch eine kurze Frage. In Sacred 1 habe ich die ganze Zeit mit der Vampirin gespielt. Hat mir am meisten Spass gemacht. In Diablo, die einten werden jetzt genervt sein, habe ich fast die ganze Zeit über mit der Sorceress gelevelt.

    Jetzt zu meiner Frage. Welcher Char in Sacred 2 hat am meisten Ähnlichkeit mit der Sorceress und welcher mit der Vampirin? Oder sind die Char zu verschieden um sie mit diesen zwei zu vergleichen?

    Thx for your answer.
    cheers

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    der Zauberin aus D2 würde ich mal sagen kommt die Hochelfe am nächsten.

    zur Vampirin kann ich nichts sagen, da ich die nie gespielt habe.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Thx ckoment für deine Antwort

    Wie sieht es mit dem inquisitor aus? Ist er mehr magierlastig oder nahkampflastig?

    Scheinbar gibt es beim inquisitor einen Zauber der einen Doppelgänger hervorruft. Ist der wirklich hilfreich oder im höhern Lv. zu nichts mehr zu gebrauchen?

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hmmm
    ich persoenlich mag den doppelgaenger ueberhaupt nicht!
    klar er kaempft ein bisschen und du wirst er wenn du stirbst, aber sachen wie ueberlebensbonus ist trotzdem hin.

    ich habe mal nen pure caster anfegangen, geht (kasterei mit magischen upgrade erhoeht magie schaden aller zauber) aber bisschen wenig leben.

    ein inqui im nahkampf ist ziemlich gut.
    vor allem wenn du alle 3 buffs benutzt!
    um horden zu toeten eignet der sich hervorragend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •