Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard News rund um Nintendo

    GoNintendo hat eine Liste mit den Titeln der "New Play Control"-Reihe für Nintendos Wii veröffentlicht. Bei dieser Reihe handelt es sich um Neuauflagen von GameCube-Titeln, die mit neuer Steuerung und dem einen oder andere Extra für die Wii erscheinen werden.
    Das erste Spiel, das ab dem 6. Februar im Handel erhältlich sein wird, ist Pikmin.

    - Metroid Prime 1
    - Metroid Prime 2
    - Donkey Kong: JungleBeat
    - Pikmin
    - Pikmin 2
    - Mario Power Tennis
    - Chibi Robo

    Am meisten freue ich mich auf die Metroid Titel mit Wii-Steuerung, die habe ich schon auf dem Cube gezockt und nehmen in meiner Sammlung einen Ehrenplatz ein.
    Geändert von Lichti (06.01.2009 um 12:12 Uhr)

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Neue Wiimote von Nyko

    Auf der CES 2009 in Las Vegas enthüllte Zubehör-Hersteller Nyko die nach eigenen Angaben am weitesten entwickelte Wiimote.

    "The Wand", so der Name des Controllers, sieht etwas futuristischer als das Original von Nintendo aus,
    in ihr steckt die so genannte Trans-Port Technologie, die die Funktionalität bei dem Verwenden von weiterem Zubehör verbessern soll.

    Als Beispiel wurde ein neuer Pistolengriff genannt bei dem volle Force-Feedback Unterstützung gewährleistet werden soll,
    zusätzlich sollen auch die 1, 2, + und - Tasten genutzt werden können ohne sie umständlich auf der Oberseite des Controllers
    bedienen zu müssen.

    "The Wand" soll in den USA im April in die Läden kommen, ein Preis wurde nicht genannt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The Wand.jpg 
Hits:	383 
Größe:	40,2 KB 
ID:	4539  

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Weitere "New Play Control" Titel möglich

    Nintendo Finnland führte eine Umfrage durch in der es darum ging welche GameCube-Titel man noch einmal gerne auf der Wii spielen würde.
    Das war das Ergebnis:

    - F-Zero GX
    - Luigi's Mansion
    - Metroid Prime
    - Super Mario Sunshine
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker
    - Wave Race: Blue Storm

    Quelle

    Metroid Prime ist schon bestätigt, es wurde nur noch nicht für Europa angekündigt.
    Wenn sich die ersten Spiele der "New Play Control" Reihe gut verkaufen sind weitere Titel wahrscheinlich nicht ausgeschlossen,
    ob es sich dann allerdings um genau diese Titel handeln wird bleibt abzuwarten.

    Luigi's Mansion gefiel mir zwar nicht wirklich, würde sich für die Wii-Steuerung aber anbieten, auch The Wind Waker und Super Mario Sunshine könnte ich mir für die Wii gut vorstellen.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard EA kündigt "Dead Space" für die Wii an

    So langsam scheint der Casual Games Markt für die Wii gesättigt zu sein.

    EA CEO John Riccitiello kündigte im Rahmen einer Telefonkonferenz eine Wii-Umsetzung des Horror-Titels Dead Space für dieses Jahr an.

    Mehr als diese Ankündigung und das Versprechen, das sich die Wii-Umsetzung durch den "Angsfaktor" und die Qualität der PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Versionen auszeichnen soll, machte Riccitiello leider nicht.

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Nächstes "Resident Evil" für die Wii?

    In einem Interview mit Eurogamer sagte Masachika Kawata, Produzent der Resident Evil Spiele, dass er gerne ein neues Resident Evil für die Wii entwickeln würde.

    "Ich persönlich würde sehr gerne etwas aus der Resident Evil Familie für die Wii entwickeln, im Moment wissen wir selbst noch nicht wie es weitergehen wird, da wir die ganze Zeit an Resident Evil 5 gearbeitet haben."

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Neuer Classic Controller

    Auf der japanischen Nintendo Homepage ist ein Bild des neuen Classic Controller PRO veröffentlicht worden.



    Sieht aus wie eine Mischung aus Classic und GameCube Controller.

  7. #7
    G.Hirn
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Auf der japanischen Nintendo Homepage ist ein Bild des neuen Classic Controller PRO veröffentlicht worden.

    Sch***e ist der hässlich ! Ob so ein Moped ordentlich in der Hand liegt wage ich auch zu bezweifeln .... Nintendo wird nach Release einige Klagen bekommen, weil die Wii Spieler alle an Augenkrebs erkranken

    Generell macht die Wii doch ihre einzigartige Steuerung aus, durch den Controller wird auch das wieder aufgehoben ...

    PS: Durfte ich das hier rein schreiben ? Wenn nein, dann bitte nicht schlagen *In-Deckung-geh*

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von G.Hirn Beitrag anzeigen
    PS: Durfte ich das hier rein schreiben ? Wenn nein, dann bitte nicht schlagen *In-Deckung-geh*
    Mich stört's nicht, Meinugsäußerungen zu News sind erlaubt.

    Den Classic Controller benutzt man ja hauptsächlich für Virtual Console (die alten Klassiker die man sich runterladen kann, deshalb auch Classic Controller ) und GameCube Spiele, die einzigartige Steuerung gibt's bei denen ja nicht.
    Geändert von Lichti (26.02.2009 um 14:25 Uhr)

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard EA arbeitet an 25 Spielen

    EA's COO John Pleasants erwähnte in einer Investorenkonferenz dass man bei Electronic Arts an 25 Spielen für die Wii arbeiten würde.

    "Wir haben in diesem Jahr 20 bis 25 Titel, die für Wii erscheinen. Dabei handelt es sich nicht um Umsetzungen, es sind alles Produkte, die direkt für die Wii entwickelt werden."

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Kurz News

    Laut N-Europe wird die Ende März erscheinende Mai-Ausgabe des NGamer-Magazins einen ersten Blick auf Red Steel 2 werfen.

    Nach Informationen von VG247 arbeitet Climax an einem Remake von Silent Hill für die Wii.

    Das Handy Spiel Final Fantasy IV: The After Years soll wohl auch auf der Wii erscheinen.

    John Carmack möchte noch immer ein Wii-Spiel machen.
    Er weiß zwar noch nicht genau was das für ein Spiel sein wird, ist sich aber sicher dass es keine Neuauflage eines alten id-Spiels sein wird.

    UbiSoft kündigte ein neues Anno an, das für Nintendo Wii und Nintendo DS erscheinen soll. In Anno: Erschaffe eine neue Welt wird es keine Kämpfe geben. Man wird sich voll und ganz auf die Städteplanung und Stadtverwaltung konzentrieren können. Erscheinen soll das Spiel diesen Sommer.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •